Priv.-Doz. Dr. med. Maria Elizabeth Ramos-Lopez
    Bahnhofstr. 1, Kronberg im Taunus

Liebe Patienten/ Liebe Patientinnen, auf Grund der beschränkten Kapazität können wir ausschließlich privatversicherte Patienten aufnehmen. Danke für Ihr Verständnis.

• Praxis

Bahnhofstr. 1, Kronberg, Kronberg im Taunus

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für ...

Als Internistin habe ich mich in umfangreichen Weiterbildungen auf die Fachbereiche der Endokrinologie und Diabetologie spezialisiert.
    ...

Verschaffen Sie sich auf jameda einen ersten Eindruck von unserer modernen Praxis für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie in Kronberg u...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Ramos-Lopez ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für das Gespräch und die Behandlung ausreichend Zeit genommen hat. Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während des gesamten Termins in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin Check-Up 35

Sehr kompetent und freundlich, bin seit 3 Jahren Patient, sehr zu empfehlen. Ausführliche Erklärung des Gesamtchecks. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Untersuchungen wurden mit größter Gründlichkeit und sehr viel Einfühlvermögen durchgeführt. Die Befunde und Laborergebnisse wurden gut verständlich erläutert und Soll-Abweichungen hinsichtlich ihrer Auswirkungen und möglicher Therapien ausführlich besprochen. Auch wurde das Thema altersbedingt nachlassender Gedächtnisleistung angesprochen und entsprechende Möglichkeiten vorgeschlagen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin Impfung/Impfberatung

Wie gewohnt kam ich pünktlich dran und wurde ausführlich informiert und zügig behandelt. Frau Dr Lopez ist stets freundlich und nimmt sich genügend Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein toller Ärztin. Gefühlvoll, professionell, nett und sehr engagiert in ihrem Job. Ich kann nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Maria E. Ramos-Lopez Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

sehr engagierte Ärztin, die in die Tiefe geht und auch alle Themen und Schritte gut erklärt und insbesondere eine ganzheitliche Beurteilung bzw Diagnostik macht

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Ramos Lopez nimmt sich ausführlich Zeit und geht auf alle Bedürfnisse ein. Sie erklärt sehr verständlich und nachvollziehbar und nimmt Ängste. Ich kann Frau Ramos Lopez nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, ich fühlte mich ernst genommen, ich habe viele Informationen erhalten und habe das Gefühl, dass mir bei meinem Problem geholfen wird.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompitente, erfahrene und engagierende Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Ramos-Lopez ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, ausgesprochen kompetent und menschlich TOP. Bin sehr zufrieden!!!