Praxis Maria Hufnagel-Schwab Heilpraktikerin
Friedensstr. 21, Heidelberg

Maria Hufnagel-Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedensstr. 21, Heidelberg

Praxis Maria Hufnagel-Schwab Heilpraktikerin

Sind Sie Maria Hufnagel-Schwab?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Maria Hufnagel-Schwab Heilpraktikerin

Danke, danke, danke, Maria fuer die etwa 23 Jahre, die du uns nun schon homoepathisch geholfen hast. Das 1. Mal 1996 vor unserer Geschaeftsreise nach Japan. Ich hatte mir 3 Paar neue Schuhe gekauft, da ich alle 3 Stunden meine Schuhe wegen Schmerzen wechseln musste. Nach unserer ersten ausfuehrlichen Sitzung gab Maria mir homoepathische Globulis, und nach nur 2 Tagen, war ich schmerzfrei. und konnte die 3 Paar Schuhe wegschenken.
Vor etwa einem halben Jahr (2018) hatte ich wieder sehr starke Fuss-Schmerzen. Das Roentgenbild vom Fuss-Doktor zeigte Athritis im grossen rechten Zeh. Er sagte Operation oder dauerhaft starke Schmerztabletten. Gluecklicherweise konnte Maria wieder helfen mit homoepathischen Globuli und nach 4 Wochen, waren und sind meine Fuesse immer noch schmerzfrei.
Maria hilft auch meinem Ehemann. Seine Ischias und Knieschmerzen sind verschwunden. Ja. ich bin unendlich dankbar, dass Maria uns immer wieder hilft obwohl wir jetzt in den USA leben.

Maria Hufnagel-Schwab homoepathische Hilfe wirkt immer wieder wie ein Wunder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Hufnagel-Schwab Heilpraktikerin

Ich kann hier nur wiederholen was ich in der Google-Bewertung zu Frau Hufnagel-Schwab geschrieben habe:

Frau Hufnagel-Schwab ist eine hervorragende Homöopathin mit langjähriger Expertise und einem profunden Wissen. Sie hat mir persönlich in medizinischen Fragen weitergeholfen und sie behandelt zwei behinderte Kinder aus meinem engsten Freundeskreis kostenlos! Das selbe tut sie für Flüchtlinge in den Unterkünften in Heidelberg. Ihr gilt mein Dank und mein großer Respekt.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert