Praxis Dr.med. Marc Loewer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Marie-Curie-Str. 3, Sankt Georgen, Freiburg

Dr. med. Marc Loewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marc Loewer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Durch die offene und tolerante Art und Weise des Zuhörens gelingt es mir leichter mich zu öffnen, mich selbst und meine Bedürfnisse wahrzunehmen, ehrlich zu betrachten und zu mir selbst zu stehen. Eine für mich neu dazugewonnene Qualität, welche mir die Möglichkeit gibt einen Schritt weiterzugehen, eigene Irrtümer zu erkennen und eingefahrene Sichtweisen zu prüfen um meinen Mitmenschen neu zu begegnen.
Herzlichen Dank!

einfühlsam, freundlich und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie hat mein Leben verändert. Aufgrund der unkomplizierten und einfühlsamen Therapie, welche Dr. Löwer anwendet fiel es mir von Anfang an leicht mich darauf einzulassen. Durch seine Achtsamkeitslehren war es für mich möglich, die Kraft welche in mir steckt wieder zu entdecken und zu gebrauchen. Er gibt die richtigen Anstöße und hat mir gezeigt wie ich in meinem Leben wieder das finde was ich brauche. Durch seine warme, einfühlsame Persönlichkeit hat er eine vertrauensvolle und ehrliche Beziehung mit mir aufgebaut. Er ist in der Lage ohne Kritik, Anregungen zu geben, die dazu führen die eigenen festgefahrenen Muster und Verhaltensweise zu erkennen und zu hinterfragen. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mir gezeigt mich selbst zu retten und nun bin ich in der Lage die wunderschöne Vielfältigkeit des Lebens für mich neu zu entdecken.

Dr. med. Marc Loewer

Vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass die Behandlung so gute Früchte trägt und Ihnen hilft Ihr Leben wieder mit Freude und Kraft zu genießen.

engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Marc Löwer in Behandlung und kann sehr klar erkennen, dass sich die Sitzungen bei ihm sehr positiv auf mein Leben auswirken. Neben seiner klassischen psychotherapeutischen Kompetenz ist Marc Löwer ein Experte im Bereich der Achtsamkeit, leitet hierin selbst Kurse und fördert diesen Bereich als Autor und Übersetzer. Er strahlt in seinen Sitzungen menschliche Wärme und Einfühlsamkeit aus und es fällt dadurch leicht, auch kritisches Feedback bzw. eine Hinterfragung der eigenen Denk - und Glaubensmuster von ihm anzunehmen. Kurz: man fühlt sich bei ihm, auch in den Räumlichkeiten, bestens aufgehoben und ich kann ihn (auch Menschen und gerade Menschen, die sich auch mit alternativen Therapiemethoden auskennen) wärmstens empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, zeitgemäss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... für mich war es sehr gut mit Dr. Loewer zusammen zu arbeiten. Durch seine einfühlsame Art, eingehen auf meine Bedürfnisse und mit seinem breitem Fachwissen konnte er mir sehr helfen.

kompetent und fachlich sehr fundiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben