Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde
Berliner Str. 69, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Marcin Zielonka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcin Zielonka?

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

vielleicht mag der Dr. wortkarg sein, für mich aber sehr kompetent und freundlich, schnell einen Termin bekommen und keine lange Wartezeit vor Ort, und das zählt für mich mehr als viel Gesabbel

sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Zielonka ist die einzigste Arztpraxis (freundlich, aber sehr wortkarg) weit und breit, bei der man als Neupatient angenommen wird. Wartezeiten auf Termin nur 3 Monate. Leider, trotz hohen Augeninnendruck, bei jeder Messung 35 Euro Gebühr. Wenn man die nicht aufbringen will oder kann, trägt man wie ich eine unbemerkte, unwissende schleichende Erkrankung mit sich rum. Aber ich bin trotzdem ein glücklicher Mensch, diese Arztpraxis gefunden zu haben. Eine Std. Fahrzeit nehme ich in Kauf.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Ich war angenehm überrascht. Im Vergleich zu anderen Fachärzten war die Wartezeit minimal. Die Schwestern sind kompetent und freundlich. Ich fühlte mich gut betreut. Der Arzt hat mir alles ruhig und verständlich erklärt. Bei meinem anschliessenden Besuch beim Optiker wurden genau die Werte bestätigt.

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Auch wir können uns den Vorrednern in deren negativen Bewertung nur anschließen. Auch wir wunderten uns zunächst, dass man relativ schnell Termine bekommt (jetzt wird es klar - es geht wohl kaum jemand ein zweites Mal hin). Der Arzt wirkte äußerst schlecht gelaunt und unfreundlich, sehr wortkarg, was eventuell auch an seinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen liegt, denn er spricht in gebrochenem Deutsch - was ihn nicht verständlicher macht (die KV sollte vor der Approbationsvergabe die Ärzte auf deren Kenntnisse der Landessprache testen, denn eine gute verständliche Kommunikation der Diagnose dem Patienten ist das A und O in der Behandlung). Auf inhaltliche Nachfragen reagierte er genervt und unhöflich, ob er die Antwort vielleicht einfach nicht kannte?,- weiß nur der Himmel. Die fünfminütige Internet - Recherche hat jedenfalls mehr Klarheit gebracht als dieser Arztbesuch.

Das einzige, was positiv anzumerken ist - irgendwie selbst unter diesem Arzt noch freundlich gebliebenen Arzthelferinnen.

Keine Antworten auf Nachfragen, unhöflliches Benehmen des Arztes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Wir hatten uns schon gewundert, dass man hier kurzfristig einen Termin bekommt, während man bei anderen Augenärzten lange auf einen Termin warten muss. Nach dem Besuch hier war alles klar: Engagiert ist man in dieser Praxis nur beim Verkauf von zusätzlichen Leistungen, die der Patient selbst bezahlen muss. Alles andere ist absolut nicht zufrieden stellend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Musste die Praxis 50 min vor Beendigung der Sprechzeit akut wegen Verdacht auf Fremdkörper aufsuchen! Es befand sich eine weitere Patientin im Wartezimmer.
Mir wurde mitgeteilt, die Praxis sei unterbesetzt und es gibt auch für mich als Notfallpatientin keine Behandlungskapazität!
Dieser Umgang mit akuten Patienten ist völlig inakzeptabel!
Informationen gingen an die KV und KK!

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Terminvergabe Förmlich aber nach Wunsch. Empfang Förmlich aber professionel. Geringe Wartezeit. Sehr kompetenter Arzt Sagt nicht viel, weiß aber was Er macht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sicher nicht überschwenglich freundlich aber super organisiert.

Erstbesuch Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich auf einem Auge blind bin und auf dem Anderen mit Brille 80% Sehkraft habe, wurde mir vom Dr. eine 100% ige Sehkraft bescheinigt . Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer. Einmal und nie wieder.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner 2 jährigen Tochter dort. Die Schwestern waren sehr nett. Ich war die einzigste dort. Wartezimmer war komplett leer. Der Arzt war sehr unfreundlich. Hat meine 2 jährige kaum beachtet. Er hat von weitem die Diagnose gestellt. Hat nicht mal sich ihr Problem angesehen. Er hat dann ziemlich schnell und in gebrochenen Deutsch gesprochen. Wenn man was nicht verstanden hat, wirkte er sehr genervt es zu wiederholen. Ich war 2 Minuten drin. Leider hat sein Ferndiagnose und empfohlene Therap

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Zielonka Facharzt für Augenheilkunde

Durch Notsituation dringend Augenarzt benötigt, daher Auswahl einer Praxis, die zeitnah Sprechstunde bzw. geöffnet hatte.
Freundlicher Empfang durch das Praxispersonal, angenehme Praxisräume;
nach kurzer Wartezeit Voranamnese durch MFA, danach Vorstellung bei Dr. Zielonka. Ausführliche Untersuchung des betroffenen Auges und entsprechende Info/
Diagnose an mich, Verständnisfragen wurden sachlich und kompetent
beantwortet. Die im Netz vorhandenen Negativbeurteilungen kann ich nicht teilen !

Angenehmer Empfang & zügige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben