Margret Nawroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margret Nawroth?

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Ich fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben. Kompetent, schöne Praxis, nettes Team!

Super entspannt und freundlich, nette Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Ich war jahrelang Patientin von Fr. Naworth. Sie ist ohne Frage kompetent, verhielt sich jedoch allzu oft wenig empathisch, was ich für eine Gynäkologin schwierig finde (a la "Stellen Sie sich nicht so an, das tut doch gar nicht weh"). Gerade für junge Mädchen, die ihre ersten Erfahrungen mit frauenärztlichen Untersuchungen machen, kann ich diese Behandlung nicht empfehlen.

Die Sprechstundenhilfen halten sich sehr genau an die Regeln, was in Ordnung ist, solange sie einen im Vorhinein über diese aufklären würden. Eine Leistung im Nachhinein in Rechnung zu stellen, ohne dass diese im Vorfeld als kostenpflichtig ersichtlich war oder erklärt wurde (und es in den meisten anderen Praxen auch nicht ist), empfinde ich als nicht korrekt und regelrecht anmaßend. Leider konnte ich hier nicht auf Kulanz oder auch nur etwas Patietenorientierung hoffen.

Ich für meinen Teil bin die längste Zeit dort Patientin gewesen.

Patientenunfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Frau Nawroth hat alles, was man von einem guten FA erwarten sollte: sie ist super freundlich, kompetent, immer besonnen und hat auch noch Humor. Die Praxis ist gut erreichbar, schön eingerichtet. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Frau Nawroth ist die Ärztin meines Vertrauens und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Kenne keine andere Praxis wo man einen so deutlichen Unterschied zwischen Kasse und privat macht.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Die Ärztin ist sicherlich gut und sehr kompetent. Ich möchte nicht über Ihr Fachliches können urteilen. Aber die unfreundliche Art der Aufklärung über Zusatzleistungen und Zusatzkosten war so was von unnötig. Ich habe diese ohne Problem geleistet (und habe vollstes Verständnis dafür) aber vorne am Empfang direkt und Forsch zur Kasse gebeten zu werden bevor ich die Ärztin gesehen habe war richtig mies - eine Zurschaustellung. Die Spechstundenhelferin war desinteressiert und unfreundlich. Eine schnellere Abfertigung war kaum möglich.Ich habe 8 Monate auf ein Termin warten müssen. Beim zweiten Besuch wegen eine akute Blasenentzündung wurde ich mit einem "Quick-Test" schon vorne am Empfang abgefertigt und eine Rezept wurde mir in die Hand gedrückt - ohne die Ärztin überhaupt gesehen zu haben. Als ich erneut auftauchte (Antibiotikum hat wohl nicht gewirkt) wurde ich auf die Urologie Praxis nebenan hingewiesen. Der Umgang mit Privatpatienten war deutliche anders. Das war für mich Anlass genug die Praxis zu wechseln. Schade eigentlich.

Gute Ärztin - aber als Kassenversicherte nicht willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

sehr unfreundlich, unaufmerksam und uninteressiert. Ich wurde abgefertigt und auf mein Problem ist Sie nicht eingegangen.

Uninteressiert, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

In der modernen und ästhetisch aus der Stadt Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärztin, Frau Nawroth, ist sehr freundlich und kompetent.
Lediglich eine junge Dame am Empfang müsste noch etwas ihre Einstellung zu den Patienten überprüfen, sie ist oft schnippig und wirkt arrogant.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Ganz tolle Gynäkologin, bei der man sich als Angstpatientin/Opfer v. sex. Gewalt äußerst gut aufgehoben fühlt.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Gespräche und schafft eine vertrauensvolle und warme Gesamt"situation".
Ich kann Fr. Dr. Nawroth und ihr Praxisteam nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Dorothea Willems und Margret Nawroth

Nachdem ich einen schnellen Termin zum Weglasern meiner Condylome bekam, war ich erstmal sehr zufrieden. Operiert wurde ich ambulant unter Vollnarkose.
Nachdem ich tagelang ununterbrochen unter extremen Blutungen litt ( pro Tag an die 15-20 Binden gewechselt) und sofort bemerkte, dass die Condylome teilweise noch vorhanden sind, bin ich dann erneut in die Praxis. Ich kann mich kaum bewegen, bin seit mehr als eine Woche bettlägerig. Krankgeschrieben wurde ich für einen Tag. Gott sei Dank habe ich gerade 'Urlaub'. Es soll noch einmal operiert werden. In 3-4 Monaten bis die Wundheilung abgeschlossen ist. Bis dahin haben sich die Condylome aber wahrscheinlich schon vermehrt, was mich zweifeln lässt, warum ich mich überhaupt hab lasern lassen, wenn a)nicht alles weggelasert wurde und b) ich jetzt so lange warten muss bis sich das Ganze wahrscheinlich noch stärker vermehrt hat als zuvor. Zur Blutung keinerlei Kommentar. Ich habe ein falsches Verständnis von starken Blutungen meinte Frau Nawroth. Die Info von mir, dass ich aufgrund der starken Blutungen permanent kollabiere, wurden gekonnt ignoriert.
Ich bin gerade sehr frustriert darüber, dass mir so mir nichts dir nichts gesagt wird, dass ich wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres damit zu tun haben werde. Dabei hatte man mir vor der OP in Aussicht gestellt, dass es in einigen Wochen alles überwunden wäre.
Ich bin zutiefst enttäuscht!!

Condylome Laser-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben