Dr. Dr. med. Marc Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Marc Schneider?

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Schneider Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren und wegen diverser Erkrankungen in Behandlung bei Herrn Dr Schneider.
Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohl gefühlt, die Damen an der Anmeldung waren immer freundlich und hilfsbereit zu mir. Telefonisch ist die Praxis zugegeben manchmal etwas schwer zu erreichen, aber wenn man einmal dort gewartet hat weiß man auch warum.
Dass ich nicht "pünktlich" zum Arzt durchkomme ist für mich sekundär, da Herr Dr Schneider sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Gesamtkonzept für mich mehr als zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann absulut nur positiv berichten nimmt sich viel Zeit für den Patienten das Personal ist immer freundlich falls Fragen auf kommen wird einen immer geholfen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einige Termine ,die alle schlecht eingehalten worden sind,.Bei letzten termin habe ich 50 Kinuten gewartet,dann nachgefragt wann ich dran wärwe,schulterzucken.-ich hab mich dann angezogen und bin gegangen,.ich als Patient bn püntlich erschiene,ich verstehe wenn ich mal warten muss,doch 50 Minuten,mit Maske und dieser Hitze geht nicht,.schade,.

Behandlung abgebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo. Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen. Jedes Mal war alles wie verstopft, es tat weh. trotz HNO und Medikamente, Nasensprays usw, wurde es immer schlimmer. Später Hattrick große Probleme mit den Augen, die mir unglaublich weh taten, ich konnte nicht so gut sehen. Was habe ich gemacht? Zum Augenarzt. Was kam bei rum? Nichts. Alles ok. Dass ist das, was ich immer hören: Alles ok.
Aber so fühlte ich mich nicht. Nachdem ich alle Art von Ärzten abgehandelt hatte, habe ich mich dazu entschlossen, zum Neurologen zu gehen, in der Hoffnung, er könne mir helfen. Und tatsächlich. Er mache ein CT und es wurden Verstopfungen in der Stirnhöhle festgestellt, die auf die Augen drückten. Nachdem er mir Medikamente gegeben hatte, war alles ok. Seitdem hatte ich noch 2 Nachuntersuchungen und es geht mir super!

Hat mir bei meinen Nasennebenhöhlen geholfen, wo mir niemand anderes Helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr Schneider in Behandlung, ich habe ihn als sehr kompetenten und verständnisvollen Arzt kennengelernt, er hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und ist sehr gewissenhaft in der Diagnosenfindung, kann ihn nur jedem weiterempfehlen

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam, wenn es rappelvoll ist, haben die Damen immer ein nettes Wort für die Patienten übrig. Fragen werden geduldig beantwortet, auch wenn sie drei Mal gestellt werden. Dr. Schneider nimmt sich Zeit um alles zu erklären und hat immer ein offenes Ohr für mich. Seit zwei Jahren bin ich dort in Behandlung und ich bin sehr froh und dankbar, dass es dieses Team gibt!!! Dankeschön :)

Sehr cooler Doc!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden sind weg. Fühlte mich beim kompletten PraxisTeam gut aufgehoben. Komme bestimmt wieder wenn neue Probleme auftauchen.

kompetenter und netter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkompetent, arrogant und unfreundlich. Mein Krankenhausaufenthalt zeigte mir wie schlecht dieser Arzt ist. Nie wieder!

Nur ein Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert