Dr. med. Marcus Hausdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Hausdorf?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Orthopaedicum im Heidekreis Dr. Marcus Hausdorf und PD Dr.med. Florian Fensky

Schnelle falsch Einschätzung auf meine Gewichtsentwicklung. Ohne wirklich nach der Ursache zu suchen. Dann wurden nur die Symptome behandelt und nicht die Ursache.
Praxisorganisation ist eine Katastrophe und die Wartezeiten sind nicht zumutbar.

Lange Wartezeit, schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon wieder hat mir Dr. Hausdorf sehr kompetent geholfen. Man bekommt innerhalb kurzer Zeit einen Termin,wenn man akute Probleme hat. Evlt. mit etwas Wartezeit, die sich aber durchaus im Rahmen hält.
Ich kann den Arzt und auch die Praxis durchaus empfehlen.

Bruch der Kniescheibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, gute Praxisorganisation, halbe Stunde Wartezeit ok. Kompetente Untersuchung und Diagnose mit Hilfe von 4 Röntgenaufnahmen und einer körplichen Untersuchung.

Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam nach einem Sturz in die Praxis von Dr. Hausdorf und Dr. Peters.
Meine Radiusraktur wurde in meiner Wahrnehmung sehr kompetent und erfolgreich behandelt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich dort gelandet zu sein.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zufriedener kann man nicht sein ! Unangemeldet, sofort behandelt. Dr. Hausdorf hat intensiv behandelt und beraten. Fühle mich gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter alle freundlich und angenehm.

DIESE PRAXIS IST ZUM EMPFEHLEN !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jedes mal schnell ein Termin bekommen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Umgang, Fragen werden beantwortet. Auftreten ist sehr professionell, wobei auch die notwendige Empathie vorhanden ist. Ich empfehle Herrn Dr. Hausdorf weiter!

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte nur einen Beförderungsschein ausgestellt haben, um nach Arbeitsunfall ins Krankenhaus gefahren werden zu können. Saß dafür über eine Stunde mit bereits diagnostiziertem, schmerzhaften Schulterbruch im Wartezimmer, wärend 15 Patienten aufgerufen wurden. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Die Dame am Empfang wäre in einer Bäckerei besser aufgehoben. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fing schon so an, dass mir am Telefon bei der Terminvereinbarung nicht gesagt wurde, welche Unterlagen ich zum ersten Termin mitbringen soll. Ich bin 55 km weit gefahren und musste nach einer ersten kurzen Untersuchung gleich einen neuen Termin machen. Herr Dr. Hausdorf las den Bericht der MRT-Untersuchung ohne sich die Bilder selbst anzusehen, hat mich kurz untersucht und mir vermittelt, dass es sich um ein sehr komplexes Problem handelt. Beim nächsten Termin wurden nach der Begutachtung der von mir mitgebrachten Röntgenbilder zusätzliche Röntgenaufnahmen gemacht von einer netten aber offensichtlich völlig überforderten Dame. Danach musste ich lange warten, um wieder ins Behandlungszimmer zu gelangen. Das Ergebnis: mir kann man nicht helfen - ich soll Einlagen und orthopädische Stiefel tragen ... mit den Schmerzen und Bewegungseinschränkungen muss ich halt leben... Die Äußerungen von Herrn Dr. Hausdorf waren überheblich, süffisant und unfreundlich. Über meine Nachfragen hat er sich lustig gemacht. Ich habe mich überhaupt nicht ernst genommen oder verstanden gefühlt und hätte mir diese Arztbesuche ganz sicher besser sparen sollen.

wenig empathisch, ungeduldig und einfach nur ärgerlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon die Bergüßung durch die Helferin im Behandlungszimmer war unerfreulich. Ich dachte, es kann jetzt ja nur besser werden, aber weit gefehlt. Statt sich mit meinen akuten Beschwerden zu befassen, diese zu diagnostizieren und behandeln erhielt ich erst ungefragt eine lange und unfreundliche Erläuterung seiner Einschätzung des Vermittlungsservie der KVN, von dem er nichts zu halten schien. Dann in vorwurfsvollem Ton Äusserungen zu meiner Körperlichen Veranlagung und angeblichen Versäumnissen in meiner Jugend. Er hielt wohl nichts von den umfangreichen und kompetenten Bemühungen seiner Vorgänger. Dafür zu den jetzigen Beschwerden nur ein lapidares "kann man nichts mehr machen" und eine Standardverordnung + herablassender Belehrung für den Physiotherapeuten. Kann man so eigentlich gar nicht vorlegen.
Nie wieder!

Unfreundlich, arrogant, herablassend. Diagnose am Thema vorbei.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr schnell aufgrund akuter Beschwerden einen Termin für meine Mutter bekommen. Erster guter Eindruck die freundlichen und kompetenten Damen in der Anmeldung. Gepflegte Praxisräume. Keine zu lange Wartezeit. Das Wichtigste: Dr. Hausdorf hat sich Zeit für meine Mutter genommen, gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und hinsichtlich noch zu erfolgender Untersuchung Interesse am Fortschritt des Heilungsprozesses gezeigt. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert

Ansprechende Praxis, aufmerksame Assistenz, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert