Dr. med. Marcella Malmusi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcella Malmusi?

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ich bin seit Jahren in der Behandlung der aktuellen Kosmetikerin (und ihr schon durch mehrere Arztpraxen gefolgt). Sie nimmt sich immer viel Zeit für eine individuelle Beratung und ihre Behandlung bringt schnelle und sehr zufrieden stellende Ergebnisse (die Methoden erscheinen dabei sehr hautschonend und weniger aggressiv als man es sonst oft erfährt). Da sie auch immer ein offenes Ohr für jegliche Probleme ihrer Patienten hat, fühlt man sich rundum gut aufgehoben :) insgesamt eine tolle Praxis!

Fantastische Kosmetikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ich ging zum Arztpraxis des Dr.Malmusi wegen eines Grießkerneproblems in der Augengegend.
Der prozess war lang, dauerte mehr als anderthalb Jahre. In der mir zwei Kosmetikerinnen folgten; beiden waren sehr professionell und haben einen tollen job gemacht. Jetz ist mein Problem endlich gelöst. Ich bin sehr Zufrieden und kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Professionell,Kompetent und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und alles erklärt hat. Sehr schnell einen Termin bekommen, jedoch lange Wartezeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Dr. Malmusi ist eine sehr zu empfehlende Dermatologin. Ich bin ihre Patientin seit über 15 Jahren und fühle mich sehr wohl. Sie ist freundlich, sehr kompetent und erfahren mit den neuesten Methoden und Geräte. Ein weiterer Bonuspunkt ist ihre zweisprachige Kenntnisse in italienischer und deutscher Sprache.
Empfohlen für Ästhetik.

Die beste Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Hier bin ich richtig! Ich fühle mich gut aufgehoben. Sie hat mich umfassend über die Zusammenhänge aufgeklärt und beraten. Sie ist freundlich und zugewandt. So wünscht man sich eine Ärztin.

Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Ärztin wirkt sehr kompetent und erfahren.

Sehr kompetente und auch freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcella Malmusi und Wolfgang Ch. Pürschel

Ich musste zum Hautarzt, weil ich seit einiger Zeit einen kleinen Ausschlag im Gesicht hatte. Die Praxis finde ich persönlich sehr altmodisch und nicht sehr modern, aber die Ärztin hat mir eine Creme empfohlen und mir auch einige Proben mitgegeben die wirklich super geholfen hat. Vielen Dank!

Hat mir sehr gut weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert