Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Plinganserstr. 36, Sendling, München

Dr. med. Margareta Gutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margareta Gutter?

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Fr. Dr. Gutter ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Sie bildet sich ständig weiter und durch ihre Betreuung und Informationen freue ich mich jetzt auf ein guter gesundheitlicher Zustand. Stets freundlicher Umgang mit den vielen wartenden Patienten, trotzdem kurze Wartezeit. Sehr gut ausgestattete Praxis.

Fr. Dr Margareta Gutter- ausgezeichnete Spezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geduldig, freundlich, kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit langem Patient und noch nicht sehr alt. (19)
Jedoch werde ich in allen Sparten der Medizin gut aufgeklärt. Frau Dr. Gutter ist eine freundliche und sehr sehr ruhige Dame. Ihr Fachwissen ist unglaublich. Durch ihre Berufserfahrung fühle ich nich gut behandelt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund Gliederschmerzen und Kopfweh suchte ich die Praxis in der Nähe meiner neuen Wohnung auf.
Leider wurde ich schon sehr unfreundlich von der Arzthelferin aufgenommen sowie zeigte Sie auch kein großes Interesse daran, dass ich einen Neuen Hausarzt suche, wegen meines Umzuges. Ich wurde einfach ins leere Wartezimmer verfrachtet ohne irgendeinen Fragebogen (wg. Algerien, Vorgeschichte, etc.) auszufüllen
Der einzige Pluspunkt war, ich musste nicht lange auf die Ärztin warten.
Im Behandlungszimmer zeigte die Ärztin, dann auch kein wirkliches Interesse. ich wurde nur gefragt wo meine Beschwerden sind und bekam Paracetamol verschrieben. Auf die Frage hin was ich habe, bekam ich keine Antwort sowie fand auch KEINERLEI Untersuchung statt.
Und zu guter Letzt bekam ich die Frage gestellt, wann es mir wieder besser geht und wie lange ich gern zu Hause bleiben möchte.
Also eine kompetente Behandlung schaut wirklich anderes aus!!
NEIN DANKE, NIE WIEDER!!

Absolute Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gutter ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die auf die Bedürfnisse ihrer Patienten sensibel eingeht. Fachlich ist sie möglicherweise nicht immer auf dem neuesten Stand und verschreibt so auch etwas zu schnell stärkere Medikamente, auch wenn das gar nicht nötig wäre. Man sollte also lieber nochmal nachfragen.

einfühlsame Ärztin, fachlich ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. OG mit Lift (Zugang mit Rollstuhlfahrer ungeeignet, da hinter dem Eingangsbereich eine kleine Treppe die Zufahrt zu dem sehr kleinen/engen Lift behindert.

Sehr freundlich, aufgeschlossen und Zuvorkommend. Zielgerichtete, einfühlsame Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, mit dem Patienten ein Gespräch zu führen. Verschreibt nicht wahllos Medikamente, versucht alternative Vorschläge zu machen. IGel-Leistungen stehen bei Ihr nicht im Vordergrund. Eine gute Hausärztin.

Sprechstunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Margareta Gutter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, der Empfang durch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Gespräch und die Untersuchung.

Eine Hausärztin wie man es von früher kannte und sie leider immer seltener antrifft.

Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis gut aufgehoben gut beraten und medizinisch tip top betreut. ;=)

sehr gute und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert