PhysioPraxis Marcus Redick
Hans-Thoma-Str. 24, Sachsenhausen, Frankfurt

Marcus Redick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Redick?

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Ich hatte akut Beschwerden, da ich mein Kiefer ausgerenkt habe.
Aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes habe ich einen schnellen akuten Termin bekommen.
Ich kann die schlechte Kritik überhaupt nicht verstehen und kann sagen, dass ich super zufrieden bin mit dem Team und Herrn Redick.
Zur Behandlung :
Nach einem langen und ausführlichen Gespräch wurde mir jeder Schritt der Behandlung erläutert und ich habe ausführlich an einem Beispiel meine Problematik verständlich erklärt bekommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Sehr guter CMD Spezialist. Keinen in meiner Stadt gefunden, der so konzeptionell die Behandlung durchführte wie er im Mund die Muskeln fachmännisch am Muskelansatz lockert. Ich fahre bis zu 1 Stunde extra in diese Praxis. Bei anderen Kollegen wird oft bei CMD nur der Rücken und Hals behandelt und nicht im Mund die Muskeln. Denke mal weil da keine gute Ausbildung in dem Bereich vorliegt.

Bester CMD Spezialist den ich kennen gelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Wenn es Ihnen nicht passt gehen Sie woanders hin! Unfreundlicher Empfang! Herablassend und unfreundlich! Man hat den Patienten nicht nötig..! Wieder mal geht es ausschließlich ums Geld. Wenn du wegen Krankheit 1x absagt werden 30€ fällig, wenn er wegen Krankheit kurzfristig absagt, ist das ok, weil der Patient ja keine finanziellen Einbußen hat...! Es wird direkt unterstellt, daß der Durchschnitts Patient ja sowieso nur zuhause sitzt und keiner geregelten Arbeit oder Selbstständigkeit nachgeht!

Wir brauchen sie nicht, sie brauchen uns..! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Ich hatte heftige Schmerzen im Kiefer. Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Redick....Seit seit ich in seiner Behandlung bin , geht es mir deutlich besser. Super sympathisch. ...Sehr kompetent. Der Mann kann was! Nur zu empfehlen!

Super sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Schon bei der telefonischen Anmeldung wird einem ausgiebig und einfühlsam zugehört und man wird sehr gut beraten. Ich habe am nächsten Tag einen Termin bekommen und mir wurde somit schnell geholfen. Ich bin extra von weiter weg angereist und es hat sich total gelohnt! Ich habe schon viel Physio wegen des Kiefergelenks gemacht und Herr Redick ist wirklich auf diesem Gebiet der beste und kompetenteste Physiotherapeut, den ich bisher hatte.
Ich komme gerne wieder!

Schnelle Hilfe, sehr freundlich und sehr kompetent! Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

Voll abkassieren für nicht erbrachte Leistung. Auf Anfrage warum, reagiert M. Redick: "Wenn Ihnen nicht gefällt, gehen Sie woanders", sehr unprofessionell!!

Miserable Leistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PhysioPraxis Marcus Redick

War wegen gleicher Beschwerden schon mal woanders. War ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Viel Hilfe, wenig Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben