Praxis Margit Amann Psycholog.Psychotherapeutin
Jaguarstieg 12, Eidelstedt, Hamburg

Dipl.-Psych. Margit Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margit Amann?

Standort: Praxis Margit Amann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin richtig gut zu mir gekommen und selbst nach 5Jahren noch begeistert über den Erfolg

Auf den Punkt gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Amann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe eine Verhaltenstherapie bei Frau Amann gemacht und habe sie dabei als sehr zugewandt, vertrauensvoll und verlässlich erlebt. Auch als ich die Therapie nicht verlängern wollte, da ich das Gefühl hatte, die Verhaltenstherapie hilft mir nicht weiter (was an der Therapieform, nicht an der Therapeutin lag), erlebte ich sie als sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zeit zwischen dem ersten Gespräch und dem Beginn der Therapie hat eine Weile gedauert, wir konnten es aber mit weiteren probatorischen Sitzungen überbrücken, sodass ich mich auch in dieser Zeit gut aufgehoben fühlte. Während der Gespräch gab sie mir immer sehr viel Rückhalt und bot mir immer wieder kleine und größere Übungen für den Alltag an.

Sehr freundliche Verhaltenstherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert