Dr. med. Marcel Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Schneider?

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w. Andere

War mit meiner 13 jährigen Tochter zum Fäden ziehen (sie hatte Angst und war erst am schreien und weinen, weil es weh tat)
Und Herr Schneider kam rein gestürmt und riss ohne einen Ton zu sagen am Bein meiner Tochter dabei sagte er sehr forsch Fräulein jetzt ist Schluss! Meine Tochter fing noch mehr an zu schreien und zitterte am ganzen Körper! Sie wollte das er sie nicht mehr anfasst, doch Herr Schneider musste sie immer wieder anpacken!
Sorry aber das ist ein No Go! Herr Schneider meinte im nachhinein das er das gemacht hätte weil er ja mehr Kraft hat als seine Angestellten und die Fäden raus müssen!
Ich darauf hin, aber sie können doch nicht hier rein stürmen und einfach das Bein meiner Tochter nehmen und daran rumziehen!
Er darauf sie könne nicht so hier rumschreien, weil andere Patienten schon Angst bekämen!
Der Herr Schneider ist weder einfühlsam, noch in der Lage auf seine Patienten einzugehen, er ist ein Arzt, der lieber mit Leichen arbeiten sollte, da seine zwischen menschliche Ebene nicht vorhanden ist!
Ach übrigens muss ich mich auch bedanken beim Herrn Schneider!
Danke schön das meine Tochter Dank ihres Handelns jetzt noch mehr Angst hat und ein Trauma!
Der sogenannte Arzt ist nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Ärzte und Team,sofort vertrauen gehabt,sehr gut aufgeklärt worden für die Operation. Am Operationstag lief alles sehr gut,tolles Team, tolle Anästhesisten,Aufklärung war sehr gut. Nachbehandlung sehr gut. Es kommt nicht darauf an,was ein Arzt alles verschreibt oder wie lange die Wartezeit ist oder welche Ausstattung eine Praxis hat. Zu einem Arzt oder Ärztin sollte man vertrauen haben, Erwartungen wurden erfüllt.

Sehr gute Ärzte und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Dr. Schneider hat mich mit seinem sehr freundlichen Praxisteam sehr überzeugt. Bereits im Vorgespräch wurde ich gründlich untersucht und aufgeklärt. Die ambulante OP mit kurzer Vollnarkose würde ich immer wieder so durchführen lassen. Auch die Anästhesieaufklärung war sehr ausführlich und die Betreuung vor und nach der OP perfekt. Ich bekam eine Handynummer, die ich bei eventuellen Problemen nutzen konnte und direkt eine Auflistung mit Terminen für die Nachuntersuchungen. Die Genesung konnte direkt zu Hause erfolgen.

Jederzeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich empfehle Dr. Schneider sehr gerne weiter.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Ich kann nur sagen dass die Op gut gelaufen ist , da die Atmosphäre sehr gut waren und das Team war freundlichen , vorallem herr Schneider versuchte während der OP mit mir zu reden , dadurch habe ich überhaupt keine Schmerzen gefühlt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Das gesamte Team strahlt Freundlichkeit aus - lacht viel, was auf mich ansteckend wirkte und meine Angst genommen hat. Alle sind sehr empathisch, vorsichtig und gewissenhaft. Während der Op haben Dr. Schneider und Yvonne geschickt und bewusst immer wieder ein Gespräch mit mir aufgebaut, um mein Unwohlsein zu minimieren. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie weiter empfehlen.
Herzlichen Dank!

Tolle Atmosphäre durch das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Wir kamen als Notfall, klar mussten etwas warten. OP. Direkt am nächsten Tag. Ganz tolles Team. Total lieb freundlich und fürsorglich. Nette Betreuung nach der OP. Vielen Dank

Ruhig und sachlich bei der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Nicht gerade sehr freundlich, wirkt als ob er einen für einen Simulaten hält. Aufklärung über die Diagnose sehr dürftig. Scheint aber in seinem Fachgebiet sehr gut zu sein, Diagonistik und Heilungsverlauf stimmten

Ruhig, aber gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut betreut.
Dr. Schneider hat meine Erwartungen von einem Arzt sehr gut erfüllt. Als mein Operateur und anschließend behandelnder Arzt War ich sehr zufrieden.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Davon mal ab, dass Herr Dr. Schneider äußerst unfreundlich, ungeduldig und desinteressiert wirkt - er nimmt sich keinerlei Zeit für eine ordentliche Anamnese. Verordnet "erstmal" Röntgen, obwohl eigentlich klar war, dass das nicht notwendig ist. Nach Schilderungen der (eigentlich eindeutigen) Symptomatik stürzt er sich auf eine andere Diagnose und ignoriert mehrfache Hinweise darauf, dass das nicht das eigentliche Problem ist (welches schon über Monate besteht) Auf Nachfrage der Risiken seiner vorgeschlagenen Therapie, hat Herr Dr. Schneider keine Lust diese zu erläutern und verlässt den Raum Gruß- und wortlos. Wow. Fazit: Tatsächlich noch nie einem so schlechten Arzt begegnet, in jeder Hinsicht. Und definitiv nie wieder dahin!

Unfassbar unfreundlicher, arroganter Arzt der keinen Wert auf Anamnese legt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Biesemann Jörg Kleyheeg Schneider Marcel u.w.

Ein guten Morgen war wohl nicht drin. Dann meintet der gute Mann er müsste nicht operieren, obwohl meine Hausärztin mich überwiesen hatte. Auch beim Fäden ziehen kein guten Tag oder ähnliches. Davon abgesehen, dass er sich nicht mal vorgestellt hat. Zum Schluss meinte er dann: ein schönes Leben noch. Selbst die Arzthelferin meinte: sehr nett!
Würde nicht wieder hin gehen. Sehr schade wie man dort mit Patienten umgeht von Seiten des Arztes. Die Helferinnen,sowie die Dame an der Annahme sind top

Sehr unfreundlich, nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben