Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lidoperationen am Städel Professor Lüchtenberg

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hans-Thoma-Straße 24, Frankfurt

Lidoperationen am Städel Professor Lüchtenberg

Standort: Lidoperationen am Städel Prof. Dr. Marc Lüchterberg Andere

Am 19.04.2024 führte Hr. Prof. Dr. Dr. Marc Lüchtenberg bei mir eine beidseitige Unterlidstraffung durch, bei der auch Fettgewebe und div. Verwachsungen entfernt wurden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Schwellungen unter den Augen sind nicht mehr zu sehen und durch die Lidstraffungen sieht mein Gesicht wieder jünger aus.
Mein Dank gilt auch seiner netten Assistentin und dem freundlichen und fürsorglichen OP-Team der Berger Klinik. Ich kann Hr. Prof. Dr. Dr. Marc Lüchtenberg wirklich nur empfehlen.

Guten Abend,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schöne Bewertung! Wir geben das Lob gerne an die Berger Klinik weiter!
Herzliche Grüße, Ihr Team von Lidoperationen am Städel

Standort: Lidoperationen am Städel Prof. Dr. Marc Lüchterberg Andere

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Prof. Lüchtenberg, seinem Team in der Praxis und auch in der Berger Klinik bedanken. Die Oberlid-OP hat super geklappt und meine Aufregung war ganz umsonst.

Guten Tag,
danke für Ihr positives Feedback, das hilft den Patienten sehr, die sich umsonst Sorgen machen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von Lidoperationen am Städel

Standort: Lidoperationen am Städel Prof. Dr. Marc Lüchterberg Andere

Vor 8 Wochen ließ ich meine Schlupflider von Hern Prof. Lüchtenberg korrigieren. In entspannter Atmosphäre wurde ich ausführlich über die Operationsmethode aufgeklärt und dadurch meine Zweifel und Ängste genommen. Nach 2 Wochen konnte ich bereits das exzellente Ergebnis sehen. Obwohl meine Schlupflider sehr unterschiedlich waren, sehen meine Augen wieder symmetrisch und natürlich aus. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und meine Bekannten sind begeistert. Vielen Dank an Prof. Lüchtenberg.

Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung auf Jameda. Das hilft nicht nur uns, sondern auch den den anderen Patienten sehr weiter. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von Lidoperationen am Städel.

Oberlidstraffung
Sehr freundlich und für mich nachvollziehbar zeigte mir Prof. Dr. Lüchtenberg die Behandlungsmöglichkeiten auf, nahm sich genügend Zeit für eine wirklich umfassende Untersuchung, Beratung und Aufklärung.
Die Ausführung der OP war hervorragend und das Ergebnis, lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes, sehen.
Ich bin höchst zufrieden.
Betreut von einem aussergewöhnlich freundlichen Team, das für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis sorgt, fühlte ich mich von Anfang an dort wohl und gut aufgehoben. Auch das Team in der Berger Klink, wo die OP letztlich stattfand, war äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Besonderen Dank noch an die persönliche Assistentin der Professors, Frau Xxxxx, die sich stets rührend um mich gekümmert hat.

Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hilft vielen anderen Patienten und meinem Team von Lidoperationen am Städel.

Standort: Lidoperationen am Städel Prof. Dr. Marc Lüchterberg Andere

Eine helle gepflegte Praxis die top organisiert ist, Gründliche Untersuchungen mit perfekter Augenmessung ( habe über 6 Dioptrie) . Kann einfach nur sagen , besser aufgehoben kann man sich gar nicht fühlen. Lg Xxxxx

Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg

Danke für Ihre ausführliche Beschreibung. Das hilft unseren Patienten sehr!
Ihr Praxisteam

Standort: Lidoperationen am Städel Professor Lüchtenberg Andere

Ich wurde von Prof. Lüchtenberg an den Oberlidern operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr Professor Lüchtenberg

Standort: Lidoperationen am Städel Professor Lüchtenberg Andere

Prof. Lüchtenberg hat vor kurzem eine Schlupflider-OP (Oberlid) an mir durchgeführt. Nach einer gründlichen Voruntersuchung und Besprechung war ich nach der OP über alle Maße zufrieden. Nach einer Woche war schon nichts mehr erkennbar für Außenstehende, und das Ergebnis ist super natürlich geworden. Ein Augenarzt, welcher dieses durch seine jahrelange Erfahrung entsprechend individuell einschätzen kann. Vielen Dank!!

Prof. Dr. Dr. med. Marc Lüchtenberg

Vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung und Ihr positives Feedback!
Ihr Praxisteam