Über mich
-
Top 5Juni 2022
Praxis
Leistungen & Kosten
Kosten sind für Selbstzahler:innen
Andere Leistungen
Kontaktlinsen (Beratung)
Stuttgarter Str. 32, Ludwigsburg
Praxis Margarete Nawgiri Fachärztin für Augenheilkunde
Sehschule / Sehtest
Stuttgarter Str. 32, Ludwigsburg
Praxis Margarete Nawgiri Fachärztin für Augenheilkunde
Wie funktioniert die Preisbildung?
20 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Sehr nette , hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter! Falls mal niemand ans Telefon gehen kann, ist ein Anrufbeantworter geschaltet auf dem man seine Nummer hinterlassen kann und man wird zurückgerufen. So etwas gibt es in kaum einer anderen Praxis! Die Ärztin ist sehr erfahren und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Wartezeiten können manchmal etwas länger sein, jedoch lohnt es sich. Dafür nimmt sich die Ärztin auch genug Zei
Gründliche, sorgfältige Untersuchung und konkreter Behandlungsplan, ausführliche Erklärung/Besprechung einschließlich alternativer Behandlungsmethoden, angenehme Atmosphäre
Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich viel Zeit und behandelt Patienten sehr individuell.
Sehr gute Ausrüstung und kompetentes, freundliches Personal.
Sehr unfreundliche Sprechstundehilfe. Wir hatten einen Termin und konnten nach 45 Minuten noch nicht einmal unseren Namen angeben, damit klar war, dass wir da waren. Meine Tochter hätte Augentropfen bekommen sollen. Diese Prozedur dauert eh sehr lange. Wegen Corona muss man vor der Arztpraxis stehen, denn es stehen nur 3 Stühle da. Wenn ich wüsste, dass ich meine Termine nicht ordentlich planen kann, würde ich wenigstens dafür sorgen, dass die Wartenden (es waren 7 Personen) sich setzten können.
Zu Beginn habe ich geklingelt, um die Anwesenheit meiner Tochter kundzutun. Eine Sprechstundenhilfe hat mich in einem unglaublichen Ton angepflaumt, dass ich warten müsse, und die Tür wieder zugeknallt. Nach ca. 20 Minuten habe ich einen zweiten Versuch gewagt. Mit demselben Ergebnis. Es war aber eine andere Sprechstundenhilfe. Bei meinem dritten Versuch, nach 45 Minuten bin ich vollkommen gescheitert, denn es wurde nicht einmal mehr die Tür geöffnet. Es konnte ja auch nur eine nervige schon wartende Patientin sein konnte, denn die Sprechstunde war eigentlich schon vorbei.
Bereits mit meiner anderen Tochter war ich einmal dort, und die Erfahrungen waren auch ohne Corona leider dieselben. Die Sprechstundenhilfen hatten keine Ahnung, weshalb das Kind da ist. Beim zweiten Kommen (auch wegen Augentropfen) warteten wir über eine Stunde und sollten dann gerade wegen dieser Augentropfen noch einmal kommen. Insgesamt waren wir 4 Mal da. An Privatpatienten verdient man eben sehr gut.
Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck.
Maria Margarete Nawgiri
Für die Infektionsschutzmassnahmen der Pandemie und daraus entstandene Unannehmlichkeiten benötigten wir das Verständnis unserer Patienten. Infektionsschutzgesetz, Abstandsregeln,man wartete überall und konnte oft nicht rein,wie und wann man wollte.Mit der Einhaltung aller Hygieneregeln und Vorsichtsmassnahmen konnten wir unsere Patienten trotzdem versorgen, auch wenn es für uns mit hohem Aufwand, erhöhten Kosten und einigen unangenehmen Erlebnissen verbunden war. Nun sind in allen Räumen der Praxis Luftreinigungsgeräte,wir tragen FFP 2-3 Masken,Patienten tragen medizinische Masken, viele sind geimpft; dadurch fühlen wir uns sicherer und hoffen, dass wir bald wieder so arbeiten dürfen wie vor der Pandemie...... Sie schrieben hier:Sie wurden "angepflaumt in unglaublichem Ton". Dabei hat jemand nur wegen der Maske die Lautstärke erhöht, um gehört zu werden. Es geschah häufig, dass Patienten kein Wort verstanden haben, wenn wir im normalen Ton durch die Maske sprachen, deswegen mussten wir dann laut schreien, was für uns auch unangenehm und anstrengend ist. ....Dass Sie mit Ihren zwei Kindern insgesamt vier Mal hier waren, ist nicht aussergewöhnlich. Zahlreiche zufriedene Patienten waren schon viel öfter hier.In Zeiten von Terminknappheit und Budgetierungen, dazu noch mit den Einschränkungen durch die Pandemie, als viele Ärzte nur noch in Videosprechstunden erreichbar waren, könnte man sich doch eigentlich darüber freuen, dass die Kinder nicht an einem einzelnen Termin in Eile schnell abgefertigt oder in eine Videosprechstunde verschoben wurden, sondern an zwei Terminen persönliche Behandlung stattgefunden hat.......Wir wünschen, dass Sie eine Praxis finden, die besser zu Ihnen passt.
.
Frau Dr. Nawiri hörte mir zu und erklärte mir dann ausführlich die Diagnose. Sie setzte sich auch persönlich für einen zeitnahen Termin in der Augenklinik ein.
Auch die zwei Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxiseinrichtung ist etwas älter und macht einen sehr ordentlichen und charmanten Eindruck.
Die Technik ist dagegen neueren Datums.
Die Dr. Nawgiri wirkt kompetent und zuverlässig. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und Aufklärung. Ich kann sie empfehlen.
Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Erklärung genommen. Da die Krankheitsursache nicht offensichtlich war, wurde sehr umfangreich untersucht. Hatte dabei nie das Gefühl, dass die Ärztin dadurch genervt oder gestresst war. Die Arzthelferin war sehr engagiert und hilfsbereit (hatte leider meine KK vergessen). Der Wechsel von Untersuchungsraum zu Sehtest und anschließend wieder Untersuchungsraum war gut koordiniert. Alles in allem war die Praxis ein gut eingespieltes Team.
Anmerkung, hatte keinen normalen Sprechstundentermin sondern einen im Rahmen der Notfallversorgung.
Zur Bewertung, gebe bei Wartezeit nur eine durchschnittliche Bewertung. Ich war glücklich über eine gründliche Untersuchung, der Patient nach mir vielleicht eher nicht, da er evtl. länger warten musste.
Beides, gründliche Untersuchung und stets kurze Wartezeiten, geht halt leider nicht immer ;)
Hab mich im Notdienst angemeldet, endlich eine Ärztin die freundlich, Kompetent und einfühlsam ist vielen dank dafür werde weiterhin dort hin gehen
Obwohl die Sprechstundenhilfe allein war wurden alle Patieten sehr nett und freundlich behandelt und es lief auch alles koordiniert ab. Frau Dr.Nawgiri war auch sehr nett, erklärte verständlich und nahm sich Zeit.
Zu lange Wartezeit, obwohl mit Termin!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Maria Margarete Nawgiri ab?Maria Margarete Nawgiri ist Augenärztin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Maria Margarete Nawgiri besonders viel Erfahrung hat: Sehschule / Sehtest, Kontaktlinsen (Beratung).
-
Wo befindet sich die Praxis von Maria Margarete Nawgiri?Maria Margarete Nawgiri empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Stuttgarter Str. 32 Ludwigsburg
-
Kann ich bei Maria Margarete Nawgiri Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Maria Margarete Nawgiri keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Welche Sprachen spricht Maria Margarete Nawgiri?Sie können sich mit Maria Margarete Nawgiri auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English), Hindi (हिन्दी), Tamilisch (தமிழ்), Türkisch (Türkçe), Russisch (русский), Kannada (ಕನ್ನಡ) unterhalten.
-
Wie kann ich einen Termin bei Maria Margarete Nawgiri buchen?An diesem Standort hat Maria Margarete Nawgiri noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Maria Margarete Nawgiri direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Maria Margarete Nawgiri wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Maria Margarete Nawgiri, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Maria Margarete Nawgiri gemacht?Insgesamt 20 Patient:innen haben ein Feedback zu Maria Margarete Nawgiri gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Maria Margarete Nawgiri?Folgende Versicherungen werden von Maria Margarete Nawgiri akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.