Gutenbergstr. 1, Kaufbeuren

Dr. med. dent. Marcus Gläßl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Über Dr. med. dent. Marcus Gläßl
Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Implantol...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Unser erster Besuch: sehr nettes Praxisteam, sehr kompetenter Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich dabei in ruhig, angenehm und verständlich ausdrückt und sich dabei Zeit nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich auf die Praxis von Hr. Dr. Gläßl gestoßen. Bereits bei meinem ersten Beratungstermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Behandlungen an sich waren professionell und Hr. Dr. Gläßl hat aus meiner „Großbaustelle“ ein strahlendes Lächeln gezaubert. Ein großes Lob möchte ich auch an die Assistentinnen aussprechen, die sich super um mich gekümmert haben. Danke!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

ich weiß, daß ich ein "schwieriger" Fall bin mit meinen neuen Zähnen aber Dr. Gläßl und seine Mitarbeiterinnen haben soviel Geduld und Einfühlungsvermögen und sind immer für mich da, um meine noch vorhandenen Probleme zu lösen!
Meine "Neuen" sind wunderschön, passen und ich bin froh, den Dr. Gläßl gefunden zu haben,
kann ihn nur empfehlen: "vielen vielen Danke für Eure tolle Arbeit" liebes Praxis-Team !!!

Beim Dr. Gläßl bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Ich habe 3 Implantate bekommen,perfekte Arbeit von Anfang der Behandlung bis zum Ende.Das komplette Paxisteam mit Dr.Gläsl ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt ,mit großem Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Ich habe 3 Implantate erhalten , alles wurde mir sehr ausführlich erklärt, sehr saubere Arbeit, keine Schmerzen und ich empfehle Dr. Glässl ausnahmslos weiter. Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zur Vorsorge . Sehr nettes Team .Alle Daumen hoch

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Her Dr. Gläßl überzeugt durch seine freundliche, einfühlsame Art.und seine kompetente, fundierte Arbeit. Er ist auch für Angstpatienten eine Empfehlung

Einfühlsamer,sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Ich habe 2 Implantate erhalten. Im Vorgespräch wurde ich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und mir der zeitliche Ablauf erklärt. Zusätzlich erhielt ich noch ausführliches Informationsmaterial, damit ich mich zu Hause nochmals mit dem Thema Implantation beschäftigen konnte. Von Beginn der Behandlung an fühlte ich mich in guten Händen und jeder Behandlungstermin bestätigte mir dies. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art nimmt Herr Dr. Gläßl dem Patienten die Angst vor dem Eingriff. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Gläßl nur wärmstens weiterempfehlen ! Mit der gesamten Behandlung und meinen Implantaten bin ich sehr zufrieden!

Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Dr. Gläßl ist ein sehr lobenswerter Zahnarzt. Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

SUPER freundlich und nimmt sich genug Zeit die Probleme seiner Patienten anzuhören und nach einer passenden Lösung zu finden. Bisher immer mit Erfolg!!!!!

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Marcus Gläßl Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Angstpatient und mir wurde Dr. Gläßl als Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen und hohem fachlichen KnowHow empfohlen. Ich muss sagen, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Praxisteam (quasi keine telefonischen Wartezeiten, sehr freundliches Personal), bis hin zum Praxisbesuch selbst habe ich mich bestens betreut gefühlt. Vor allem Herr Dr. Glässl selbst hat sich sehr viel Zeit, und meine Ängste ernst genommen. als auch entsprechend verschiedene Möglichkeiten der Behandlung verständlich und sehr einfühlsam erläutert. Daraufhin habe ich mich für eine Sedierung entschieden welche eine vollkommen schmerzfreie und entspannte Behandlung ermöglicht hat. Dies kannte ich in dieser Form bisher überhaupt nicht. Ich war bisher noch nie so entspannt und quasi Angstfrei und habe mich bestens aufgehoben und sicher gefühlt. Für mich als Angstpatient ein unbeschreibliches und wichtiges Gefühl. Die Behandlung selbst wurde soweit ich das beurteilen kann professionell und sehr gut durchgeführt.
Ich kann Dr. Gläßl uneingeschränkt und ausnahmslos weiterempfehlen. Über seine fachliche Expertise hinaus besitzt er ein wahnsinnig viel Empathie und versteht es gerade Patienten welche nicht gerne zum Zahnarzt gehen ein Gefühl der Sicherheit zu geben und absolute Stressfreiheit zu erreichen. Vielen Dank für diese außergewöhnlich Gute Behandlung. Ich habe meinen neuen "Stamm-Zahnarzt" gefunden!

Hervorragende Behandlung - bedingungslos Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben