Praxis Marc Fleisch Heilpraktiker
Wartenburger Str. 11, Augsburg

Marc Fleisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vor mittlerweile über 20 Jahren begann ich mit meiner ersten Ausbildung in Chinesischer Medizin und war von Anfang an begeistert. Meine Leidenschaft für Traditionelle Chinesischen Heilkunde wuchs von Jahr zu Jahr und begleitet mich bis heute. Je tiefer ich in die Lehren der Chinesischen Medizin einstieg, desto mehr wurde mir bewusst, wie wertvoll dieses Jahrtausende alte Wissen über den Menschen und dessen Heilung von Krankheiten doch ist.

Ich empfinde die Chinesische Medizin nicht nur als einen Beruf, sondern als Berufung.

Lebensbedingungen und Ursachen vieler Krankheiten unserer Zeit sind nicht mehr die selben wie früher. Doch die Reaktionsweise des Organismus auf bestimmte Einflüsse hat sich nicht verändert. Er folgt natürlichen Gesetzmäßigkeiten – ganz unabhängig von der jeweiligen Epoche .

Mein Hauptanliegen in der Praxis liegt darin, meinen Patienten eine fachlich fundierte Akupunktur- und Kräuterbehandlung anzubieten. Mir ist es wichtig, Zeit und Achtsamkeit für meine Patienten zu haben, um eine möglichst genaue Diagnose und Therapie zu ermöglichen.

Die Behandlung findet in einer entspannten, respektvollen und achtsamen Atmosphäre statt.

Standort: Praxis Marc Fleisch Heilpraktiker

Herr Fleisch ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker, der sich bestens mit Chinesischen Kräutern und Akupunktur auskennt. Seine gestellte Diagnose war sehr genau und die verordneten chinesischen Kräutern entfalteten innerhalb weniger Tage ihre gewünschte Wirkung. Auch die Akkupunkt verlief sehr erfolgreich. Ein Heilpraktiker, den man weiterempfehlen kann. Es gab sogar Kinderspielzeug für meine Tochter, die dabei war.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Fleisch Heilpraktiker

Herr Fleisch nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Man kann ihn jederzeit anrufen bei Fragen oder Problemen. Bekommt abends nach der Arbeit sehr gut noch sehr späte Terminzeiten. Er erklärt die Sachverhalte, Krankheiten und Abläufe sehr genau.....

Ein sehr kompetenter und freundlicher HP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben