Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Marcus Schiffer

Zahnarzt mehr

Rheinberg, Mülheim an der Ruhr 2 Adressen

Dr. med. dent. Marcus Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnmedizin Mülheim MVZ

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnmedizin Mülheim MVZ

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnmedizin Mülheim MVZ

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnmedizin Mülheim MVZ

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie sind auf der Suche nach einem versierten Zahnarzt, dem Sie vertrauen können und der auf Ihre Wünsche eingeht? Gerne unterstütze ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Schiffer, Sie dank jahrelanger Erfahrung mit einer individuellen Betreuung, bei der Sie und Ihre Beschwerden im Mittelpunkt stehen. Ganz gleich ob Routine-Kontrolle, intensive Beratung zu komplexen Themen oder eine umfangreiche Behandlung – wir in der Gemeinschaftspraxis Dr. Moshövel und Partner in Mülheim an der Ruhr möchten Ihnen ein gutes Gefühl während Ihres Aufenthalts geben, legen Wert auf Ihr Wohlbefinden und setzen uns dafür ein, dass Sie jederzeit genau wissen, welche Methoden und Therapien für Sie infrage kommen und sinnvoll sind.

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns telefonisch unter 0208/992660. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Marcus Schiffer
Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Schiffer, auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich widme mich unter anderem den Bereichen Konservierende Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin sowie Zahnersatz. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in unserer Praxis in der Heidestraße 91-93 in Mülheim an der Ruhr erwartet. Wir sind IHR Spezialist für zahnärztliche Behandlungen. Überzeugen Sie sich selbst!
In unserer Zahnarztpraxis in Mülheim a.d. Ruhr bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, angefangen bei sämtlichen zahnärztlichen Behandlungen bis hin zur Kieferorthopädie und Oralchirurgie. Im Detail halten wir folgende Leistungen für Sie bereit:

Prophylaxe: Sorgen Sie mit vorsorglichen Behandlungen wie etwa der professionellen Zahnreinigung dafür, dass Ihr Lächeln von Anfang an strahlend und gesund bleibt. So können Sie unangenehme Folgetermine direkt vermeiden!

Konservierende Zahnheilkunde: Sie leiden unter Karies oder Parodontitis oder haben ein Zahntrauma erlitten? Mithilfe der Konservierenden Zahnheilkunde tun wir alles, um Ihren Zahn bestmöglich zu erhalten. Dafür kommen beispielsweise Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen, Stabilisierungsmaßnamen oder Therapien von Erkrankungen des Zahnhalteapparates und der Mundschleimhaut zum Einsatz.

Zahnersatz: Haben Sie einen oder mehrere Zähne verloren, so sorgt ein hochwertiger Zahnersatz einerseits für ein optisch ansprechendes Ergebnis, andererseits aber auch dafür, dass Ihre Kaufunktion vollumfänglich erhalten bleibt.

Kinderbehandlung: Wir möchten unsere kleinen Patienten besonders schonend und kinderfreundlich an den Zahnarzt gewöhnen. Sei es bei einem ersten Kennenlernen unserer Praxis, einer zwanglosen Beratung oder erst einmal beim Zuschauen, wenn die Eltern auf dem Zahnarztstuhl Platz nehmen – wir sorgen dafür, dass Ihre Kinder stets mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen!

Implantologie: Mithilfe eines Implantats lassen sich fehlende Zähne professionell ersetzen. Dafür wird eine künstliche Zahnwurzel in den Kiefer eingebracht, was völlig schmerzlos passiert und sich mit einem kurzen Eingriff umsetzen lässt.

Schienentherapie: Sie knirschen nachts ungewollt mit den Zähnen und leiden unter Kopfschmerzen oder Verspannungen sowie Kiefergelenkbeschwerden? Mit der passenden Aufbissschiene sorgen wir dafür, dass Ihre Kaumuskulatur und der Zahnhalteapparat sich entspannen und Ihre Beschwerden ein Ende haben.

Parodontologie: Die sogenannte Parodontitis ist weit verbreitet – wird sie nicht behandelt, so lockert sie langfristig die Zähne und fördert den Knochenabbau. Wir helfen Ihnen dabei, erfolgreich vorzubeugen, Ihr Risiko zu senken und werden auch bei einer bereits vorhandenen Parodontitis aktiv, um professionell Abhilfe zu schaffen.

Schnarchschienen: Endlich nicht mehr Schnarchen! Ganz gleich, ob dieser Wunsch eher von Ihnen oder doch von Ihrem Partner stammt - dank individuell auf Sie abgestimmter Schnarchschienen lässt sich das geräuschvolle Schlafen erfolgreich eindämmen oder sogar gänzlich abschalten.

Behandlung von Angstpatienten: Die Angst vor dem Zahnarzt ist nicht nur bei Kindern, sondern auch Erwachsenen ein sensibles Thema. Damit der Routinebesuch oder der Gang zu einer wichtigen Behandlung nicht zum Albtraum wird, setzen wir auf schonende und schmerzfreie Maßnahmen sowie eine einfühlsame Betreuung und Beratung.

Bleaching: Sie wünschen sich ein strahlend weißes Lächeln? Mit einem professionellen Bleaching lassen sich Ihre Zähne schonend und gleichermaßen wirkungsvoll aufhellen. Lächeln Sie wieder befreit, stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und lassen Sie verfärbte dunkle Zähne hinter sich.

Oralchirurgie

Standort: Zahnmedizin Mülheim MVZ Angstpatient/Zahnarztangst

Ein sehr netter einfühlsamer Arzt nimmt einem die Angst und bespricht alles mit einem

Standort: Zahnmedizin Mülheim MVZ Kontrolluntersuchung

Der Betriebsübergang nach dem Ausscheiden von H. Hülsken ist gut gelungen. Ich kenne da andere Beispiele.

Standort: Zahnmedizin Mülheim MVZ

Herr Dr. Schiffer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und nach Lösungen sucht und geduldig alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um ein bestehendes Problem zu beheben, egal wie lange es auch dauert. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich mein volles Vertrauen schenken kann. Auch das Team ist sehr hilfsbereit, alles sehr zufriedenstellend. Danke nochmal dem gesamten Team.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Mir hat sehr gut gefallen, dass er die Probleme des Patienten ernst nimmt und Behandlungsmethoden erklärt und mit dem Patienten bespricht. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Schiffer sehr gut aufgehoben und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin so froh so einen einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben, der einem die Angst nimmt und Hoffnung gibt. Es ist schön, dass Dr. Schiffer in dieser Praxis gibt.

Ein sehr freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter Zahnarzt Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Rheinberg MVZ

Herr Dr. Schiffer ist ein unglaublich lockerer, freundlicher und kompetenter Arzt. Man freut sich schon fast auf einen Zahnarzttermin :-). Ich kann die anderen Ärzte nicht bewerten, da ich sie nicht kenne, aber ich bin froh bei ihm gelandet zu sein.

Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert