Zahnarztpraxis Dr. medic stom. (UMF Neumarkt) Maria-Henriette Funkenhauser
Rathausplatz 7, Möglingen

Maria-Henriette Funkenhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 7, Möglingen

Zahnarztpraxis Dr. medic stom. (UMF Neumarkt) Maria-Henriette Funkenhauser

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. medic stom. (UMF Neumarkt) Maria-Henriette Funkenhauser

Super nette Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und bei der man sich wohl und aufgehoben fühlt.
Bei jedem Termin kümmert sie sich sorgfältig um den Patient, plaudert auch mal um das Vertrauen vor allem bei Kindern zu gewinnen. Sie ist mit Herz dabei und wir lieben sie.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren Kunde bei Frau Dr. Funkenhauser und sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass sie zahnerhaltend arbeitet und somit die Kosten für den Kunden gering bleiben. Man bekommt auch nichts aufgedrängt, wie z.B. eine professionelle Zahnreinigung. Es wird nur das gemacht, was wirklich gemacht werden muss. Auch wenn man mal schnell einen Termin braucht, weil z.B. eine Zahnkrone sich gelöst hat, gibt es schnell einen Termin, oft noch am selben Tag.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Maria-Henriette Funkenhauser Super Zahnärzten

Ich habe Angerufen in die Praxis bei Dr. Maria-Henriette Funkenhauser,und Ich habe Starke Schmerzen gehabt
da Ich Neu bin hier zum Ersten mal, und keine wollte mich nehmen als neue Patient gerade wegen
die Corona Krise ,habe Ich in die Praxis angerufen und die nette Angestellte war am Telefon hat mir einen schnelles Termin für nächste tag gleich um 8 Uhr gegeben,Dr Funkenhauser nach die röntgen hat mir nett Erklärt was zumachen.der Zahn ist Jetz weg und Keine schmerzen mehr Danke Frau Dr. Maria Henriette Funk.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin absolute Angstpatientin mit vielen Baustellen im Mund...Frau Doktor Funkenhauser macht absolut tolle Aufklärung und nimmt sich Zeit für einen.
Man bekommt eine tolle Beratung und wird nicht über den Tisch gezogen...sie macht wirklich nur das was nötig ist und dreht keine Zusatzbehandlungen an.
Und an sich ist sie sehr einfühlsam und kann wirklich super spritzen...ich hatte wirklich null Schmerzen trotz großem Loch. Und das ganze Team ist auch toll ... einfach empfehlenswert! Note 1

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich notfallmäßig wegen eines Eiterzahns zur Behandlung in dieser Praxis. Ich habe noch nie so vorsichtig eine Spritze bekommen. Die Ärztin und ihr Team waren super nett und gut aufgelegt. Es wurde sogar gescherzt und gelacht, was mich wunderbar abgelenkt hat. Die Behandlung und Aufklärung waren professionell.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maria-Henriette Funkenhauser ist für mich die beste - und ehrlichste Zahnärztin die ich jemals in meinem Leben hatte.Sie arbeitet Zahn-erhaltend und ist nicht geldgierig auf die teuersten "Aufträge", sondern arbeitet wirklich zum Wohle ihrer Patienten. Sie hat eine sehr freundliche Art und wirkt außerordentlich beruhigend.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztens wegen schmerzen das erste mal dort und ich muss sagen,man ist dort sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetente herlferinnen und eine ganz tolle harmonische Zusammenarbeit. So etwas sieht man nicht überall...
Frau Dr. Funkenhauser,ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die große dunkelhäutige Helferin nimmt einem sofort die Angst mit ihrer sehr sympathischen Art. Sie hat ein sehr gutes Menschengespühr...
10 Sterne für die Praxis

Ein echt tolle Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn jemand angst vorm zahnartz hat, ist er dort Sehr gut aufgehoben.
So nett und freundlich hab ich noch nie Zahnarztpraxis erlebt.
Habe vorher sehr viel Angst gehabt, musste aber trotzdem gehen und wurde nett und freundlich aufgenommen.
kann nur sagen fünf Sterne plus!

Sehr nettes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Funkenhauser geht auch immer speziell auf die Ängste der Patienten ein, fragt während der Behandlung stets nach ob alles in Ordnung ist. Ich habe mich immer stets gut betreut und versorgt gefühlt.

Immer freundlich und keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir und unsere Kinder sind seit über 10 Jahren Patienten von Frau Dr. Funkenhauser.
Es ist ein sehr nettes Praxisteam, man nimmt sich immer Zeit für die Patienten.
In all den Jahren mussten bei uns verschiedene Zahnbehandlungen durchgeführt werden - immer sehr gute und kompetente Beratung, fachkundige Zahnbehandlungen, sehr netter und menschlicher Umgang.
Wir sind sehr zufrieden.

jahrelange Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert