Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin
Alpenstr. 28, Griesstätt

Dr. med. dent. Maria Betzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Betzl?

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Ich bin in die Notfallsprechstunde als Angstpatient. So eine einfühlsame und beruhigende Behandlung von Fr. Dr. Betzl und Ihrer Sprechstundenhilfen war wirklich unglaublich.
Ich denke ich werde meinen Zahnarzt wechseln.

Sehr einfühlsam und geht absolut auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Praxis ist modern und man fühlt sich gut betreut.

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Muss leider meine 1,0 Bewertung von vor drei Jahren widerrufen. War damals Privatversichert. Leider wurden mir die Rechnungen an eine 12 Jahre alte Anschrift geschickt (obwohl die neue Anschrift der Praxis seit Jahren bekannt war), weshalb diese nie bei mir ankamen. Erst als Fr. Betzl ein Inkassounternehmen beauftragte und dieses an meine neue Adresse geschrieben hat, kam die Rechnung an und wurde sofort überwiesen.
Nun, drei Jahre später wurde mir, als mir ein Zahn abbrach (meine GKV Karte funktionierte nicht, obwohl sie ein Tag davor noch bei einem anderen Arzt ging) gesagt ich MÜSSE bar bezahlen. Musste dann nach der Behandlung sogar meinen Ausweis als Pfand da lassen, bis ich den Betrag bezahlt habe. Lt. meiner Krankenkasse hätte ich IN KEINEM FALLE etwas in Bar bezahlen sollen, da ich drei Monate mit dem Nachreichen meiner Karte Zeit gehabt hätte.

Behandlung top, nicht aber der Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr einfühlsam bei angstpatienten

Sehr netreffen ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Ging als Notfall hin, kam schnell dran.
Wurde super aufgeklärt, da ich Angstpatient war ging die Ärztin super auf mich ein.
Sie konnte mir die Angst nehmen und ging auch während der Behandlung immer auf mich ein.
Man fühlt sich gut aufgehoben und deshalb werde ich auch die Stunde anfahrt auf mich.
Top Ärztin und top Team , definitiv zu empfehlen

Super Team- super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Noch nie war ein Zahnarztbesuch für mich angenehmer wie heute bei Fr. Betzl und Ihrem Team. Es wurde alles sehr genau erklärt, Rückfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und es tat nicht weh. Auch die Arzthelferinnen waren nett und wussten, was sie taten. Perfekt!! Kann (und werde) nur empfehlen!

Sehr gefühlvoll und Fachkompetent!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und fühle mich bei Fr. Dr. Betzl sehr gut betreut. Sie hört zu, was man zu sagen hat, untersucht gründlich, frägt nach, erklärt die Ursache und immer ihre Arbeitsschritte in "Patientendeutsch". Sie ist während der Behandlung immer um das Befinden des Patienten besorgt und arbeitet ruhig. Das find ich klasse! Selten findet man eine so junge und kompetente Ärztin! Da warte ich auch gern mal ein bißerl länger. Die Note 1 hat sie wirklich verdient.

Sehr kompetente und vor allem menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maria Betzl Zahnärztin

Absolut empfehlenswert! Ich gehöre zu der Gruppe der Angstpatienten und werde derzeit von Fr.Dr. Maria Betzl behandelt. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und deswegen seit 8 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war und schon beim bloßen Gedanken die Panik bekommen habe, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Betzl ist eine junge, sympathische und sehr kompetente Zahnärztin, sie erklärt jeden Arbeitsgang ist äußerst vorsichtig und strahlt eine Routine aus die für eine so junge Ärztin echt bemerkenswert ist. Meine erste Wurzelbehandlung und zwei Füllungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Das Team ist gut eingespielt und sehr freundlich. Für Angstpatienten sehr empfehlenswert. Ich habe noch zwei Termine zu denen ich (trotz Wurzelbehandlung) wieder angstfrei gehen werden:-). Meine Zahnarztangst gehört seit Frau Dr. Betzl der Vergangenheit an. Vielen Dank!!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärzting- Super bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert