Marek Fink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marek Fink?

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie Andere

Durch die Kinderärztin meiner Tochter bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Seit dem ersten Termin, mit meinem Kind, bin ich gänzlich begeistert. Ich hatte mir dann selbst ein Rezept für Osteopathie und Physiotherapie verschreiben lassen. Bisher hat mich keine Praxis so gut behandelt. (ich habe schon einige hinter mir)
Der Fahrtweg von 1h lohnt sich.
Alle Mitarbeiter sind IMMER freundlich, man fühlt sich hier einfach aufgehoben. Auch merkt man das unglaubliche Fachwissen von Herrn Fink, er weiß was er macht. Ich freue mich auf jeden Termin, danach sind meine Schmerzen stets besser.
Nur noch diese Praxis! Vielen Dank, ihr seid ein tolles Team!

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie Andere

Herr Finck ist ein freundlicher einfühlsamer und sehr kompetenter Physiotherapeut auf dem man sich verlassen kann. Er hat mir schon sehr gut bei der ersten Behandlung geholfen. Durch die Untersuchung und zielsicheren Fragen hat er sofort erkannt wie meine Blockaden behandelt werden müssen, um wieder schmerzfrei zu sein. Ich war sehr begeistert, auch weil ich mich als Patient wahrgenommen gefühlt habe.
Ich kann die Praxisgemeinschaft FINK mit seinem freundlichen und kompetenten Team in Berlin in der Angerburger Allee 43 absolut empfehlen und würde diese jederzeit wieder besuchen!
Würde die Möglichkeit bestehen 7 Sterne zu vergeben, würde ich das tun.
Vielen Dank!
Jürgen Lange

Hallo,
ich komme aus Thüringen und war zwischen Weihnachten und Silvester mit meiner Familie in Berlin. Kurzfristig musste ich auf Grund Nacken- bzw. Rückenbeschwerden die Praxisgemeinschaft FINK in Berlin in der Angerburger Allee 43 besuchen. Die Praxis hatte eigentlich zu und der Zufall führte uns (wir wollten das Olympiastadion anschauen) zum Chef der Praxis, Marek Fink, dorthin.
Ein sehr netter und super Berliner Therapeut, in der heutigen Zeit leider sehr selten ohne Termin und trotz Urlaubsferien, von einem so kompetenten und erfahrenen Spezialisten behandelt zu werden, war einfach nur Klasse!
Ich kann die Praxisgemeinschaft FINK in Berlin absolut empfehlen und würde diese jederzeit wieder besuchen!
Viele Grüße aus Thüringen

Sehr freundlich und mega kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie

Ich hatte seit drei Jahren chronische Unterbauchbeschwerden, alle Ärzte tippten auf Verwachsungen. Diese könnte man aber nur mit einer OP (Bauchspiegelung) mit 100%iger Sicherheit diagnostizieren. Dann wurde mir von meinem neuen Hausarzt Herr Fink empfohlen und schon nach der ersten osteopathischen Behandlung waren die Beschwerden viel besser, an manchen Tagen kaum noch zu merken! Vielen Dank!

Ein Osteopath mit unglaublichen Kenntnissen und Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie

Ein freundliches und kompetentes Team.
Herr Fink ist ein sehr erfahrener Therapeut, der mir bereits mehrfach hervorragend geholfen hat.
Momentan trainiert er mein Knie nach einem Skiunfall. Ich habe innerhalb kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht. Die Praxis verfügt für diesen Zweck über einen sehr gut ausgerüsteten Raum mit Trainingsgeräten.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie

Sehr gute Praxis .Sympathische und nette Therapeuten Sehr informativ und aufklärend Herr Fink ist ein sehr guter Physiotherapeut

Super Therapeut sehr informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie

Sehr kompetenter Erstkontakt, freundlicher einfühlsamer Therapeut. Mit routiniertem Auftreten und zielsicheren Fragen und Untersuchungen.
War sehr begeistert, weil ich mich als Patient wahr genommen gefühlt habe und allein diese Sicherheit hat meine Panik und Unsicherheit verfliegen lassen.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Behandlungen...
Weiter so!!!

100 % weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Plus für Freundlichkeit

kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausstrahlung, Freundlichkeit, Erfolg

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marek Fink und Anika Fink Physio- und Ergotherapie

Sehr freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen, immer wieder gerne

Eine zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben