Tannenweg 25, Wetzlar

Margit Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margit Dörner?

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Margit Dörner Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Dörner wegen einer Behandlung angerufen und bekam zeitnah einen Termin. Von der Praxis war ich sofort beeindruckt. Gute Parkmöglichkeiten, barrierefreien Zugang, die Praxisräume lichtdurchflutet und sauber.
Frau Dörner nahm sich für mich Zeit und überzeugte mich durch ihr enormes Fachwissen. Die individuell für mich erstellte Medikamente wurden mir über eine Apotheke zugesendet. Nach wenigen Tagen verspürte ich schon eine Besserung und mittlerweile bin ich komplett geheilt und fühle mich wohl. Ich kann Frau Dörner wärmstens weiterempfehlen.

Eine Frau mit einem enormen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Dörner Heilpraktikerin

Frau Dörner wurde mir durch eine Bekannte empfohlen.
Einen Termin bekam ich nach wenigen Tagen. Die Praxis ist modern eingerichtet, hell und freundlich.
Die Fachkompetenz von Frau Dörner ist enorm und übersteigt das normale Heilpraktikerwissen.
Man hatte einfach Zeit für mich.
Mir hat Frau Dörner geholfen und ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert