Dr. med. dent. Maria Holroyd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH Andere

Als Angstpatient mit starkem Würgereiz fühlte ich mich bei Dr. Holroyd von Anfang an ernst genommen und wurde mit Verständnis behandelt. Um die Kontrolle durchzuführen, tat sie was sie kann. Erklärungen am Röntgenbild ausführlich. Man hat das Gefühl der Ärztin auf Augenhöhe zu begegnen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH Andere

Frau Dr. Holroyd gehört zu den besten Zahnärzten von denen ich jemals behandelt wurde, wenn nicht sogar die Beste.
Unglaublich freundliche Persönlichkeit, professionell in der Arbeit und perfekte Ausführung der Arbeit.
Sie erklärt viel und zeigt dabei auch die Röntgenbilder, damit man es besser nachvollziehen kann.
Sie achtet auf besondere Wünsche vor der Behandlung und ist perfekt geeignet für Menschen, die noch keine guten Erfahrungen bei dem Zahnarzt gemacht haben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und bin sehr glücklich darüber Sie kennengelernt zu haben.
Ich kann Sie jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen.

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Fr.Dr.Holroyd lernte ich durch einen akute
Behandlungsnotwendigkeit kennen.
Von Anfang an fühlte man sich durch das freundliche und herzliche Auftreten bestens empfangen.Noch wichtiger ist aber - die sehr hohe Kompetenz speziell in bei Erstellung schwierigen Heilplänen und deren perfekter
Umsetzung. Danke an Fr.Dr.Holroyd und empfehle Sie gerne mit bestem Gewissem
weiter.

Kompetente- freundlich-herzliche- Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich lege auf Ihre Meinung viel Wert, weil sie meiner Meinung nach wirklich nur das Beste für Ihre Patienten in Blick hat. Sie legt Wert auf Erhaltung der natürlichen Zähne (und nicht einfach alles rausreißen und mit Implantaten für sehr viel Geld versorgen). Implantate sind nämlich wirklich zweite Wahl, es gibt nichts besseres als Eure echten Zähne. Sie hat eine Art einen zu beraten, die nicht herablassend oder arrogant ist, sondern auf eine gewisse Art nüchtern, ohne aber eine Bewertung der Verhältnisse zu verschleiern. Und einem damit wirklich zu helfen. Mir hat sie geholfen und ich würde sie gerade jungen Leuten empfehlen, bei denen durch eine gute Zahnarztbehandlung noch viel gerettet werden kann.

Mir persönlich hat sie beispielsweise einen Zahn gerettet, den andere schlicht gezogen hätten, einen anderen per Revision (erneute von mir selbst bezahlte Wurzelbehandlung), was ich nicht bereue. Heute ist wieder alles gut und ich bin mir sicher, diese zwei Zähne werden mir noch Jahre treue Dienste leisten.

Ich persönlich vermute ja, dass sie gerne mehr Geld verdienen würde, aber diese Frau nimmt Ihren Beruf ernst und macht kein Geld mit Ihrer Not, sondern tut das, was Sie für das Beste hält. Man kann Ihr wirklich vertrauen

eine Zahnärztin, die wirklich Ihr Wohl im Sinne hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Nach 50 Jahren Suche (nicht wirklich Suche) nach einer wirklich kompetenten, einfühlsamen, präzise arbeitenden Zahnärztin (Zahnarzt) bin ich offensichtlich angekommen. Frau Dr. Holroyd, kann man nur auf das Wärmste empfehlen. Sie hat mir die üblichen Ängste eines Zahnarztbesuches vollkommen genommen. (Man könnte fast sagen :ich freue mich auf den nächsten Zahnarztbesuch, aber nur fast...)

Eine Zahnärztin die man wirklich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Die Frau Holroyd ist sehr schnell, freundlich und kompetente Ärztin. Top classe und besserer als schwedische Zahnärzten!

Die beste Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Mein Ehemann und ich sind beide immer bei Dr. Holroyd. Sie ist unglaublich nett und kompetent. Mein Ehemann hatte immer Angst vor Zahnärzten. Seit dem wir bei ihr sind, ist die Angst so gut wie weg. Man hat einfach das Gefühl der Sicherheit.

Nach unserem Termin verlassen wir die Praxis immer mit einem Lächeln. Als hätten wir eine gute Freundin besucht, die zudem Zahnärztin ist. Wirklich Super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Kam mit starken Zahnschmerzen in die Klinik.
Keine langen Wartezeiten.
Wurde im Zimmer gut beraten und über die Weiterbehandlung ausführlich aufgeklärt.
Wurde schmerzfrei nach hause geschickt, der Zahn macht bis heute keine Probleme und wurde mittlerweile nach einer erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung überkront.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich gehe zu Frau Holroyd seit mehr als 10 Jahren und ihre damalige Arbeit hält immer noch. Allein das sagt schon eigentlich alles.
Nach dem ein anderer Zahnarzt aus Würzburg mir mehrere Zähne durch seine inkompetente Behandlung praktisch zerstört habe dürfte Frau Holroyd meine Zähne retten. Seit dem Zeit darf NUR Frau Holroyd an meine Zähne ran. Sie ist wirklich eine der wenigsten kompetenten und ehrlichen Zahnärzten in Deutschland. Sie dreht keine unnötige und teure Prozeduren ein, sondern denkt daran was Patient tatsächlich braucht, sucht nach die bestmögliche Lösung, macht das höchst qualitativ und so wie es gemacht werden muss. Andere Zahnärzte schneiden und sparen an jeder Ecke, folgen die Technologie nicht nur um schneller zu sein um mehr Geld in die Tasche zu stecken. Leider spreche ich hier aus eigener sehr reiche Erfahrung. Frau Holroyd folgt diesem schrecklichen Trend nicht. Deswegen ist Sie die Zahnärztin meiner Wahl und ich kann Sie jedem nur wärmstens weiter empfehlen.

Höchst kompetent. Stets auf dem aktuellsten Sachstand. Sehr Ehrlich. Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert