Priv.-Doz. Dr. med. Marcel Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis PD Dr.med. Marcel Reiser und Dr.med. Ildiko Kátay

Während der gesamten Chemotherapie und anschließender Nachsorge über einen Zeitraum von 2,5 Jahren, bin ich sowohl von Herrn Dr. Reiser als auch von den Mitarbeitern einfühlsam und kompetent begleitet worden. Jede Frage wurde beantwortet, es wurde sich Zeit genommen und auch Mut gemacht - denn Angst ist in dieser Zeit ein ständiger Begleitet. Ich habe mich zu jederzeit in guten Händen gewusst. Danke an das gesamte Team.

Eine Praxis mit Herz und fachlich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 9 Jahren Patientin bei Dr.Reiser wegen Plasmozytom. Durch die Behandlungsmethoden ( Chemo,Bestrahlung sowie 2 x Stammzellübertragungen ) in Verbindung mit den vielen Medikamenten geht es mir seit langer Zeit sehr gut,die Blutwerte sind sehr gut.Fast sämtliche Medikamente konnten mittlerweile abgesetzt werden.
Dr, Reiser ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit hoher Qualifikation.Er beantwortet alle Fragen verständlich,nimmt sich ausreichend Zeit.
Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
Bei gemeinsamen Infusions- und Arztterminen muss etwas Zeit mitgebracht werden.

Fachlich und Menschlich TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Reiser ist eine sehr kompetenter Arzt und fachlicher Experte. Er ist professionell und dennoch menschlich, außerdem nahm er sich Zeit für mich. Ein sehr großes Lob aber auch das Behandlungsteam.

Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin den weiten Weg von Magdeburg gefahren, um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
Habe den Weg nicht bereut.
Herr Dr. Reiser hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, das mir wirklicg ein Arzt
zu hört und meine Ängste und Gefühle versteht.
Ich sage noch einmal danke.
Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich meine weitere Behandlung gerne bei ihm durchgeführt.

Ärztliche Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Reiser ist ein fachlich und menschlich hervorragender Arzt. Sehr dankbar bin ich aber auch dem Behandlungsteam, das mich während meiner Chemotherapie professionell und liebevoll begleitet hat. Diese Arbeit kann man nicht besser machen! Danke

Seit 5 Jahren erstklassige Behandlung meiner Leukämie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke sage ich Dr. Reiser, weil er meiner Frau allein durch die Blutuntersuchung klipp und klar gesagt hat, dass sie ein genau beschriebenes Medikament als Nasenspray einnimmt, welches ihr Blut schädigt und sie sofort von dieser Einnahmesucht runter sollte.

Dieser Arzt ist die rechte Hand Gottes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir können Dr.Reiser nur wärmstens empfehlen...selten einen so warmherzigen und vor allem kompetenten Arzt gesehen.

Überaus kompetenter,freundlicher und warmherziger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt den ich weweiter empfhele

Sehr kompetent, freundlich und professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reiser ist eine sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Ich kann alle meine Fragen mit Ihm besprechen und er nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Ich würde jedem diesen Arzt weiter empfehlen.

Sehr netter und fachlich hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetenter, menschlich verständnisvoller Arzt

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert