Dr. med. Margarete Lehmenkühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Lehmenkühler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Lehmenkühler war in jeder Hinsicht freundlich und äußerst zuvorkommend.
Sie konnte mir sämtliche Fragen beantworten und machte darüber hinaus einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Fragen wurden ernst genommen und alle verständlich beantwortet. Die Ärztin war sehr empathisch. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Erstklassige Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Terminen bei Dr Lehmenkühler habe ich die Praxis gewechselt. Schon beim ersten fühlte ich mich von ihr nicht ernst genommen. Was sich leider auch bei den nächsten hielt.
Mir wurde nicht zugehört und ich fühlte mich von oben herab behandelt. Etwas mehr Empathie wäre mir wichtig gewesen!
Die körperliche Untersuchung hingegen war gut.
Die MFAs sind sehr freundlich und die Terminplanung sehr gut. Kaum Wartezeit.

Dr. med. Margarete Lehmenkühler

Ich habe versucht, dieser Angstpatientin, ihre Angst zu nehmen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich nichts Auffälliges finde, was den Tatsachen entsprach. Schade, dass sie es als mangelnde Empathie gedeutet hat.

Praxis gewechselt. Ging für mich leider gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Lehmenkühler ist fachlich sehr kompetent-gewissenhaft und sehr fürsorglich.
Schön-das es so was noch gibt.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lehmenkühler in jeder Hinsicht gut aufgehoben.

Immer wieder gern.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lehmenkühler die netteste und einfühlsamste Ärztin die ich in meinen 4 Schwangerschaften kennengelernt habe. Sie gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Verständnis. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche. War mit meinen beiden ältesten Töchtern 19 und 14 Jahren auch schon dort. Die Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr freundlich. Die Praxis strahlt wärme aus. Ich kann Frau Fr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.

schon oft weiterempfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr nette Ärztin die sich angemessen Zeit nimmt ..

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lehmenkühler ist eine sehr freundliche und Empathische Ärztin und die erste Gynäkologin wo ich mich richtig wohl und gut aufgehoben fühle.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Aber gerade eine Frauenärztin sollte so etwas nicht an den Patienten auslassen!
Wenn man in einer Schwangerschaft furchtbar viel zu nimmt - und das sehr offensichtlich an Wassereinlagerungen liegt - braucht man keine Ärztin, die so gemein ist zu sagen: Da müssen wir erstmal sehen, ob wir den Stuhl überhaupt noch hoch bekommen.
Für mich ein No-Go. Nie wieder!!!

Absolut inakzeptabel! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dass Frauenärzte kompetent sind und freundlich ist meistens der Fall, ebenso hier. Doch was an dieser Praxis überrascht ist,dass auch die Arzthelferinnen sehr fähig sind.

Wunderbare Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert