Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur
Lärchenweg 3, Mörlenbach

Marc-Oliver Baur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lärchenweg 3, Mörlenbach

Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Sind Sie Marc-Oliver Baur?

• Neuropädiatrie

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Wir können Dr. Baur 100% weiterempfehlen.
Wir besuchen mit unserer Tochter seine kinderneurologischen Sprechstunde und kommen extra von außerhalb zu ihm. Er nimmt sich Zeit, hat einen tollen Umgang mit Kindern, erklärt den Eltern ausführlich und verständlich alles. Die Behandlung ist genau aubgestimmt auf unsere Tochter und erscheint für uns als Laien bestmöglich zu sein.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Umgang und Zugang zu Kindern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Sofort auf die Krankheit eingegangen und sofort ins Krankenhaus überwiesen.Auch selbst dort angerufen und den Patient auch angemeldet. Hat uns sehr geholfen

Toller Arzt guter Ratgeber • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Wir haben es uns bei einigen Entscheidungen wie Impfung usw. nicht einfach gemacht. Wir wurden ohne jeglichen Druck mit sehr viel Verständnis super beraten und fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben.

Einfach toll - Eine Praxis bei der man sich rundum gut betreut fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Aufgrund einer sehr seltenen Rückenmarkerkrankung (Syringomyelie mit Syrinx) bei meinem Sohn haben wir über zwei Jahre gesucht bis wir in Dr. Baur einen tatsächlich kompetenten Kinderneurologen gefunden haben. Er stellte im Gegensatz zur Uniklinik HD direkt Sensibilitätsstörungen und Nervenschädigungen in beiden Beinen fest. Er kennt sich sehr genau mit den Auswirkungen dieser Erkrankung aus und nimmt sich sehr viel Zeit für unseren Sohn und uns Eltern.

SEHR kompetenter Kinderneurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Wir waren bisher erst einmal dort: zur U3 unseres Sohnes. Wir wurden freundlich empfangen, sehr gut aufgeklärt und es wurde sich die notwenige Zeit genommen, sodass wir uns dort bestens aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, unseren Sohn in dieser Praxis mit einem so emphatischen Arzt kompetent behandelt zu wissen. Auch auf unsere Befindlichkeiten wurde Rücksicht genommen und eingegangen.

Einfühlsam und symphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Dr Baur hat ein herz für die Kinder. die Ansprache und Versorgung kann nur mit einer 1 bewertet werden. meine tochter knuddelt so gerne mit ihm und man hört ihn einfach gerne zu .

auch seine Angestellte kinderarzthelfer sind sehr Kompetente menschen und sind sehr freundlich. auf termine bei akuten Vorfall muss man nie lange warten.

ich bin sehr zufrieden und gehe gerne dort hin.

kompetenter und sehr liebevoller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Wir sind rundum mit allem sehr zufrieden. Unser Sohn ist schon 11 Jahre und fühlt sich dort sehr wohl.
Herr Dr. Baur erklärt alles ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Ein Arzt mit Herz und Verstand.
Das Team ist super!
Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.
Top!

Auch für Jugendliche eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephanie Schenk und Marc-Oliver Baur

Er findet IMMER eine Lösung auch wenn er gerade mal schwer beschäftigt ist. Und das macht Ihn zu einem Kompetenten freundlichen Arzt einer der mal nicht wegschaut wenn es kompliziert wird.Er nimmt sich ausführlich Zeit und da wartet mann auch gerne mal einen Momment. Es gibt Genug möchte Gern Götter in Weiß zum Glück gehört er nicht dazu. Wir sind aus der Mannheimer Klinik mit Ihm in seine Praxis gekommen. Mit der Schwester die fürs EEG ableiten zuständig ist sind wir Leider nicht so gut Klar gekommen was für neue Patienten sicher ein Knackpunkt sein könnte. Aber bei uns kommt es zum Glück nicht auf die Dame an. Alle anderen Damen in der Praxis sind einfach Super freundlich auf Zack und richtig Fleissig. Die Stufen vor dem Haus sind auch nicht Ideal da müsste gerade für Rolli Kinder nachgearbeitet werden.

Dr Baur Bringts Freundlich auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert