Termin buchen
inaktiv
Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Pferde
- Tierarzt für Kleintiere
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
21 Bewertungen
Gesamteindruck
Bewertungen durchsuchen
Sortieren nach

Unsere Hündin ist von klein auf Patientin in dieser Tierarztpraxis und wir sind rundum super zufrieden. Diese Woche musste unsere Hündin kastriert werden und wir fühlten uns vorab sehr gut beraten, trafen die Entscheidung dann mit einem sehr guten Bauchgefühl und wussten unsere Emmie in guten Händen.
Der Eingriff wurde so liebevoll für das Tier (und mich als "Frauchen") eingeleitet, dass ich mit gutem Gewissen die Praxis verlassen konnte. Sehr lieb waren auch die Worte der Ärztin bei meinem Abschied : "Wir passen gut auf Emmie auf". Ich wurde vorab gefragt, ob ich beim Aufwachen der Hündin dabei sein möchte und da ich das bejahte, kam rechtzeitig der freundliche Anruf einer Mitarbeiterin, dass ich mich jetzt auf den Weg machen könne, um beim Aufwachen an Emmies Seite sein zu können. Das klappte ganz wunderbar, ich war sehr erleichtert und ich denke, unserer Hündin ging es damit auch sehr gut.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und einfühlsam, gehen hervorragend mit ihren Patienten und den dazugehörigen Besitzern um. Noch dazu ist es sehr sauber und die Praxis ist sehr heimelig eingerichtet.
Leider musste ich während meiner Wartephase feststellen, dass es immer noch Menschen gibt, die auch hier noch etwas zu meckern haben - weil sie einen Augenblick vor der Tür warten mussten (10 Minuten). Und trotzdem ist die Mitarbeiterin am Empfangstresen unglaublich freundlich und zuvorkommend geblieben. Größtes Kompliment!!

Egal ob Pferd oder Katze,in dieser Tierarztpraxis ist man perfekt aufgehoben. Man wird immer gut beraten,Alternativen angeboten und es wird sich Zeit genommen.Das gesamte Praxisteam ist stets hilfsbereit und gut gelaunt.Hier fühlen sich Mensch und Tier bestens aufgehoben.Dank der gut abgestimmten Medikation ist unser alter Kater "Dicker" immer noch gut drauf.DANKE!

Es wird sich viel Zeit genommen. Kompetentes, empathisches Team. Es wurde sich liebevoll bis zum letzten Tag um unseren Hund gekummert.

hier nicht! in dieser Praxis ist Beliebigkeit
ein Fremdwort; besser geht’s nicht!!!
Das gilt für das ges. , mir bekannte Personal
Ewald Fahlbusch

Unser Hund war sehr sehr ruhig, fraß kaum, konnte nicht gehen. Er bekam Schmerztabletten und sein Herz sollte geschallt werden. Weil es ihm immer schlechter ging, rief ich die Kleintierklinik in Hannover an. Sofort konnten wir kommen. Er litt unter akuter Blutarmut. Konnte Dr. Decker ja nicht feststellen, weil keine Blutabnahme erfolgte. Hätten wir gewartet wäre unsere Grace gestorben. Es war fast zu spät! Vor einigen Jahren sollte sie dort operiert werden, ohne Voruntersuchung! Nie wieder!
Mareike Decker-van-Leeuwen
Sehr geehrter Kunde,
bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen, in dem bereits mit Ihnen geführten Telefonat die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Daher möchten wir nochmals erwähnen, dass Sie Ihren Hund mit einer Hautproblematik bei uns vorstellten und zusätzlich ein paar Schmerzmedikamente mitnehmen wollten, da "der Hund gelegentlich etwas lahmt".
In der Allgemeinen Untersuchung fiel unserer Tierärztin ein von der Norm abweichendes Herzgeräusch auf, worauf sie grundsätzlich zu einer ultrasonographischen Untersuchung des Herzens riet.
Ein verminderte Steh- und Gehfähigkeit wurde von Ihnen leider nicht erwähnt und war zum Zeitpunkt der klinischen Untersuchung nicht erkennbar. Zudem gab es weiter keine Hinweise auf eine derartige Erkrankung, die eine Blutabnahme nötig erschienen ließ.
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund von Missverständnissen in der gegenseitigen Kommunikation zu so einer Problematik gekommen ist und wünschen Ihrer "Grace" alles Gute für die Zukunft.

Fühle mich gut aufgehoben , aber für mich entscheidend ist welche Ärztin da ist. Aber das kann man beim Termin ja erfragen. Auf den Ärzte wunsch wird eingegangen .

Sind mit unserer Hündin 3x in der Praxis gewesen. Die 3. Behandlung, die wir aufgrund der Atemnot und des schlechten Gesundheitszustandes durchführen ließen, war unzureichend und entwürdigend. Es war ein Notfall und wir wurden nach extrem kurzer Begutachtung an die Tierärztliche Hochschule nach Hannover verwiesen. Mit dieser Todesfalle bestehen anscheinend Verträge. Obwohl auf der Website von Fr. Decker-van-Leeuwen steht, dass ein Beatmungsgerät vorhanden ist, wurde es nicht genutzt und uns wurde überhaupt nicht geholfen. Wir fuhren mit dem kranken, schwachen Tier nach Hannover, wo es abends verstarb. Ein kostbares Leben wurde umsonst und völlig sinnlos beendet, totaler Pfusch! Wir fühlen uns komplett allein gelassen und betrogen! Nie wieder!!!!
Mareike Decker-van-Leeuwen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den Verlust Ihrer Hündin sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie das persönliche Gespräch mit uns suchen würden, um vorhandene Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.
Gestatten Sie uns noch eine Bemerkung: Über ein Beatmungsgerät verfügt unsere Praxis leider nicht. Bei dem auf unserer Homepage angesprochenem Gerät handelt es sich um ein Inhalationsnarkosegerät, welches der Aufrechterhaltung von Narkosen über die Atemluft dient. Damit hätten wir Ihrem Hund mit akuter Atemnot leider nicht helfen können, weswegen wir Sie und Ihr Tier schnellstmöglich in die gut zu erreichende Klink der Tierärztlichen Hochschule überwiesen haben.
Ihr Team der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Decker und Holtz

Fachlich sehr kompetent und nehmen sich die zeit.

Ich rief wochentags gegen 12.30 Uhr an, ob ich gleich kommen könne, da mein Hund gebissen wurde und blutete. Da die Praxis mit einem 24-Std.-Notdienst wirbt, war ich davon ausgegangen, dass es kein Problem darstellt, gleich loszufahren, ich wollte uns im Grunde lediglich vorher kurz anmelden. Jedoch kam die Antwort von der Helferin: Das würde jetzt nicht gehen, ich solle man um 15 Uhr zur normalen Sprechstunde kommen, man würde mich auch gleich als ersten Termin für 15 Uhr vormerken. Wohlgemerkt, es war ein ganz normaler Wochentag um die Mittagszeit! Nicht der 1. Weihnachtsfeiertag oder Sonntags um 3 Uhr nachts oder sonstiges!! Auf meine Nachfrage, ob das jetzt wirklich deren Ernst ist, dass ich mit dem blutenden Hund noch über 2 Stunden warten soll, kam dann nicht mehr wirklich viel. Ich war/bin sehr enttäuscht und gehe inzwischen woanders hin!

Empathische Unterstützung bei einer letzten Entscheidung! Das hat uns sehr geholfen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Mareike Decker-van-Leeuwen ab?Mareike Decker-van-Leeuwen ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Mareike Decker-van-Leeuwen?Mareike Decker-van-Leeuwen empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Am Pfannteich 14 Hohenhameln
-
Kann ich bei Mareike Decker-van-Leeuwen Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Mareike Decker-van-Leeuwen keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Mareike Decker-van-Leeuwen buchen?An diesem Standort hat Mareike Decker-van-Leeuwen noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Mareike Decker-van-Leeuwen direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Mareike Decker-van-Leeuwen wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Mareike Decker-van-Leeuwen, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Mareike Decker-van-Leeuwen gemacht?Insgesamt 21 Patient:innen haben ein Feedback zu Mareike Decker-van-Leeuwen gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Mareike Decker-van-Leeuwen?Mareike Decker-van-Leeuwen hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Mareike Decker-van-Leeuwen direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.