Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Alternativmedizin in Böblingen, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Maresa Gutöhrlein, habe mich unter anderem auf die Tätigkeitsschwerpunkte Bioresonanz, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie sowie Ernährungsberatung spezialisiert. Gesundheit für Körper, Geist und Seele: In unserer modernen Praxis in Böblingen konzentrieren wir uns auf die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte – sowohl zur Beschleunigung von Heilungsprozessen, als auch zum Schutz vor Erkrankung. Wenn Sie mehr über Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden. Ihre Maresa Gutöhrlein
Das eigene Körpergefühl als Orientierung für die individuellen Selbstheilungskräfte des Körpers – das interessiert und beschäftigt mich, Heilpraktikerin Maresa Gutöhrlein, seit vielen Jahren. Oft müssen Menschen heutzutage an dieses eigene Körpergefühl erst wieder behutsam herangeführt werden. Diese Eigenschaft erlangt der Patient in der Naturheilkunde durch das Auseinandersetzen mit dem eigenen Körper meist auf ganz eindrucksvolle Weise wieder. Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Unsere Praxis für Alternativmedizin in der Schwabstraße 28 in Böblingen heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter einer Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren: Dazu zählen unter anderem die Bioresonanz, die Sauerstofftherapie, die Allergie- & Schmerztherapie sowie die Ernährungsberatung. Bei uns erwartet Sie Gesundheit für Körper, Geist und Seele.
Gesundheit ist nicht selbstverständlich, sondern beeinflussbar durch Aufmerksamkeit, Therapie und Pflege. Mit Hilfe unserer breit gefächerten Therapiemethoden können wir in der Praxis für Alternativmedizin in Böblingen ein sehr breites Behandlungsspektrum abdecken. Dies reicht von allgemeinen Schmerzen bis hin zu funktionellen Störungen von Organen, Entgiftung, allg. Infektanfälligkeit, Depressionen, Verdauungsproblemen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Durchblutungsstörungen, etc. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern.
  • Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Maresa Gutöhrlein? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten