Maren Lütje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, alles ganz genau erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Obwohl ich nur eine Gast Patientin war. Ich bin super Zufrieden. Ich empfehle Frau Dr. Lütje auf jeden Fall weiter.

Kompetente, nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lütje ist nicht nur eine sehr kompetente sondern auch eine sehr warmherzige und fürsorgliche Ärztin die die Belange und Ängste und Sorgen der Patientinnen sehr ernst nimmt ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und sehr gut versorgt gefühlt. danke

Hat das Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einigen Jahren bin ich nun Patientin bei Frau Lütje. Sie ist eine unglaublich geduldige, freundliche und offene Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen. Sie berät nicht nur schulmedizinisch, sondern bietet auch Behandlungsalternativen an. Sie ist ehrlich, behutsam und fragt auch nach dem sonstigen Befinden. Sie ist die Ärztin, der ich von allen am meisten vertraue und zu der man mit allen Fragen und Sorgen kommen kann. Zudem ist sie auch in stressigen Situationen gelassen.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Termine bekommt man zeitnah und bei Notfällen noch am selben Tag -natürlich mit Wartezeit.
Frau Lütje und die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und haben auch bei mehrfach anrufen (erste Schwangerschaft) meinerseits immer zuvorkommend reagiert. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt, sei es bei den netten Arzthelferinnen oder bei Frau Lütje.
Im Endeffekt kann ich sagen: sehr gute Behandlung und nette Gespräche!

Behandlung bei Frau Lütje in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu dieser Ärztin bin ich vor meinem Umzug unglaublich gerne gegangen, weil Sie so positiv und fachkundig ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit wenigen Monaten bei Frau Lütje in Behandlung. Im Grunde ist alles gut, ich werde hier auch mit einem etwas schwerwiegenderen Problem gut aufgenommen, die Wartezeiten sind sehr gut und auch die Terminvergabe. Die Untersuchung ist einfühlsam und gut auszuhalten.
Bei Frau Lütje persönlich gefällt mir die sehr realistische, aber auch einfühlsame Art.
Dennoch lässt sie nicht gern Zwischenfragen zu und reagiert auf Fragen schnell mit so etwas wie: "das haben wir schon indirekt besprochen" oder "die Frage ist im Grunde unnötig". Das wirkt etwas herrschend und unsympathisch. Mal schauen, wie die Behandlung in den nächsten Monaten verläuft.

Recht gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Lütje ist einer sehr sympathische Ärztin. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Sie hat sich für mich immer Zeit genommen u alle Behandlungen erläutert.
Sie ist kompetent u hatte immer gute Laune.
Schade, dass ich nun in eine andere Stadt umziehe.

Sehr nette u freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vertrauen in Ärzte war bei mir nicht mehr vorhanden, bis ich Frau Lütje kennenlernte. Durch ihre aufrichtige, einfühlsame Art und hohe Fachkompetenz fange ich wieder an, langsam Vertrauen aufzubauen. Sie hat mich einfach "richtig" behandelt, hat die richtigen Entscheidungen getroffen und was ich besonders bemerken möchte, sie kann sich von Herzen mitfreuen. Für mich ist sie ein Glücksfall. DANKE!

Wieder Vertrauen gelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bis zu meinem Wegzug aus Hannover Patientin bei Frau Lütje und war immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat sich immer viel Zeit für die Untersuchungen, Nachbesprechung und die Beantwortung meiner Fragen genommen, sodass ich mich immer ernst genommen und gut versorgt gefühlt habe. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und bemüht sich sehr, damit man sich in der Praxis wohl fühlt.

Standort: Praxis Maren Lütje Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin für meine zweite Schwangerschaft von einer anderen Ärztin zu Frau Lütje gewechselt und sehr zufrieden. Sie ist freundlich, offen und klärt über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, ohne IgeL-Leistungen aufzudrücken. Auch Fragen meinerseits werden immer geduldig beantwortet. Die Untersuchungen sind angenehm, die Atmosphäre locker und dennoch professionell. Frau Lütje nimmt sich immer Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind gering

Tolle Ärztin, gute Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben