Marcus Wainwright bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin dieser Klinik. Einen so arroganten Arzt habe ich noch nie erlebt. Er schlug mir vor, bei Regen nicht aus dem Haus zu gehen (ich kann aufgrund einer Knie-OP keine festen Schuhe anziehen), zur Hochzeit Birkenstock-Schuhe anzuziehen und meinte, wenn er mit mir einkaufen würde, fände er schon Schuhe für mich. Das finde ich schon unverschämt. Da ich einige andere Ärzte in dieser Klinik kenne, finde ich, er ist fehl an dieser Stelle.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe Marcus Wainwright aufgrund meiner Knieprobleme aufgesucht. Der Termin erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen und der Arzt hat sich meine Beschwerden in Ruhe angehört. Ich wurde ausreichend beraten und kann freulich berichten, dass sich meine Beschwerden verbessert haben.
Ich kann Marcus Wainwright weiterempfehlen.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Dr. Wainwright war stets bereit, mich sofort zu behandeln, nachdem ich durch meine Polioerkrankung immer wieder Probleme im Hüftbereich sowie heftige Rückenprobleme hatte und ein HWS Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Er war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich und hat auf all meine Fragen geduldig reagiert und sich viel Zeit genommen. Ich kann diese Praxis mit Dr. Wainwright immer wieder weiter empfehlen und bin sehr zufrieden und dankbar.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Hr. Wainwright nimmt sich Zeit für einen. Er erklärt alles und beantwortet alle Fragen. Seine Behandlungen haben mir bisher immer sehr gut geholfen. Einer der besten Ärzte die ich kenne

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wainwright sehr gut augehoben. Ein Doc der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Top.Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, bin mir aber zu 100% sicher das dies der richtige Weg ist.Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfbereit. Bester Gruß Xxxxx

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe die Praxis von Dr. Wainwright schon mit 2 Beschwerden aufgesucht. Zum einen mit der Nachbehandlung einer Sprunggelenksfraktur, zum anderen mit Schulterschmerzen. Herr Dr. Wainwright hat sich bei jedem Besuch hochkonzentriert auf die von mir geschilderten Probleme zugewandt um sich danach effektiv auf die Suche der Ursache begeben, um dann Lösungen zu finden.
Fachlich, sachlich und menschlich macht er einen hervorragenden Eindruck, wobei dies für das gesamte Praxisteam gilt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Heute bin ich wieder beschwerdefrei und habe Dank Dr. Wainwright wieder mehr Lebensqualität zurück erhalten.
Weiterhin ist das Gesamtkonzept der Klinik gut, da sich viele Fachrichtungen im Hause befinden und sich die Ärzte untereinander austauschen, um den Patienten die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich kam mit einem Schulterproblem zu Dr. Wainwright.
Alleine schon an der Art, wie ich mich bewegte, hatte er schon eine Vermutung, welcher Art meine meine Beschwerden waren.
Nach einer gründlichen Untersucht bestätigte sich seine Vermutung und die Diagnose war auch schnell gestellt.
Das MRT bestätigte diese und der notwendige OP Termin war schnell festgesetzt.
Dank der verordneten Physio und seiner fachkundigen Behandlung bin ich heute wieder beschwerdefrei.
Vielen Dank an Dr. Wainwright und das gesamte Team

Ach ja... als Zusatzleistung wurde mir Hals und Rücken wieder eingerenkt.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Ich habe das Gefühl, dass man sich nicht kümmern möchte. Daher bin ich sehr enttäuscht.

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Sehr empathischer, engagierter und patientenorientierter Orthopäde, der meine Beschwerden (Mittelfußbruch und Schulterarthrose) sehr gut und erfolgreich behandelt hat. Waren auch außerhalb der klassischen persönlichen Behandlung vor Ort per Mail zum Info-Austausch in Kontakt. Top-Arzt!

Standort: MVZ Praxisklinik Orthopädie Andere

Von allen Ärzten bei denen ich bisher in Aachen war, war ich hier am zufriedensten. Während andere Ärzte oft unterbrechen oder größtenteils selbst sehr viel reden um schnell den nächsten Patient empfangen, war es mir hier erstmals möglich eine Unterhaltung bezüglich der Beschwerden zu führen. Dabei konnte ich Fragen stellen, welche ausführlich beantwortet wurden.

Zudem ist positiv hervorzuheben, dass bei ihm, nicht wie anderorts oft, eine operative Behandlung wirklich nur die letzte Option ist, wenn andere Therapien keine Wirkung zeigen.

Ich kann nur positives berichten und bin glücklich mit der Entscheidung mich hier vorgestellt zu haben