Praxis Maren Kowitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Markt 11, Malchin

Maren Kowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Kowitz?

Standort: Praxis Maren Kowitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Oh mein GOTT!!!
Ich habe einfach gerade den Allgemeinmediziner meines Vertrauens gefunden!!! Sie ist einfach so hilfsbereit und freundlich und ihr Team ist auch so ungemein toll. Selbst der Sohn von ihr hilft schon in der Praxis mit. Der wird mal ein richtig toller, genau, so wie seine Mutter.

5 Sterne, immer wieder!!

Standort: Praxis Maren Kowitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Unprofessionell, macht ein CT wegen des Verdachtes eines bösartigen Tumors ohne Kontrastmittel.

Und sie hat mich übelst beleidigt!!
Das ging zu weit!

Ich nehme Frau Kowitz als arrogant, überheblich, respektlos, lieblos, unprofessionell und fachlich schlecht aufgestellt wahr.
Nicht zu empfehlen!
Sie sollte mal ein Coaching in Sachen "Umgang mit Menschen" machen und Fachbücher lesen.