Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Neuenfelder Str. 31, Hamburg-Mitte, Hamburg

M.A. Marcel Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meiner Website

Als staatlich approbierter Psychotherapeut biete ich in Hamburg-Wilhelmsburg Psychotherapie für Kinder und Jugendliche an. Die Grundlage meiner Arbeit ist dabei die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Ich biete die ambulante Psychotherapie sowohl für gesetzlich als auch für privat versicherte Menschen an. Die Behandlung erfolgt nach telefonischer Terminvereinbarung. Ein Termin für ein Erstgespräch für ein erstes persönliches Kennenlernen können Sie gerne in meiner Telefonsprechstunde (Freitag, 08.00 – 11.30 Uhr) vereinbaren.

Auf den weiteren Seiten meiner Homepage erhalten Sie Informationen über meine Praxis, die angebotene Psychotherapie, den Ablauf einer Behandlung, deren Kosten sowie mich als Person.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihr
Marcel Hesse

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir haben uns bei Herrn Hesse sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hesse hat immer alles genau und ausführlich erklärt. Wir bedanken uns sehr für die Gespräche, die uns als Eltern weiter gebracht haben und uns unterstützten.

Vielen herzlichen dank.

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir möchten Herrn Hesse von Herzen danken für seine herausragende Arbeit und sein Engagement als Kinderpsychaterapeut. Seine einfühlsame Unterstützung und fachliche Expertise haben unserem Kind geholfen, sich besser zu verstehen und mit seinen Herausforderungen umzugehen. Wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die er sich genommen hat, um uns als Eltern zu beraten und zu unterstützen. Seine warmherzige Art und sein tiefes Verständnis haben uns in schwierigen Zeiten viel Trost gespendet. Wir sind unglaublich dankbar für seine wertvolle Arbeit und die positive Veränderung, die er in unserem Leben bewirkt hat.

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich war selber für etwas über ein Jahr Patient bei Herrn Hesse und das hat mir definitiv sehr geholfen. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Therapeut!

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir sind über eine Empfehlung zu Hrn Hesse gekommen und waren bis dahin relativ verzweifelt, wie wir mit unserer Tochter weiter kommen sollten.
Bereits nach dem ersten Besuch konnten wir Erfolge sehen und schneller als erwartet ein Behandlungserfolg.
Unsere Tochter ist auch immer richtig gerne zu den Terminen gegangen, gleichzeitig wurden wir als Eltern parallel betreut.
Ein voller Erfolg.
Vielen Dank

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Super ! Hat mir über Jahre geholfen und nach 10 Jahren den konntest zu meinem Vater wiederherstellt

Standort: Praxis Marcel Hesse Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Bald 4 Jahre bei Herrn Hesse, hat mich super durch schwere Zeiten gebracht. Bester Therapeut.