Dr. med. dent. Marcus Allgöwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Allgöwer freue mich dass unsere Praxis in Stuttgart Ihr Interesse geweckt hat! Die Endodontie ist meine Leidenschaft. Heute können wir mit modernsten Geräten wie z.B. dem Mikroskop und der elektronischen Längenmessung schmerzfrei auch sehr schwierige Zähne langfristig erhalten. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Marcus Allgöwer

Zahntechnik

Unsere Praxis bietet Ihnen für einen unkomplizierten effizienten Abstimmungsprozess bei der Erstellung Ihres persönlichen Zahnersatzes ein modernes internes zahntechnisches Labor. So kann z. B. eine Farbnahme direkt – ohne weitere Terminierung – stattfinden. Während des Entstehungsprozesses Ihres Zahnersatzes ermöglicht die direkte Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Techniker einen optimierten Ablauf in der Feinabstimmung.

Unsere Zahntechniker sind wahre Präzisionskünstler mit einem untrüglichen Blick fürs Detail und so erschaffen sie auf den Zehntelsmillimeter genau die neu einzufügenden Bestandteile Ihres Gebisses die Sie wieder entspannt lächeln und genießen lassen.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Sehr moderne Praxis mit bester Ausstattung, natürlich barrierefrei. Der Doc nimmt sich ausreichend Zeit, arbeitet dennoch sehr schnell und äußerst präzise und ist dabei sehr freundlich und einfühlsam. Parkmöglichkeiten sind gegeben sowie die Haltestelle in der Nähe liegt. Termin erfolgt schnell und Wartezeiten sind sehr gering. Auch das Team ist sehr gut ausgebildet und überaus freundlich.

Hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand und speziell bei der Wurzelbehandlung ist Dr. Marcus Allgöwer der Beste. Er arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich dafür die entsprechenden Zeit. Durch seine ruhige und freundliche Art habe selbst ich als Angstpatient keine Angst da ich volles Vertrauen habe und er einen ernst nimmt. Ebenfalls erklärt er die Behandlungsschritte sehr gut.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und verstanden.

Sehr kompetenter Zahnarzt, Profi bei Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Keine Wartezeit, sehr nettes Team, moderne Praxis, digitale Abformung, Inlays sind nun 4 Wochen alt, halten und passen.

Top - 2 Keramikinlays • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Hier saß ich noch nie länger als 5 min im Wartezimmer, das Terminmanagement ist wirklich gut. Größe moderne Praxis und sehr freundliches Team. Die Aufklärung und Erklärungen sind immer super. Hier bekommt man wirklich alles erläutert. Und es wurde noch nie versucht, mir etwas anzudrehen. Meine Füllungen werden jährlich beobachtet. Mein voriger Zahnarzt wollte diese schon vor Jahren erneuern. Ich habe sehr großes Vertrauen zu diesem Arzt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Ich kenne alle drei Generationen. Meine ersten Kronen haben 33 Jahre gehalten. Da ich seit ein paar Jahren weiter weg gezogen bin habe ich drei Jahre ausgesetzt. Hier in meinem Ort mit ca. 3700 Einwohner wäre die Rechnung über 1000 € teurer gewesen. Bin glücklich mich wieder für meine "alte Praxis" entschlossen zu haben. Den Weg von 45 Autominuten nehme ich gern auf mich. Das Ergebnis ist PERFEKT! Hier kommt alles aus einer Hand!! Kein Fremdlabor. Kann ich jedem nur empfehlen. Faire Preise!

Erster Klasse Zahnarztpraxis, seit über 40 Jahren bin ich in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Sehr ausführliche, hilfreiche Erläuterung der Schmerzursache sowie des einzelnen Behandlungsablaufs (sowohl im Vorfeld zur als auch während der Behandlung); beinahe schmerzfreie Wurzelbehandlung; sehr kompetentes und nettes Personal; nur zu empfehlen

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Ich fühle mich seit vielen Jahren in der Praxis gut aufgehoben und habe meine Angst vor Zahnarztterminen komplett verloren. Dr. Allgöwer erklärt stets verständlich und anschaulich, was warum und wie gemacht werden sollte oder gemacht wird. Man kann nachfragen, ohne dass man sich blöd fühlt. Mit den bisherigen Behandlungen (Kronen, Wurzelbehandlungen, Entzündungen, Zahnfleischprobleme,...) war ich sehr zufrieden. Meine Zahn- und Mundsituation hat sich verbessert und stabilisiert, seit ich in Behandlung bin. Das Zeitmanagement in der Praxis ist super.

sehr kompetenter Zahnarzt und immer freundlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert.

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin, wird nicht abgewiesen, wie es mir bei anderen Praxen schon passiert ist.

Gewartet habe ich in dieser Praxis auch noch nie wirklich (max. 5 Minuten). Perfektes Terminmanagement

Sehr freundliches Personal, alles wird gut erklärt (was mir immer wichtig ist, da ich ein kleiner "Angsthase" bin und es mich unheimlich beruhigt, wenn ich weis, was gerade gemacht wird bzw. auf mich zukommt.

Lediglich Schade ist es, dass man sich schon fast immer zu einer Zahnreinigung gedrängt fühlt und sich rechtfertigen muss, wenn man keine möchte.

1. Zahnarzt, bei dem ich mich wirklich wohl fühle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Super schöne und neue Praxisräume. Das ganze Praxis-Team ist sehr nett und umsichtig. Jedes mal ein angenehmer Besuch.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert