Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Marcus von Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

ab 45 €

Pro angefangene halbe Stunde

ab 55 €

Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Je angefangene halbe Stunde .

ab 30 €

Anamnese ca. 1 1/2 h dann je Egel

Je nach Labor

ab 15 €

Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Allergiebehandlung mit Allergostop je Injektion .

ab 55 €

Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Je angefangene halbe Stunde .

ab 45 €

Pro angefangene halbe Stunde

ab 25 €

Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Zum Kennenlernen, wird bei beginn der Therapie mit verrechnet.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Mein Name ist Marcus von Berg geboren am 11.03.1970 in Wesseling. Ich war 26 Jahre bei der Berufsfeuerwehr tätig. Daher kann ich auch auf eine langjährige Erfahrung in der Notfallrettung zurück blicken. 2003 entdeckte ich meine Liebe zu den Bienen und wurde Hobbyimker. Da die Biene außer Honig in der Naturheilkunde viel zu bieten hat habe ich 2014 mit dem Heilpraktiker Studium begonnen. Seid 2016 habe ich meine eigene Praxis direkt am Haus. 2014-2016 Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe Heilpraktiker Studium November 2014 Schröpfen in der Naturheilpraxis- Paracelsus Heilpraktikerschulen Dezember 2014 Die Dorn - Breuss Methode Teil 1 und 2 - Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe Januar 2015 Ohrakupunktur - Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe August - September 2015 Shiatsu, Teil 1 und Teil 2 - Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe März 2016 Grundlagenseminar Ruengehen und Radiästhesie - Institut für Baubiologie und Radiästhesie April 2016 Blutegel in der Praxis der Humantherapie - Bieberthaler Blutegelzucht Mai 2016 Neue Radiästhesie mit den Heilpendeln - Lebenswert Gisela Wenner Juni 2016 Seminar Shiatsu Stuhlmassage - Institut für Shiatsu und fernöstliche Medizin Oktober 2016 Eigenbluttherapie - GDT Heilpraktikerschule Oktober 2016 Einsatz von Bienengift zur Therapie - Bieberthaler Blutegelzucht November 2016 Grundlagen der Neuraltherapie mit intrakutaner Quaddelung - GDT Heilpraktikerschule März - Juni 2017 Medizin der Erde Fachausbildung Phytotherapie - Paracelsus Heilpraktikerschulen März-2017 Lavita Moderne Vitalstofftherapie Mai 2017 zertifizierung zum vitOrgan-Therapeuten Oktober 2017 Ausbildung zum Api Therapeut ( Alles um die Biene und Bienenprodukte) 2018 Ausbildung zum Progressiven Muskel Therateut und Entspannunglehrer , Qi Gong 2019 Schädelakupunktur nach Yamamoto bei Bernadette von Westphalen 2019 Fußreflexzonenmassage bei Bernadette von Westphalen 2019 Regenaplex-Ausbildung 2019 Berater zur Stress und Burnout Prophylaxe bei Impulse Schule für freie Gesundheitsberufe e. V. 2019 NLP Basic bei Training Deluxe. 2020 Klangmassage I und II bei Peter Hess(R) - Klangmethoden 2020 Hypnose Grundausbildung bei TherMedius(R) Institut 2021 Hypnose für Fortgeschrittene bei TherMedius(R) Institut
Schmerztherapie Neuraltherapie Blutegeltherapie Bienengift/Apitherapie Schröpfen GuaSha Honigzupfmassage Ohrakupunktur PRP Allergien VitOrgan/Allergostop Spenglersan Spagyrik Phytotherapie Infusionstherapie Ohrakupunktur Micro Immuntherapie Infusionstherapie bei Burnout Schwächezuständen Stärkung des Immunsystem Entspannung Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobson Entspannungstherapeut
Physikalische Gefässtherapie BEMER (R) eine nebenwirkungsfreie nicht medikamentöse Therapie Hypnose -Blockadenlösung -Rauchentwöhnung -Gewichtsreduktion -Entspannung -Anker setzen -Regression -Flugangst -Prüfungsangst
  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Schmerztherapie
Mehr Details anzeigen

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Herr von Berg hat mir sofort bei meinen Nackenbeschwerden geholfen.
Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiler.
Kann Herr von Berg nur weiter empfehlen.

Marcus von Berg

Vielen Dank für ihre Bewertung. Hoffe sie bald wieder in meiner Praxis. Ihre Naturheilpraxis Marcus von Berg

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Ich war bei Herrn von Berg wegen einer starken Allergie in Behandlung und es hat sehr gut geholfen. Ein Heilpraktiker mit Herz und Kompetenz.

Marcus von Berg

Vielen Dank , für die gute Bewertungen. Freue mich auf ein Wiedersehen aber ohne Allergie!!! Ihre Naturheilpraxis Marcus von Berg

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

nach erfolgloser Hyposensibiliesierung und Eigenbluttherapie hatte ich die Hoffnung auf Besserung meines Heuschnupfens schon fast aufgegeben. Durch Zufall bin ich dann auf die Therapie mit Allergostop gekommen und habe diese Therapie bei Herrn von Berg durch geführt.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herr von Berg nimmt sich viel Zeit für das Anamnesegespräche.
Nach Beendigung der Therapie besteht weiterhin Kontakt zu Herrn von Berg falls erneut Symptome auftreten sollten, kann man sich direkt an ihn wenden.
Herrn von Berg und seine Praxis werde ich weiter empfehlen.

Marcus von Berg

Vielen Dank , für ihre Bewertungen bei Jameda. Mit freundlichen Grüßen ihre Naturheilpraxis Marcus von Berg

Citerizinfrei nach Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

War hier zur Raucherentwöhnung. Herr von Berg nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese.... auch nach der Entwöhnung wurde ich hervorragend betreut! Bis jetzt hat die Entwöhnung hervorragend funktioniert

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Nach zahlreichen fehlgeschlagenen orthopädischen und medikamentösen Behandlungsversuchen, wurde mir Herr von Berg empfohlen. Mit seinem Fachwissen und den kleinen Egeln als Helfer behandelte er mein Knie in nur einer Sitzung erfolgreich! Mittlerweile bin ich seit rund 4 Monaten - ohne weitere Behandlung - wieder schmerzfrei und mobil! Ich würde und werde mich jederzeit wieder in seine fachkundigen Hände begeben und empfehle ihn mit bestem Gewissen weiter.

Vielen Dank für die Positive Bewertung

Endlich wieder schmerzfrei und mobil, dank Herrn von Berg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Bin mit der Therapie voll zufrieden , meine Beschwerden sind nach 1 Woche komplett Weg. Blutegel haben guten Dienst verrichtet.

Nimmt sich viel Zeit für die erst Untersuchung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Herr von Berg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich umfassend und ausführlich beraten. Ich fühle mich bei Herrn von Berg sehr gut aufgenommen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marcus von Berg Heilpraktiker

Herr von Berg hat mich umfassend und kompetent beraten und hatte sogleich die passenden Lösungsansätze zur Hand. Ebenso gab es noch einige Tipps zur Ernährung. Insgesamt war die Behandlung ein voller Erfolg. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert