Dr. med. Maren Pasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Seit 5 Jahren ist Frau Dr. Pasch meine Hausärztin, bei der ich mich stets gut aufgehoben fühle, egal in welcher Situation (ob Grippe, mentale Probleme oder Schwangerschaft), immer erläutert sie verständlich die Situation und überlegt dann gemeinsam mit mir die beste Heilmethode. Ich habe mich immer gut beraten und nie zu etwas gedrängt gefühlt. Darüber hinaus kümmert sich Dr. Pasch auch um Absprachen mit anderen Fachärzten bei übergreifenden Themen wenn nötig. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente Hausärztin mit Verständnis für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Wenig Wartezeiten, nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patienten, hört zu und berät ausführlich und kompetent,seit Jahren zufrieden, kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

sehr gute, kompetente, erfahrene Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Habe immer eine umfassende ausführliche Erklärung bekommen, ohne Aufforderung.
Sie nimmt sich Zeit und klärt wirklich ausführlich auf. Problemlose Weiterleitung zu ändern Fachärzten. Sehr, sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Ich brauchte in einer schwierigen familiären Situation, die sich gesundheitlich auswirkte mehrfach Unterstützung. Ich erlebte hier eine sehr distanzierte, unpersönliche Haltung und fühlte mich als Bittstellerin. In meiner Einschätzung der Lage fühlte ich mich nicht ernst genommen. Ohne genaues Nachfragen gab es sehr schnelle Interpretationen, die ich nicht nachvollziehen konnte.

Dr. med. Maren Pasch

Die Autorin dieser Bewertung war nicht meine Patientin, sondern schreibt als angehörige Tochter. Die Kontakte mit ihr gingen über 6 Quartale. In diesen eineinhalb Jahren hat die Autorin zweimal einen Sprechstundentermin ausgemacht, um die Situation zu besprechen, ansonsten kam sie stets unangemeldet z.B. mit Rezeptwünschen in die Praxis, an deren Erfüllung sich oft auch Gesprächsbedarf anschloss. Mehrfache Bitten, hierfür Termine zu vereinbaren, wurden ignoriert. Wir führen aber grundsätzlich keine Patienten-oder Angehörigengespräche auf dem Flur. Die vielfachen Hausbesuche scheint die Autorin nicht wahrgenommen zu haben. Ein persönliches Gespräch zu ihren offensichtlichen Problemen fand leider nie statt, sie hielt es aber auch nicht für nötig, mich über einen Arztwechsel zu informieren. Dies erfuhr ich im Rahmen eines Hausbesuches zufällig über den Pflegedienst. Ob diese Art der Kommunikation der Vorstellung der Autorin von Behandlung, Vertrauen und Freundlichkeit entspricht, möge jeder selbst entscheiden.

Distanziert und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Ich habe am Montag angerufen und direkt für Dienstag einen Termin bekommen. Das Wartezimmer habe ich ca. 3 Minuten gesehen, dann wurde ich von Frau Dr. Pasch bereits ins Behandlungszimmer begleitet. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe,wurde mir durch Frau Dr. Pasch jedes Detail genau erklärt und wie die weitere Vorgehensweise ist.Sie hat sich dafür viel Zeit genommen.Nur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin,die mir alles genau erklärt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Pasch und Hanno Kirchner

Und auch wenn wir etwas ausserhalb wohnen, bleiben wur der Praxis erhalten. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben