Rosgartenstr. 16, Altstadt , Konstanz

Dr. med. Marcus Nauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zytologisches Labor Konstanz Dr.med. Marcus Nauth Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Team der Praxis Dr. Nauth ist wirklich klasse. Alle sind sehr nett und kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen bemühen sich stets, dass immer alles passt und die Behandlungen/Untersuchungen sind top. Dr. Nauth nimmt sich genug Zeit für die Patienten und erklärt auch prima.
Ich vertraue dem gesamten Team zu 100%.

Super nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nauth hat zu Beginn der Untersuchung viele Fragen gestellt, das Organscreening genau erklärt und jede Frage kompetent und engagiert beantwortet. So konnten wir die Praxis gut informiert und beruhigt wieder verlassen. Ein wirklich sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt - sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nauth ist ein sehr menschlich und fachlich kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen, entspannten Art einem das Gefühl gibt, bestens aufgehoben zu sein.

Sehr kompetenter, sympatscher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent einfach ein super Arzt

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und wuerde dieser Arzt empfehlen.

Sehr kompetenter und simpatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nauth ist ein sehr kompetenter, junger Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu erklären.
Seine Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet.

Sehr kompetenter, netter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Schritt wird erklaert und jede Frage ausfuehrlich beantwortet.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hoert einem genau zu.
Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden und gerne in Behandlung (schwanger). • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Nauth ist ein junger, sehr sympathischer Arzt, der einem mit seiner unaufgeregten Art die Aufregung oder gar Angst nimmt. Er erklärte jeden seiner Untersuchungsschritte nachvollziehbar und beantwortete alle meine Fragen auf eine verständliche Art und Weise.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert