Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker
Grasweg 8, Winterhude, Hamburg

Marco Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marco Krämer?

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Der Herr Krämer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Mensch. Ich wurde sehr gut von ihm untersucht und er hat sofort die Stelle gefunden die Schwierigkeiten gezeigt hat. Ich war schon nach 2 Behandlungen komplett genesen. Die Preise sind auch unschlagbar! Ich bin wirklich erstaunt wie gut Herr Krämer ist. Ich würde jeden den ich kenne sofort zu ihm schicken mit gutem Gewissen und genau wissen, dass er sie heilen wird. Einfach nur großartig!

Der beste den es gibt? Natürlich Marco!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Er nimmt sich sehr viel Zeit, versucht jeden Patienten individuell zu behandeln. Gibt einem viel sehr guten Rat und versucht immer das Optimum für jeden Patienten herauszuholen.

Kompetenter super freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Herr Krämer hat sich vor der Behandlung (Ich hatte schon etliche Ärzte ausprobiert) 1 volle Stunde Zeit genommen, um sich meine Vermutungen über meine Gehbehinderung anzuhören, die ich als psychosomatisch einstufte. Danach hat er mir ein Medikament gegeben (nicht nur Schmerzmittel) und mein Bein kräftig massiert. Ich bin einige Male wiedergekommen und jetzt schmerzfrei.
Ich finde ihn hervorragend und werde bei Bedarf wieder zu ihm gehen.

Vom fast steifen Bein zum schmerzfreien Laufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Die Behandlung fand ich gut, und der Arzt hat genügend Zeit genommen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlung von Herrn Krämer sehr zufrieden. Er hat mir schnell und problemlos geholfen. Er nahm sich viel zeit mich ausführlich zu beraten und hat mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

haben den Termin noch am selben Tag bekommen, da es mehr oder weniger ein Notfall war (Rückenschmerzen, die ohne Tabletten tagelang nicht auszuhalten waren). Herr Krämer ist nach einem Hausbesuch extra für uns nochmal in seine Praxis gefahern zu 19 Uhr. Hat sich über eine Stune Zeit genommen! und wollte dafür gerade mal 35 EUR haben... unglaublich!
Also wir waren begeistert und können ihn wärmstens empfehlen!!

der Kerl ist 100% zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Nach einer langen Odyssee von Krebsoperationen, verbunden mit nicht endenden Schmerzen, habe ich nach langer erfolgloser Suche endlich einen "Menschen", in Herrn Marco Krämer gefunden, der aufgrund seiner universellen Kenntnis, seiner hochwertigen Fähigkeiten, seines ganzheitlichen Ansatzes und seiner Geduld und Empathie mir ein lebenswertes Leben ohne Schmerzen wiedergegeben hat.
In Herrn Krämer fand ich einen immer freundlichen Menschen, der mich nicht nur mit meinen Schmerzen, Sorgen und Erkrankung sofort liebevoll angenommen hat, sondern mir als einziger endlich helfen konnte.
Auch seine Sprechzeiten kommen endlich einmal berufstätigen Menschen entgegen und er nahm sich unendlich viel Zeit für mich und das zu jeder Zeit, zu der ich es brauchte.
Er war immer für mich zu erreichen und zu sprechen.
Aufgrund seiner umfangreichen Anamnese konnte er mir mit seinen kompetenten Fertigkeiten und Wissen in der ganzheitlichen Schmerztherapie und Chiropraktik endlich meine starken Schmerzen, die noch einige Jahre nach meiner Brustamputation nicht besser wurden, endlich nehmen.
Mein Leben war wieder lebenswert. Keine Schmerzen mehr.
Auch weiter bin ich in Herrn Krämers Obhut geblieben und habe im Rahmen der traditionellen chinesischen Medizin und Ernährungsberatung ein neues und gutes Leben durch ihn beginnen können.

Ich verdanke Herrn Marco Krämer endlich wieder Lebensmut und Lebensfreude, Gesundheit und keine Schmerzen.

Ich kann jedem Herrn Krämer nur besten Gewissens empfehlen, sparen sie sich weitere Termine bei anderen, vertrauen sie sich Herrn Krämer an und sie werden meine Erfahrung teilen.
Herr Krämer ist jeder gefahrene Kilometer wert.

Endlich wieder ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

Ich erlebe Herrn Krämer als gewissenhaften und auf Basis seiner Erfahrung als sehr weitsichtigen Therapeuten. Für mich ist seine fachliche Kompetenz unbestritten: aus einer ausführlichen Untersuchung und Befundung sowie gewonnenen Werten geht er den Ursachen auf den Grund und bezieht den Patienten in den Therapieplan ein. Meinen Fragen stellt er sich dabei mit sehr viel Geduld und einer fachlichen Kompetenz, die eine erschöpfende Erörterung begrüßt und nicht fürchtet. Die Behandlungserfolge beweisen einmal mehr, dass die Schulmedizin in vielen Fällen wieder lernen muss, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Ich vertraue Herrn Krämer uneingeschränkt, danke für seine Hilfe und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Marco Krämer Heilpraktiker

nachdem ich super lange mit Schulterschmerzen von Arzt zu Arzt gelaufen-keiner konnte helfen. Herr Krämer hat mir mit wenigen Behandlungen sehr gut geholfen.
Preis-Leistung absolut top!!

Ich kann ihn zu 100% empfehlen

mehr geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert