Dr. med. Marc Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034202..... Nummer anzeigen
034202..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Marc Kuhn?

Standort: Arztpraxis Eric Bodendieck Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kuhn ist ein fachkompetenter Mediziner, der mich gut behandelt. Er nimmt sich Zeit, sucht nach Lösungen und nimmt mich als Patient ernst. Auch in der stressigen Covid-Zeit ist er freundlich und kompetent in den Behandlungen.

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Eric Bodendieck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Mir wurde mit verschiedenen Krankheiten immer geholfen, auf meine Symptome wurde eingegangen und ich fühlte mich immer ernst genommen. Ich habe in der Praxis ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Eric Bodendieck Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider konnte ich mit dem Ärzteteam in Wurzen keine guten Erfahrungen machen. Ich war ca. 5 Jahre lang Patient in der Praxis doch in den letzten Jahren hat die Qualität der Praxis immer mehr abgenommen.
Es zählt nur wie schnellstmöglich alle Patienten im Warteraum abgearbeitet werden können. Es werden junge Ärzte in Ausbildung eingestellt und diese mit den Problemen der Patienten allein gelassen.
Herr Kuhn geht mMn nicht auf seine Patienten ein. Er hat mir bereits zweimal ein falsches Antibiotikum gegeben. Zudem wurde ich von Ihm nur unzureichend über gewisse Risiken einer OP bzw. Medikamenten aufgeklärt.

geht nicht auf Patienten ein, völlig überforderte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert