Dr. med. dent. Marco Krengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

Sind Sie Dr. med. dent. Marco Krengel?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel Implantologie

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Krengel und seinem gesamten Team,
großes Lob gilt auch Frau Dr. Krengel die mich ebenfalls behandelt hat.
In dieser Praxis wird hochprofessionell gearbeitet, es wird sehr viel Wert darauf gelegt , dass der Patient versteht was passiert.
Die Praxis ist sehr schön, blitz sauber und modern.
Nie musste ich warten, am Empfang sind alle extrem freundlich.
Ich kann nur jedem raten dort hinzugehen.

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

Herr Dr. Krengel geht auf den Patienten ein, erklärt wie die Operation vonstatten geht und nimmt dem Patienten jede Sorge. Die Operation der Weisheitszähne war innerhalb 3 Minuten erledigt.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

Meine Zahnärztin war schon im Weihnachtsurlaub und bei mir gab es eine starke Entzündung, nach dem eine Krone bei mir rausgefallen war. Ich habe wegen diesen Notfall einen sehr kurzfristigen Termin bekommen, durfte mit zwei kleinen Kindern vorbeikommen und als Herr Dr mir den Zahnwurzel rausgezogen hatte, mit viel Mitgefühl und Humor, hat Frau Dr meine 1-Jährige weinende Tochter liebevoll getröstet. Meine Kinder haben noch kleine Geschenke bekommen und mein Sohn hatte mit der Küche dort so toll gespielt. Ich bin so dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ich empfehle Sie mit ganzem Herzen weiter! :-) Vielen Dank :-)

Dreamteam! Bestimmt die empatischsten Zahnärzte im München-Süden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

Ich hatte mit Ende 30 noch immer meine Weisheitszähne und das ganze vor lauter Angst schon eine Weile vor mit hergeschoben.

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, nach einer ersten Durchsicht wurden alle weiteren Schritte ausführlich besprochen.

Die OP wurde im Dämmerschlaf durchgeführt und ging sehr zügig. Ich habe keine Schwellung und keine Schmerzen im Nachgang gehabt, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hatte.

Ich kann Herrn Dr. Krengel vollstes empfehlen!!!

Toller einfühlsamer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

Ich bin Angstpatientin und hatte große Sorgen vor dem ziehen der Weißheitszähne. Wollte eigentlich eine Vollnarkose. Nach dem sehr angenehmen Gespräch mit Dr Krengel habe ich mich dennoch dagegen entschieden und es nicht bereut!
Ich kann Dr Krengel in allen Punkten weiterempfehlen!
Die Sprechstunde-Damen sind auch super freundlich!

Kompetenter & sehr einfühlsame Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marco Krengel und Ketajun Krengel

War das erst Mal in dieser Praxis mit meinem Enkel. Sehr gute Beratung und der Eingriff ging problemlos vorbei, mein Enkel hatte keine Angst vor der kleinen OP. Kann ich nur empfehlen !

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben