Psychotherapie (Erstgespräch) Kostenloser Service

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 150 €

M.Sc. Psych. Maren Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Kostenloser Service

Onlinezentrum-Psychotherapie (OVS)

150 €

Onlinezentrum-Psychotherapie (OVS)

Bei Patienten unter 25 Jahren liegen die Kosten bei 130,00 € pro Sitzung.
Preisreduzierung möglich. Sprechen Sie uns im Erstgespräch darauf an.

Das Onlinezentrum-Psychotherapie bietet professionelle Online-Psychotherapie an, um unseren Patienten höchsten Komfort zu gewährleisten. Unsere hochqualifizierten Therapeuten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei Ihren psychischen Herausforderungen zu unterstützen. Wir laden Sie ein, unsere online Buchungsfunktion zu nutzen, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu einem verbesserten Wohlbefinden zu machen.
Wir helfen Menschen mit psychischen Belastungen wieder in Ihre Kraft und Energie zu kommen, ohne sich gelähmt und hilflos zu fühlen! Durch unser Online-Konzept haben Sie die größtmögliche Flexibilität zur Erreichung psychischer Gesundheit und Wohlbefinden. Therapieschwerpunkte sind u.a.: - Depression - Angststörungen
Entdecken Sie eine innovative Herangehensweise an Psychotherapie! Unsere psychotherapeutischen Sitzungen von 50 Minuten bieten Ihnen nicht nur traditionelle Behandlungen, sondern auch modernste Diagnostik, fundierte Psychoedukation und tiefgreifende Exploration. Mit unserer App haben Sie eine sichere, zeit- und ortsabhängige Kommunikationsmöglichkeit, um Ihren Therapieverlauf nahtlos zu verwalten. Von der umfassenden Anamnese bis hin zum schnellen Erhalt von Arztbriefen bieten wir Ihnen alle Werkzeuge, um Ihre psychische Gesundheit zu stärken. Erleben Sie die Psychotherapie der Zukunft - jederzeit erreichbar, persönlich und effektiv. Unsere Therapieschwerpunkte: Depression Angststörungen Essstörungen Suchterkrankungen Schizophrenie Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS) Zwangsstörungen Sexuelle Störungen Auch andere Störungen oder Belastungen gehören zu unseren Stärken. Nutzen Sie das kostenlose Erstgespräch! Unsere Methoden und Verfahren: Systemische Therapie Familientherapie Paartherapie Genogramm Psychoedukation Familienberatung Beziehungstherapie Systemische Interventionen Multigenerationale Perspektive Lösungsorientierte Therapie u.v.m Welche Methode letztendlich eingesetzt wird, wird individuell in der Therapie besprochen.

Standort: Onlinezentrum-Psychotherapie (OVS) Psychotherapie (Erstgespräch)

Anfangs schwierigkeiten gehabt und dann hat es doch geklappt . Schnell in Kontakt gekommen .

M.Sc. Psych. Maren Eckert

Vielen Dank und viele Grüße!

Standort: Onlinezentrum-Psychotherapie (OVS) Psychotherapie (Erstgespräch)

Als Angehörige wurde ich miteinbezogen.
Ich habe mich während des Gespräches sehr wohl und verstanden gefühlt.

Das freut mich sehr! Viele Grüße

Standort: Onlinezentrum-Psychotherapie (OVS) Psychotherapie (Erstgespräch)

Anfang war was es schwer zu reden,aber sie gab mir die Zeit was ich brauchte.Das Gespräch war sehr schön und angenehm eine sehr freundliche Dame die ihr Handwerk versteht.

M.Sc. Psych. Maren Eckert

Vielen lieben Dank und alles Gute!