Praxis Dr. Margarethe Ammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Köhlesrain 87/2, Biberach an der Riß

Dr. med. Margarethe Ammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarethe Ammer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Margarethe Ammer Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Ammer ist eine liebevolle, verlässliche Therapeutin. Sie ist authentisch, zuverlässig, vertrauenswürdig und hilft den Patienten ins Leben zurück! Sie hilft den Patienten ein autonomes,selbstbestimmtes, eigenverantwortliches, unabhängiges Leben wieder führen und Leben zu können. Dabei ist wichtig, das man bereit ist und den Mut hat neue unbekannte Wege zu gehen und die damit anfänglichen verbundene Unsicherheiten aushält! So ging es mir! Ich habe sehr viel Unterstützung erfahren und viel für mich erreicht und empfehle Frau Ammer weiter! Ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar!

Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ammer ist eine großartige, liebe Psychologin. Ich war bei ihr in Therapie und sie gab mir unendlich viel Kraft.
Nach der Therapie hatte ich für eine Woche Kraft getankt und habe mich riesig gefreut auf meine nächste Stunde.
Leider bin ich weit weg gezogen, und kann die Therapie nicht fortsetzen. Das bedauere ich zutiefst. Dies ist schon fast zwei Jahre her und noch immer fehlen mir die Gespräche mit ihr sehr.

Hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin leider sehr enttäuscht trotz einer Empfehlung, dass man bei Frau Dr. Ammer sehr gut behandelt werden solle. Hatte das Gefühl man müsse sich rechtfertigen und wird nicht ernst genommen. Habe mich ganz und gar nicht wohlgefühlt. Trotz der vielen Qualifikationen war mir die Behandlung zu oberflächlich und ich bekam das Gefühl "lästig" zu sein. Schade

Oberflächlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert