Mareike Marschall-Kieselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Droysenstr. 15, Berlin

Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

Sind Sie Mareike Marschall-Kieselbach?

Standort: Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

Ich fühle mich gut aufgehoben und wir lachen viel.

Einfühlsamundhumorvoll. und humorvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

Man hat das Gefühl sie kümmert sich um ihre Patienten. Dabei ist sie sehr kompetent und vorsichtig wenn man wie ich sehr ängstlich ist. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Sehr nette und feinfühlige Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Marschall-Kieselbach,
ist eine sehr umsichtige Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und niemals unnötige teure Zusatzbehandlungen verkaufen würde. Sie arbeitet sehr sorgfältig und betrachtet den Patienten als Ganzes, klärt mögliche andere körperliche Leiden gewissenhaft ab.
Ich wurde außerdem noch nie so schmerzfrei mit dem Bohrer behandelt worden wie von ihr (ich bin Angstpatientin).
Ich bin froh solch eine Zahnärztin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Schmerzfrei behandelnde und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

sehr gründliche, trotzdem schmerzarme Untersuchung. Frau D. Marschall-Kieselbach nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. Nicht so eine Stress-Praxis. Super Resultat bisher. Exzellente Zahnreinigung durch eine Assistentin. Bin total froh, dass ich nach langer Odysse endlich eine Praxis gefunden habe, der ich meine Zähne anvertraue.

Endlich eine kompetente Zahndoktorin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

Lässiger Empfang,überfreundliche Zahnärztin aber ganz gute Beratung,kompetente und erfahrene Zahnreinigungsassistentin,nettes Ambiente nicht so steril.

Nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mareike Marschall-Kieselbach Zahnärztin

freundlicher Empfang,geringe Wartezeit, aufgeschlossene Zahnärztin, Prophylaxe sehr umsichtig und leichte Hand. Insgesamt empfehlenswert.

korrekte Zahnärztin und gute Prophylaxeerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben