Hoher Wall 32, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. dent. Marghitta Mentler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marghitta Mentler Zahnärztin

Ich bin im Juni 2019 als Schmerzpatient in die Praxis gekommen und bis zum Heutigen Tag dort geblieben.Das gesamte Team ist nett und herzlich,die Behandlungen sind gut (so weit ich das als Laie beurteilen kann).Mittlerweile habe ich ein gut sitzenden Zahnersatz erhalten und bin damit zufrieden.Ich bin froh so eine gute Praxis gefunden zu haben.Sehr zu empfehlen.Danke an das gesamte Team.

Als Neu,-Schmerzpatient bin ich gekommen - und geblieben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marghitta Mentler Zahnärztin

Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und optimal betreut und gut beraten.

Nettes und kompetentes Personal

Man braucht keine Angst zu haben, sehr einfühlsam und vorsichtig

Patientenorientierter Ablauf - auch bei der Vergabe der Termine

Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marghitta Mentler Zahnärztin

Ich geh nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Hier stimmt einfach alles!

Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marghitta Mentler Zahnärztin

Jedes Mal, wenn ich die Praxis von Dr. Mentler verlasse, bin ich aufs Neue davon angetan, wie sie und ihr Team mit mir als Patientin umgehen.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sämtliche Mitarbeiter sind immer freundlich und aufgeschlossen. Am Empfang werde ich mit Namen begrüßt und habe noch nie mehr als 10 Minuten warten müssen da die Terminvergabe unglaublich gut organisiert ist.
Dr. Mentler hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen und nimmt sich unglaublich viel Zeit, mir alles zu erklären, mir die Angst zu nehmen und mich professionell zu beraten. Obwohl ich sehr viel über die Behandlungen wissen möchte und immer viele Fragen habe, wirkt Dr. Mentler nie so, als stünde sie unter Zeitdruck oder sei genervt, sondern erklärt mir die Dinge ausführlich und anschaulich bis ich sie verstanden habe.
Ich hatte noch nie das Gefühl, wie bei anderen Zahnärzten, die Behandlungsmethoden empfohlen zu bekommen, die der Praxis das meiste Geld bringen, sondern die wirklich das Beste für mich sind.

Insgesamt kann ich nur sagen: Wären alle Ärzte und Praxisteams so wie in der Praxis am Wall, würden sich die Menschen nur noch beim Arzt aufhalten wollen.

Die beste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert