Dr. med. dent. Marcus A. Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Käthe-Kollwitz-Ring 38-40, Unna

Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Käthe-Kollwitz-Ring 38-40, Unna

Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Vor drei Jahren haben wir schon einmal ausführlich über "unseren" Zahnarzt berichtet und können heute nur die damaligen Bewertung bekräftigen. Wir haben das Vertrauen gewinnen können, dass er nur das macht, was auch erforderlich ist. Er rät nicht zu Kronen und Co., wenn dies nicht erforderlich ist und das macht den feinen Unterschied zu vielen anderen Zahnärzten aus. Zudem ist er von seiner Art her ein sehr freundlicher, lustiger und vertrauenserweckender Mensch, was wir sehr zu schätzen wissen,

Bekräftigung unserer vor drei Jahren abgegebenen Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Ich hatte große Probleme mit meinem Kiefergelenk. Mir wurde sofort geholfen. Eine Schiene wurde direkt hergestellt und Physio-Stunden wurden verschrieben. Nach kurzer Zeit war ich beschwerdefrei. Das war klasse.

Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und wirklich alle im Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe weiterhin in die Praxis mit einem guten Gefühl.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Kompetenter Arzt, fachgerechte Behandlung und ein nettes Praxisteam.

Fachgerechte Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Ich bin schon sehr lange bei dort in behandlung und ich gehe gerne hin denn es ist immer lustig. Er ist sehr nett und hat für alles ein offenes Ohr. Ich war dort wegen meinen Zahnnerven die entzündet waren. Er hat sie dann " alle gezogen ". ich war den nächsten Tag dann wieder da und habe ihm gesagt das ich Zahnschmerzen habe. Er guckte etwas verdutzt weil er ja " alle gezogen hat. Wir haben dann nochmal ein Röntgenbild gemacht und er war sehr verwundert , denn ich hatte nicht wieder jeder normale Mensch 3 Nerven sondern 4 und den 4 hat er mir dann gezogen und alles war wieder gut.Das ist schon ein paar jahre her aber ich glaube das wird er so schnell nicht vergessen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin den ich am 26.07.2017 habe.

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Sehr gute Beratung ist optimal auf meine Wünsche eingegangen und hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Sehr guter Zahnarzt, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient, auch schon vorher bei Dr. Schrey, von dem die Praxis übernommen wurde. Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, mit dem das ganze Team und vorweg Dr. Köster toll umgehen. Ich nehme dafür auch eine Anfahrt aus Dortmund (wo ich mittlerweile wieder wohne) auf mich. Dr. Köster erklärt gerne, auch wenn man mal wieder Löcher in den Bauch fragt :-) Bei kleinen Notfällen kommt man relativ schnell dazwischen und auch bei Terminen muß man nicht wirklich warten. Man fühlt sich bei Dr. Köster als wäre man bei Freunden.

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

bester Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus A. Köster und Yvonne Köster

kompetent, sensibel und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert