Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt
Mannheimer Str. 52, Mannheim

Dr. med. dent. Marcus Wurst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mannheimer Str. 52, Mannheim

Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Wurst?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

ich fühle mich sehr kompetent beraten und behandelt. Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Mit der Zahnsteinentfernung war ich heute am 11.April 2023 sehr zufrieden. Ich bin seit Praxiseröffnung bei Herrn Dr. Wurst Patient und hatte bis jetzt nur gute Erfahrung.
Besonders erwähnenswert: Wenn ich um 10.00 Uhr einen Termin habe, kommt Herr Dr. Wurst mit einer freundlichen Begrüßung in den Behandlungsraum herein, nicht wie bei vielen anderen Ärzten wo man trotz
Termin lange Wartezeiten hat.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Dr. Wurst kann ich in keinster Weise weiter empfehlen, habe negative Erfahrung hinsichtlich seiner Behandlungsart gemacht.

Zahnarzt ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Zu dieser Praxis bin ich auf empfehlung von einer befreundeten Familie, diese sind dort mit ihren Kindern die Eltern selber und auch Oma und Opa als Patient. Alle sind sie sehr zufrieden dort.
Ich gehöre zu den Menschen die etwas Angst vorm Zahnarzt haben und erst gehen wenn sie ein Problem haben.
Nach einen Anruf in der Praxis bekam ich schnell einen Termin, bei meinem alten Zahnarzt hätte ich wieder wochenlang warten müssen, auch die Frau am Telefon war sehr nett und hat mir sogar ein wenig die Angst nehmen können.
Als dann der Tag gekommen war und ich in der Praxis einen Termin hatte, wurde ich freundlich begrüßt und nach noch nicht mal 5 min kam ich auch schon dran. Für jeden Angstpatient optimal finde ich, dann überlegt man es sich nicht mehr anders...
Dr. Wurst kann ich als einen sehr netten und offenen Zahnarzt beschreiben, der auf alle meine Fragen einging und sich auch Zeit genommen hat um mir alles genau zu erklären. Auch die Helferinnen waren sehr freundlichen und haben mir alles genau erklärt. Ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Die Behandlung war, zu meinem überraschen, schmerzfrei. Mein alter Zahnarzt hat oft trotz schmerzen weitergebohrt und mich gar nicht ernst genommen.
Bei meinen weiteren Terminen wurde dies alles nur bestätigt, nie haben ich lange warten müssen und bei schmerzen wurde man schnell dran genommen. In anderen Praxen würde man Stunden warten.
Die Praxis Dr. Wurst ist wirklich sehr bemüht jedem Patient gerecht zu werden, immer freundlich, hilfsbereit und ich kann sie auch nur weiterempfehlen!

Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Kurze Wartezeiten! Freundlichkeit und Kompetenz stehen im Vordergrund. Die professionelle Zahnreinigung war absolut schmerzfrei und gründlich. Ich bin sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen

Kompetente und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Bei mir mussten 2 Kronen gesetzt werden, da ein Zahn durch äussere Einflüsse geschädigt war. Ich hatte jedoch keinerlei Schmerzen, es war nur eine Ecke des Zahnes abgebrochen. Dr Wurst hat dann an 2 nebeneinander liegenden Zähnen eine Krone gesetzt, da wohl die Zähne auch innen durch die äussere Einwirkung (Popcorn) beschädigt waren. Während der Behandlung sagte er mir er könne die Zahnhälse per Laser reinigen, was extra kosten würde und Entzündungen vermeiden solle. Ich war zu dem Zeitpunkt schon betäubt und habe zugestimmt. Ein Jahr später hatte ich genau unter diesen Zähnen eine Entzündung. Diese resultierte in einer Wurzelspitzenresektion. Letztes Jahr musste dann einer der Zähne gezogen werden und durch ein Implantat ersetzt werden. Dies ist von einem anderen Zahnart durchgeführt worden, da ich mittlerweile ein ungutes Gefühl in der Praxis Dr Wurst hatte. Auffallend ist auch, das an 3 anderen Zähnen Füllungen gesetzt wurden, die von meinem neuen Zahnarzt wieder entfernt werden mussten weil sie unsauber gesetzt und verarbeitet wurden. Auch hier war zu Beginn der Behandlung von Dr Wurst von einem Zahn die Rede und während er gebohrt hat, sagte er es wären noch 2 andere Zähne betroffen (trotz vorherigem Röntgenbild). Ich rate jedem der bei Dr Wurst in Behandlung ist, sich eine 2. Meinung einzuholen bzw keinen zusätzlichen Behandlungen zuzustimmen während man unter Betäubung im Stuhl ist.

Leider mehrere unzufriedenstellende Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Fachlich mag er ja kompetent sein, doch wenn man zu viele Fragen über die Behandlung stellt, bekommt man recht schnell vermittelt, ein unbequemer Patient zu sein.

Fragen blieben unbeantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Vor einigen Tagen war ich das erste Mal beim Dr.Wurst und ich war sehr zufrieden. Alles hat gestimmt. Die Atmosphäre ist sehr nett, die Mitarbeiten sind noch netter und unterhalten sich mit einem. Aber auch die Behandlung war 1a. Ich hatte eine Wurzelbehandlung und war schon bei mehreren Zahnärzten, aber bei diesem war ich ganz zufrieden. Ich wurde gut über alles informiert und der Arzt hat sich Zeit genommen. Ich würde Dr.Wurst auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein sehr witziger, netter und vor allem kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Dr. Wurst nahm bei mir zu verschiedenen Terminen an drei Zähnen Wurzelbehandlungen mit nachfolgender Überkronung vor. Direkt anschließend traten an allen (!) drei Zähnen an der Wurzel Entzündungen auf, die vorher nicht vorhanden waren. Aufgrund dieser Entzündungen musste mir ein anderer Zahnarzt zwei der Zähne ziehen, der dritte ist bei einem Fachzahnarzt noch in Behandlung. Warum diese Entzündungen im Anschluss an die Wurzelbehandlungen auftraten, kann Dr. Wurst nicht sagen. Für mich sind diese Entzündungen die Folge seiner Wurzelbehandlungen, da sie vor diesen Behandlungen auf den Röntgenbildern nicht zu sehen waren, sondern erst danach. Ich habe deswegen bei der Zahnärztekammer ein Schlichtungsverfahren beantragt, bei dem die dortigen Gutachter Dr. Wurst bei zumindest einem der drei Zähne eine fehlerhafte Behandlung attestierten. Als Schadensersatz hat Dr. Wurst mir daraufhin ohne Anerkennung eines Behandlungsfehlers, wie von der Schlichtungskommission vorgeschlagen, 1.500 Euro gezahlt. Ich brauche nun zwei Implantate. Toll!

Wurzelbehandlungen schiefgegangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Also ich Lebte zwischendurch anderswo und bin insgesamt jedoch schon etwa 5,1 Jahre bei Doktor Wurst
In Behandlung . In den Letzten Jahren aber war Frau Doktor Hartmann für mich zuständig . Ich muss ehrlich sagen ich bin mehr als zufrieden . Das Komplette Team ist immer Freundlich , Hilfsbereit .. Einfach sehr nett . Die Website klärt über alles auf was man wissen sollte . Bus und Bahn halten beinahe vor der Tür ..DIE Perfekte Zahnarztpraxis . Vorallem für Menschen , die schon sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen gemacht haben .

Bewertung Juli 2012 . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Marcus Wurst Zahnarzt

Ich bin bei dem oben genannten Arzt schon mehrere Jahre und kann nur sagen top!
Bis jetzt war ich normaler GKV Patient und wurde einfach top behandelt und beraten.
Bei einem Heil und Kostenplan für die GKV wurde sogar automatisch ein Bonusheft mitgeschickt, welches von der Praxis erstellt wurde, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen musste!

Super netter und freundlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben