Marc Geldmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marc Geldmacher, auch bekannt aus den Sozialennetzwerken als Aestheticdoc.marc, lebt Ästhetik und gibt sich nur mit den perfekten Ergebnissen zufrieden. Als Arzt in der ästhetischen Medizin zu arbeiten war schon immer sein Traum, noch bevor er begonnen hatte, Medizin zu studieren. Schon sein ganzes Leben lang hat es ihn fasziniert, welche Faktoren und Trends dafür ausschlaggebend sind, damit ein Mensch als attraktiv wahrgenommen wird. Er hat also seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und hilft somit seinen Patienten die schönst mögliche Version ihres selbst zu verwirklichen. Als Fachmann auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin hat sich Marc auf die drei Schwerpunkte Botox, Hyaluron und Fettwegspritze spezialisiert. Diese Behandlungsmethoden ermöglichen es ihm, Ihnen eine Vielzahl von ästhetischen Lösungen zu bieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Um einen Termin bei Marc zu buchen, besuchen Sie uns gerne auf unserer Website https://www.perfect-aesthetics.de/termin

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Marc berät super immer angepasst an die Bedürfnisse und verlässt auch nicht seine Profession eines natürlichen Ergebnisses. Die Ergebnisse sind super und sehr nachhaltig

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Er ist der beste und ich lasse niemand anderen an mein Gesicht!

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Ich bin bereits seit über 4 Jahren Kundin und könnte mir keine besseren Ergebnisse vorstellen. Marc ist wirklich ein Künstler, geht auf jeden Menschen gesondert ein und nimmt sich unfassbar viel Zeit. Und Zeit ist bekanntlich das kostbarste Gut welches wir haben, das schätze ich sehr! Die Ergebnisse sind 100% auf jeden individuell und natürlich abgestimmt. Egal ob Botox oder Hyaluron - wenn man schon solche Eingriffe macht, die ja auch nicht ungefährlich sind, sollte diese auch bei einem Profi wie Marc durchgeführt werden. Danke für alles Marc!

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin und obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, hat mir Marc bei meinem ersten Termin alle Bedenken genommen. Er nimmt sich enorm viel Zeit für das Beratungsgespräch, erklärt alles sehr ausführlich und man fühlt sich einfach extrem wohl danach. Auch die Behandlungen sind fast schmerzfrei. Ich hätte gerne mehr als 5 Sterne vergeben, da ich sehr zufrieden bin. Die Praxis verlasse ich jedesmal überglücklich und freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Ich bin seit drei Jahren bei Marc. Meine Behandlungen (Botox) sind bisher immer perfekt gelungen. Man verlässt die Praxis mit einem frischen Aussehen ohne, dass ein Außenstehender merkt, dass eine Behandlung durchgeführt worden ist. Marc nimmt sich für eine Beratung immer Zeit und geht ausführlich auf alle Fragen ein. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und freut sich immer auf den nächsten Termin.

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Die Betreuung durch Marc ist einfach hervorragend. Seine Fachkompetenz, gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Perfektion und Ästhetik, macht ihn zu einem Arzt, dem ich seit 3 Jahren vertraue und jedes Mal aufs Neue begeistert bin.
In den persönlichen Beratungsgesprächen nimmt er sich stets ausreichend Zeit, um umfassend über alle Aspekte der Behandlung aufzuklären und mögliche Risiken zu besprechen, wodurch er Ängste nimmt. Die sorgfältige Dokumentation des Behandlungsablaufs ermöglicht einen präzisen Vorher-Nachher-Vergleich. Das Ergebnis jeder Behandlung ist stets natürlich und perfekt, und seine Fähigkeit, die individuelle Schönheit zu betonen, ist bemerkenswert.
Darüber hinaus ist auch sein freundliches Team besonders hervorzuheben, das bei allen Anliegen wie z.B. Terminänderungen, ausgezeichneten Support bietet.

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Seit zwei Jahren bin ich nun schon bei Marc in Behandlung, nach wie vor nimmt er sich bei jedem Termin weiterhin viel Zeit, um mich vor der Behandlung zu beraten, damit das beste Ergebnis erzielt wird. Ich bin immer wieder erstaunt, wie er schafft, durch sein Fachwissen und seinen unglaublichen Idealismus, mit der Behandlung von einer Stelle im Gesicht weitere Bereich faltenfrei zu bekommen, anderswo würden Ärzte jede einzelne Stelle behandeln, was gar nicht sein muss und natürlich auch unnötig Geld kostet. Was ich noch ganz besonders schätze, ist die nahezu schmerzfreie Behandlung und ich hatte noch nie blaue Flecken im Gesicht oder irgendwelche starken Schwellungen.

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Ich und meine Mutter sind seit gut 5 Jahren Patientinnen bei der lieben Dr. Marc und sind so glücklich so eine herzlich, fachlich kompetente Ärzt gefunden zu haben.
Er hat immer ein Ohr offen für Fragen und nimmt sich dafür auch sehr sehr viel Zeit, was durchaus heutzutage selten ist. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Ärzt mit Herz die so sehr möchte das all ihre Patienten glücklich und zufrieden sind. Und das sagt einfach alles aus.Es ist seine Leidenschaft und das ist offensichtlich.
Er ist wärmstens zu empfehlen!!!! Schön das es er gibt! :)

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Es ist nun ca 5 Jahre her, dass ich mich von Marc behandeln lasse. Das gesamte Konzept, die netten Kolleginen, das Ambiente, die Zeit, die er sich nimmt und die Privatsphäre sind absolutes krasses Topniveau!
Was ich persönlich immer wollte das es natürlich , frisch und ästhetisch aussieht , wenn ich schon was machen lasse. Nach einem langen und ausführlichen Gespräch, hat Marc mir anhand der Bilder gezeigt was man alles machen kann, was super effektiv wäre, was schön aussieht. Er klärt über alle Vor- und Nachteile sowie mögliche Risiken auf und nimmt einem so die Angst. Der Behandlungsablauf wird dokumentiert. So ist ein Vorher-/ Nachher-Vergleich möglich.
In der gesamten Behandlungszeit hatte ich nicht einmal das Gefühl, das er mir was verkaufen will .Es ging ihm die ganze Zeit nur um mich und mein perfektes Ergebnis! Nach der Behandlung ,obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin, nicht einen blauen Fleck im Gesicht!Ich fahre gerne nach München und kann es weiter Herzens empfehlen .

Standort: Perfect Aesthetics Marc Geldmacher Praktischer Arzt Andere

Marc ist ein wunderbarer Arzt und geht auf wirklich alle Wünsche ein. Die Ergebnisse sind immer top und man verlässt die Praxis mit einem wunderbaren Gefühl und einer natürlichen, frischen und schöneren Optik. Natürlichkeit und Schönheit stehen hier in perfekter Balance und die Ergebnisse sprechen immer für sich. Marc nimmt sich sehr viel Zeit und seine Praxis ist ein Wohlfühlparadies. Perfect Aesthetics ist wie der Name schon sagt - PERFECT. Marc ist in seinem Gebiet der Beste und sowohl als Arzt und auch menschlich in meinem Leben garnicht mehr weg zu denken. Danke für Alles Marc!