Margareta Klassen Massage-Praxis
Jösser Dorfstr. 2, Petershagen

Margareta Klassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margareta Klassen?

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis Andere

Super Expertise! Das Team ist super freundlich und geht auf alle Beschwerden ein. Während der Behandlung wurden alle meine Probleme sofort gelöst!

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

Ich war mit meinem Baby dort. Rita hat bei ihr die wirbelsäule und ihren Nacken gerichtet.
Bei mir meine Hüfte (hatte jahrelang Schmerzen), Wirbelsäule und meine Handgelenke eingerenkt. Es fühlt sich an als wenn ich eine neue Hüfte habe. Keine Schmerzen mehr bei gehen oder aufstehen.
Meine Tochter ist ruhig seitdem, kein Geweine mehr bis spät in die Nacht wg Schmerzen. Ich freue mich sehr ?? Vielen Dank

Super. Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

Meine Sohn möchte Ärzte operieren weil ein Bein kürzer war um 3cm...
länger als 3 Jahre kämpfen wir mit verschiedenen orthopädische Ärzten und Physiotherapieuten ohne Erfolg und dann nach nur 10 Minuten hat Frau Klassen unseren Sohn Bein in normale Länge gebracht, es war Nerven in Rücken die Bein nach oben gezogen haben. Danke Gott ist in ihren Händen.

Das beste was ich bisher erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

Ich lief 8 Jahre lang mit Einlegesohlen von Arzt verschieben wegen angeblicher Plattfüße herum.
Frau Klassen sagte zu mir ich solle diese sofort weg schmeißen.
Sie hat eine jahrelange Verspannung im unteren Rücken gereicht heraus massiert und anschließend meine Wirbelsäule und Hüfte eingerengt danach waren die quälenden Schmerzen endlich weg!
Ich gehe 2x im Jahr dort hin um alles zu überprüfen.

Frau Klassen hat Jahrelange Beschwerden weg gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

die einzige die wusste was mit meinem Rücken ist. nach 2 Jahren extremer Schmerzen konnte kein Arzt, keine Röhre erkennen was mich plagt.. erst nach dem Besuch bei der Frau Klassen wurde ich von meinen Schmerzen befreit ?

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

Hier bin ich seit Jahren gut aufgehoben. Freilich sind bei guten Ärzten und Heilpraktiker die Wartezeiten sehr lange, aber es lohnt sich immer. Es muss aber auch gedacht werden, dass nach einer Massage und einer manuellen Therapie, der Patient etwas für sein weiteres Wohlbefinden machen muss. Diese Arten können auch hier besprochen werden.

Beste Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margareta Klassen Massage-Praxis

Ich gehe schon seit Jahren zu mehreren masseuren und muss sagen, dass ich hier immer meine Beschwerden losgeworden bin. Termine zu bekommen ist nicht leicht - aber das ist bei Guten Masseuren nun mal immer der Fall. Ich kann sie mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen!!

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben