Dr. med. Marco Döll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

S-thetic Nürnberg

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS AM S-THETIC STANDORT NÜRNBERG ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT!
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt für die 50,00 € Beratungsgebühr anfallen!

S-thetic Nürnberg

FÜR DIE FALTENUNTERSPRITZUNGEN UND -BEHANDLUNGEN KANN UNMITTELBAR NACH DER BERATUNG DIE BEHANDLUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN.

S-thetic Nürnberg

DIE BRUSTVERGRÖßERUNG KANN MIT IMPLANTAT ODER ÜBER EINE EIGENFETTIMPLANTATION ERFOLGEN.

Liebe Patientin, lieber Patient,

während meiner fast 10-jährigen Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie konnte ich schon sehr viele Wünsche und Anliegen erfüllen.

Wenn Sie an eine Korrektur und Verschönerung bestimmter Merkmale von Haut, Gesicht oder Körper denken, sind Sie dank meiner langen Erfahrung in guten Händen.

Mein Name ist Dr. med. Marco Döll. Ich bin seit Jahren auf die plastisch-ästhetische Brustchirurgie, die Körperformung mit Liposuktion sowie straffende Operationen am Körper und den besonderen Bereich der Lidchirurgie spezialisiert.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Oberarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises/Hofheim am Taunus wechselte ich 2016 den Wirkungskreis und bin seitdem für S-thetic als leitender Arzt am Standort Nürnberg im Einsatz. Außerdem unterstütze ich S-thetic Kollegen bei Bedarf an den Standorten Stuttgart und Kempten. Unter dem folgenden Link finden Sie ein kurzes Video, in dem ich mich Ihnen persönlich vorstelle.

Die Nürnberger Praxis, in der ich als leitender Arzt für Sie da bin, gehört dem namhaften überregionalen Netzwerk von S-thetic an. Der Name S-thetic steht für eine Gruppe von Behandlungszentren für ästhetische Medizin und plastisch-ästhetische Chirurgie, die 2002 von dem bekannten Schönheitschirurgen Dr. med. Afschin Fatemi gegründet wurde. Als Teil des S-thetic Verbunds mit Schönheitskliniken und Behandlungszentren in ganz Deutschland möchten wir Ihre Schönheit akzentuieren und Ihre individuelle Ausstrahlung verbessern, damit Sie Ihre Persönlichkeit noch freier entfalten. Das Ziel bei jeder Behandlung liegt in Ergebnissen, die sich mit schonenden Methoden erreichen lassen und so natürlich wirken wie nur möglich.

Wir richten uns nach höchsten Standards, bilden uns fortlaufend weiter und sind mit den neuesten Entwicklungen des Fachgebiets vertraut, damit Sie in besten Händen sind. Sie können gerne anrufen, wenn Sie vorab mehr wissen möchten. Oder vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Gerade in der sympathischen, offenen und realitätsbezogenen Beratung der Patienten liegt ein weiterer großer Pluspunkt von S-thetic. Dafür haben wir Bestnoten erhalten und zeigen gerne auch Ihnen, wie vorbildlich man Patientinnen und Patienten begleiten kann.

Plastische Chirurgie

Grundsätzlich habe ich mich während meines mehrjährigen Einsatzes in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie an den Kliniken des Main-Taunus-Kreises für eine sehr große Palette an plastisch-ästhetischen Operationen qualifiziert. Ich decke so gut wie das gesamte Spektrum ab und kann unseren Patienten mit meiner Expertise bei der Erfüllung unterschiedlichster Wünsche zur Seite stehen. Das gilt ausdrücklich nicht nur für ästhetisch motivierte Anliegen oder für das Neutralisieren von Altersspuren. Mindestens ebenso wichtig sind mir Eingriffe, die zum Beispiel nach einer großen Gewichtsabnahme, nach der Schwangerschaft oder nach einer Verletzung wieder für ein optimiertes Körperbild sorgen. In diesem Zusammenhang möchte ich vor allem auch plastische Brustoperationen erwähnen, mit denen die Spuren der Entfernung eines Tumors aus der Brust gemildert und plastisch verschönert werden können. Bei diesem Schwerpunkt decke ich ebenfalls eine große Bandbreite ab und stehe gerne bereit, wenn Sie mich in meiner Sprechstunde konsultieren möchten.

Über viele Jahre hinweg habe ich im klinischen Bereich gearbeitet und mir mit zahlreichen plastisch-ästhetischen Operationen eine breit gefächerte fachärztliche Erfahrung erworben. Dabei haben sich mehrere Spezialisierungen ergeben, auf die ich mich auch als leitender Arzt bei S-thetic in Nürnberg konzentriere:

Plastisch-ästhetische Brustchirurgie

Korrigierende, optimierende und verschönernde Eingriffe an der Brust kann ich weiblichen und männlichen Patienten anbieten. Dabei gehört die plastisch-ästhetische Brustchirurgie für die Frau zu den klassischen und am besten etablierten Teilbereichen meines Fachgebiets. Hierfür wurden von Fachärzten rund um den Globus verfeinerte operative Techniken für die Brustvergrößerung mit Implantaten oder aufbereitetem Eigenfett sowie für Bruststraffung und Brustverkleinerung entwickelt. Darüber hinaus lassen sich ungleich geformte Brüste, eine asymmetrische Oberweite oder auch ästhetisch ungünstig geformte Details wie eingezogene Schlupfwarzen oder übergroße Warzenvorhöfe operativ korrigieren. Bei S-thetic in Nürnberg biete ich auch Männern ästhetische Brustkorrekturen an. Sie werden in der Regel bei einer eher feminin ausgeformten Männerbrust bzw. bei regelrechten Männerbrüsten (Gynäkomastie) gewünscht und zielen im Ergebnis auf das Erreichen maskuliner Formen mit flacher, effektvoller Konturierung ab.

Körperformung mit Fettabsaugung

Wie die Brustvergrößerung und die Bruststraffung zählt auch die Fettabsaugung zu den plastisch-ästhetischen Eingriffen, die in meinem Fachgebiet bereits vor Jahrzehnten konzipiert wurden. Meist wird diese auch als Liposuktion bezeichnete OP für die vorsichtige Beseitigung kleiner, besonders hartnäckiger Fettdepots und Pölsterchen verwendet. Damit eignet sich die Fettabsaugung ideal für weibliche und männliche Patienten, die trotz viel Sport und bewusster Ernährung einzelne Problemzonen haben, die sie unbedingt optimieren lassen möchten. Neben solchen rein ästhetisch motivierten Anwendungen kann das Verfahren der Liposuktion aber auch aus medizinischen Gründen vorteilhaft sein. Denn es eignet sich sehr gut für meist weibliche Patienten, die an einer krankhaften Vermehrung des Fettgewebes leiden. Diese Erkrankung wird als Lipödem bezeichnet und kann für Betroffene äußerst belastend sein. Der große Vorteil einer Fettabsaugung bei Lipödem liegt darin, dass sich bei einem einzigen Termin relativ umfangreiche Mengen an Fettgewebe absaugen lassen, so dass eine spürbare Entlastung entsteht. Vor allem können einmal entfernte Fettzellen nicht mehr nachwachsen. Wenn Sie zu diesem Thema mehr wissen möchten, brauchen Sie nur hier zu klicken und ich biete Ihnen in einem Video weitere Informationen an.

Anhand von weiteren Stichworten darf ich Ihnen im Folgenden erläutern, mit welchen Anliegen Sie bei mir ebenfalls in den Händen eines hervorragend qualifizierten Facharztes sind. Gerne stehe ich Ihnen für ein klärendes Vorgespräch zur Verfügung oder biete Ihnen einen individuellen Untersuchungstermin:

Brustvergrößerung

Als langjährig erfahrener Experte für das gesamte Segment der plastisch-ästhetischen Brustchirurgie kann ich Ihnen zur Seite stehen, wenn Sie Ihre Oberweite als deutlich zu klein und unauffällig empfinden. Sie können gerne mit Bildbeispielen oder ähnlichen Vorgaben zu mir kommen, damit wir uns offen und vertrauensvoll über Ihre persönlichen Vorstellungen austauschen können. Die Augmentation Ihrer Oberweite in dem von Ihnen gewünschten Umfang kann entweder mit hochwertigsten Brustimplantaten oder mit einem Transfer von aufbereitetem Eigenfett erreicht werden. Für beide chirurgischen Varianten kann ich Ihnen bewährte Verfahren anbieten, die verschiedenste operative Zugänge und Vorgehensweisen umfasst.

Brustverkleinerung

Während so manche Patientin stark unter ihrer viel zu kleinen und unscheinbaren Brust leidet, fühlen sich andere Frauen in ihrer Haut nicht wohl, weil sie deutlich überdimensionierte Brüste haben. Die damit einhergehenden Einschränkungen haben nicht nur mit der reinen Größe der Oberweite zu tun, sondern auch mit dem Gewicht, das auf Schritt und Tritt herumgetragen werden muss. Dadurch kann es zu einschnürenden BH-Trägern kommen, auch Verspannungen an Hals und Nacken, Rückenbeschwerden und sogar Haltungsschäden sind nicht selten. Wenn Sie solche Belastungen einfach nicht länger aushalten möchten, bin ich gerne mit einer sorgfältig geplanten und ausgeführten Brustverkleinerung für Sie da. Diese Variante der plastisch-ästhetischen Brustchirurgie wird auch als Mammareduktionsplastik bezeichnet und stellt für Frauen oft den Start in ein neues, wesentlich freieres und angenehmeres Leben dar.

Bruststraffung

Eine straffende Anhebung und verbesserte Formgebung für die weibliche Brust kommt insbesondere für Frauen nach Schwangerschaft und Stillzeit in Frage. Sehr oft wenden sich mit einem entsprechenden Wunsch aber auch Patientinnen nach einer erheblichen Gewichtsabnahme sowie bei angeborener Bindegewebsschwäche an mich. In beiden Fällen kann es zu einem übermäßigen Verlust an geweblicher Spannkraft und damit zu einem ungünstigen Absinken der Brust kommen. Gerne helfe ich betroffenen Patientinnen auch hier weiter. Um zu einer kompakteren und besser zu den Körperproportionen passenden Oberweite zu gelangen, muss die Bruststraffung individuell bis ins Detail für die einzelne Frau geplant werden. Unter Umständen kann mit Eigenfett mehr Volumen geschaffen werden. Vielleicht sind dafür aber auch kleine Brustimplantate nötig. Wichtig ist insbesondere die abschließende Verfeinerung der Proportionen, Übergänge und Konturen, für die ich beispielsweise auch eine vorsichtige Fettabsaugung einbinden kann.

Operative Hautstraffung

Zu überdehnten und schlaff herabhängenden Hautzonen kann es an verschiedensten Abschnitten des Körpers kommen. Solche Veränderungen, die von den betroffenen weiblichen und männlichen Patienten als sehr belastend empfunden werden, spielen sich vorrangig nach einem enormen Gewichtsverlust, im Zusammenhang mit einer genetisch angelegten Bindegewebsschwäche oder am weiblichen Bauch nach der Schwangerschaft ab. Da ich als langjährig erfahrener Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie das gesamte Repertoire der körperstraffenden Operationen beherrsche, können Sie gerne zu mir kommen. Die chirurgischen Verfahren der Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung und Gesäßstraffung sind bewährt und können bei Bedarf kombiniert angewandt werden, um dem Patienten ein wesentlich besseres Körperbild zu verschaffen.

Plastisch-ästhetische Lidchirurgie

Meine zentralen fachärztlichen Spezialisierungen umfassen unter anderem auch die Oberlidstraffung und die Unterlidstraffung. Beide Eingriffe lassen sich bei einem kombinierten ambulanten OP-Termin gut bündeln, so dass Sie nur einmal eine kurze Ausfallzeit in Kauf nehmen müssen. Beim Eingriff kann man zu faltige, zu voluminöse und schwer auf den Augen lastende Oberlider sichtbar straffen sowie in Kontur und Schwung harmonisieren. Selbst ausgeprägte Schlupflider lassen sich mit dieser verfeinerten OP-Technik verbessern. Parallel können im Bereich der Unterlider unschön wirkende Tränensäcke korrigiert werden. Dafür wird mit filigransten Instrumenten in die feine Haut rund um das Auge eingegriffen, um kleine Fettdepots zu entfernen, für mehr Spannkraft zu sorgen und die ästhetische Wirkung der Augenzone zu steigern.

Gesichtschirurgie

Im Gegensatz zu früher wird von der modernen plastisch-ästhetischen Gesichtschirurgie nicht nur die bedeckende Haut gestrafft, sondern sehr viel tiefer und intensiver in das Gewebe der einzelnen Gesichtspassagen eingegriffen. Der sehr hohe Entwicklungsstand der verwendeten operativen Techniken erlaubt es, auch die unter der Haut liegenden muskulären und geweblichen Ebenen zu präparieren und dorthin zu verlagern, wo sie sich beim noch jüngeren Gesicht befanden. In diesem Teilgebiet bin ich mit besonders großem Verantwortungsgefühl für unsere Patienten da, weil das Antlitz ohne Frage das wichtigste persönliche Erkennungszeichen des einzelnen Menschen ist. Auf Wunsch kann ich Sie zu einem Full-Facelifting beraten. Sie finden in mir aber auch den kompetenten Ansprechpartner, wenn Sie sich für eine partielle Korrektur am Gesicht wie den Stirnlift, den Augenbrauenlift, die Lippenkorrektur oder die Verschönerung von Wangen und Kinnlinie interessieren.

Tattoo-Entfernung
Faltenbehandlung mit Eigenfett
PRP-Haarwurzelbehandlung
Warum zu mir?

Hervorragend geschultes Team

In der S-thetic Gruppe sind ausschließlich qualifizierte Ärzte und Schönheitschirurgen tätig, von denen sich jeder nicht auf ein möglichst großes Spektrum, sondern auf sorgfältig ausgewählte Spezialgebiete konzentriert. Und doch geben wir Patienten die Möglichkeit, sich auf Wunsch in einer sehr großen Bandbreite behandeln zu lassen.

Hinzu kommt, dass alle Behandler bei S-thetic einen permanenten engen Bezug zum neuesten Stand von Forschung und Wissenschaft haben. Das gibt unseren Patienten unabhängig vom individuell gewählten Behandlungsweg die Chance, dass aktuellste Erkenntnisse ausgeschöpft werden, um zu den individuell besten Ergebnissen zu gelangen.

Die enge Einbindung unserer Nürnberger Praxis in den überregionalen Verbund der Experten von S-thetic gibt den Patientinnen und Patienten deutlich mehr Sicherheit.

Wir bieten Ihnen in allen Bereichen ein sehr hohes Niveau an Qualität durch unsere Fokussierung auf etablierte, bewährte Therapiemethoden, die kontinuierlich mit neuesten Ansätzen bereichert und verfeinert werden.

Meine Praxis und mein Team

In der Sprechstunde und der Organisation von Praxisabläufen werden wir von einem gut eingespielten Team erstklassiger medizinischer Fachassistenten unterstützt. Sowohl wir Ärzte als auch alle Assistenzkräfte nehmen an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um unsere Expertise auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten.

Sie können mit Ihrem persönlichen Anliegen gerne auf uns zukommen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen und geben Ihnen das gute Gefühl, nicht nur medizinisch, sondern vor allem auch menschlich eine optimale Entscheidung zu treffen. Dafür kommt es auf Empathie, Sorgfalt und Vertrauen an!

So erreichen Sie uns

Sie finden S-thetic am Standort Nürnberg unter der Adresse Karolinenstraße 23 im Herzen der Stadt. Wir beraten und behandeln Sie in einem angenehmen Ambiente. Hier ist von Ihrem Erstbesuch über die Durchführung von Therapiezyklen bis zu den Kontrollterminen alles auf Sie und Ihre ästhetischen Wünsche eingestellt.

Sonstige Informationen über mich

Die folgende Übersicht soll Ihnen die wichtigsten Stationen meines ärztlichen Werdegangs vor Augen führen. Damit können Sie sich auch ein Bild von meiner fachärztlichen Spezialisierung machen:

• 1996–2004 Ausbildung zum Sanitätsoffizier der Marine
  • 1997–2003 Medizinstudium in Düsseldorf und Mainz
  • 2002–2003 Praktisches Jahr am Städtischen Klinikum Kemperhof in Koblenz
  • 2004 Promotion zum Thema „Evaluation von Methoden zur Bestimmung des Glutathiongehaltes menschlicher Zellen nach Behandlung mit unterschiedlichen Noxen“ am Institut für Biochemie und Molekularbiologie I der Universität Düsseldorf
  • 2003–2004 Arzt im Praktikum im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz, Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie
  • 2004 Approbation als Arzt und Ernennung zum Stabsarzt der Marine
  • 2004 Assistenzarzt in der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin im Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz
  • 2004 Beendigung des Dienstverhältnisses eines Soldaten auf Zeit
  • 2004–2005 Assistenzarzt in der Klinik für Thorax- und Herzchirurgie des Universitätsklinikums Düsseldorf
  • 2005–2006 Wissenschaftlicher Angestellter an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, BMBF-Forschungsprojekt „Vaskularisiertes Biohybrid“
  • 2006–2010 Assistenzarzt in der Plastischen Chirurgie im Pauwelshaus Aachen
  • 2010–2012 Assistenzarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises, Hofheim am Taunus
  • 2012 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • 2012–2013 Facharzt und Funktionsoberarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises
  • 2013–2014 Oberarzt in der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie der Kliniken des Main-Taunus-Kreises
  • 2014–2016 Freiberufliche Tätigkeit in der plastisch-ästhetischen Chirurgie
  • 2015 Anerkennung der Zusatzweiterbildung Notfallmedizin
  • Seit 2016 Leitender Arzt bei S-thetic am Standort Nürnberg

Erfahren Sie hier mehr über mich.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: S-thetic Nürnberg Andere

Kann Herrn Dr. Döll nur weiterempfehlen. Hervorragender und kompetenter Arzt. Habe am 11.01.2024 eine OP zwecks Lipödem an den Unterschenkeln durchführen lassen. Endlich schmerzfrei. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganze Team war super ! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, Herr Dr.Döll hat definitiv mehr verdient!!

Standort: S-thetic Nürnberg Andere

Mir wurde mein Muttermal an der Nase mit Laser entfert.Es ist wunderbar verheilt.Das Endergebnis ist ein voller Erfolg, die Narbe ist nicht zu sehen.
Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit zur Beratung. Freundliches Personal, das Team am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin super zufrieden mit meinem Eingriff, besser hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können. Mir wurde während der gesamten Zeit die Angst genommen. Sehr empfehlenswert.

Standort: S-thetic Nürnberg Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Leider sehr enttäuscht von dem Ergebnis der 2 Liposuktionen an den Beinen (ca 5l Fett wurden insgesamt entfernt). Mir wurde bei einem Kontrolltermin mitgeteilt, das man mir nicht mehr helfen kann… Danach begab ich mich in weitere ärztliche Behandlung und hatte letzte Woche meine 4te Liposuktion und es wurden insgesamt nochmal 13l Fett entzogen.. Mir konnte man also doch noch helfen.

Standort: S-thetic Nürnberg Ästhetische Behandlung

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, da sich Herr Dr. Döll viel Zeit bei dem Beratungsgespräch genommen hat.
Nach der OP war Dr. Döll immer per WhatsApp erreichbar.
Darüber hinaus bin ich mit dem OP Ergebnis nicht nur sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Mit meiner Brust bin ich nun endlich glücklich, danke Herr Dr. Döll!
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal das überaus nette und freundliche Praxis-Team hervorheben.
Welches mich nach der OP sogar einmal angerufen hat, um zu fragen wie es mir geht.
S-Thetic Nürnberg kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: S-thetic Nürnberg Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte im September 22 eine Liposuktion bei Dr. Döll aufgrund eines Lipödems. Von der ersten Beratung bis zur Kontrolle nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden ausführlich behandelt. Das ganze Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Der Erfolg der OP ist wirklich prima. Optisch passen die Beine nun wieder zum Oberkörper und die Schmerzen aufgrund des Lipödems sind jetzt schon verschwunden.
Falls ich wieder Probleme bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis von Dr. Döll aufsuchen.

Top Arzt!
Er nimmt sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin mit der Beratung, sowie die Behandlung sehr zufrieden. Ich kann das Praxis-Team nur weiter empfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für Ihr angenehmes Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Ihr Dr. Marco Döll

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Ich hatte vor 6 Wochen meine BV in der S-thetic Klinik in Kempten und wurde dort von Dr. Döll operiert. Schon beim ersten BG habe ich mich sehr gut aufgeklärt gefühlt und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach der OP wurde ich sehr gut betreut, also auch ein Kompliment an das gesamte Team. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und könnte es mir nicht besser vorstellen. Ich bin froh, mich für Dr. Döll entschieden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
ich freue mich mit Ihnen über das Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung. Herzlichen Dank für das Feedback.
Schöne Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

Rundum zufrieden nach BV, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Hatte die tolle Laserbehandlung bei Dr.Döll durchführen lassen,durch die Betäubungscreme war die Behandlung sehr angenehm und 6 Tage hatte ich eine Punkteartige kruste und keine Rötungen..Jetzt kommen wir zum Ergebniss, so eine tolle Haut hatte ich noch nie sogar meine Sommersprossen sind verschwunden,meine Haut ist Traumhaft schön ich bin 47 Jahre alt und ich fühle mich wie 25.
Ich kann Dr.Döll echt empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr über den Erfolg Ihrer Laserbehandlung und danke Ihnen für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Döll

CO2 Laser RE Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zu dem man Vertrauen haben kann. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Ergebnis der Operation (Liposuktion Hüften/ Bauch) komplett zufrieden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist schön, dass Ihre Liposuktion so erfolgreich verlaufen ist.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. Marco Döll

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Nürnberg

Frau 55 Jahre, eine Oberlidstraffung war schon lange fällig. Wimpern waren von Falten bedeckt. Hab mich endlich durchgerungen meine Oberlider operieren zu lassen. Hatte eine Beratung bei Dr. Döll und kurz darauf die OP. Ich hatte keine großen Erwartungen, meine Falten waren schon heftig. Alle waren bei S-thetik sehr nett und haben sich Zeit genommen. Eine Woche nach der OP wurden die Pflaster und Fäden entfernt. Ein spannender Moment. Ich war regelrecht Sprachlos wie toll das Ergbnis schon wenige Tage nach der OP ist. Ich bin überglücklich, hätte nie gedacht, dass so ein Ergebnis möglich ist. Danke, Herr Dr. Döll sie haben mein Leben und Lebensgefühl perfekt gemacht. Selbst Bekannte und Kollegen 35-41 wollen solche Ergebnisse wie ich mit 55 Jahren. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.!! Besser geht nicht!!

Liebe Patientin, lieber Patient,
auch ich freue mich darüber, dass die Oberlidstraffung so erfolgreich verlaufen ist. Ich wünsche Ihnen noch viel Freude mit dem Ergebnis.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. med. Marco Döll

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert