Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin
Käthe-Kollwitz-Str. 2, Oldenburg

Marc Falkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Falkenstein?

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit einem Schnupfen oder anderen Lappalien kann man Dr. Falkenstein aufsuchen, in anspruchsvolleren Fällen völlige Inkompetenz... Mein Bruder wurde von ihm mit einer Brandwunde als Folge eines Arbeitsunfalles einfach ohne Behandlung nach Hause geschickt, er solle die Wunde einfach kü. Er hätte ins nächste Krankenhaus gehört! Meine Cousine ging mit grippeähnlichen Syptomen kurz nach einem Asienurlaub zu ihm. Mit Ibuprofen nach Hause geschickt. Am Abend fand sie sich im KH wieder unter Quarantäne.

Kein Arzt für Ernsthaftes... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Algemeinmediziner
Freundlich Hilfsbereit weiß was Er tut

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Falkenstein und die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett. Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit. Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Bei einer Hauterkrankungen die andauerte wurde mir dann einen Facharzt empfohlen und nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden endlich weg.

Sehr netter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund psychischer Krankheit in Behandlung. Vom Herrn Falkenstein wurde die Krankheit extrem heruntergespielt, es gab keine Krankmeldung, dafür umso mehr Beleidigungen seinerseits bis er mich nicht einmal mehr anhören wollte. Es gab keinerlei Hilfe seinerseit. Aufklärung zur Krankheit gab es überhaupt nicht, von Freundlichkeit kann keine Rede sein. Bei physischen Krankheiten kann er helfen, jedoch würde ich bei Krankheiten, die Richtung Psyche gehen einen anderen Arzt aufsuchen.

Habe jetzt den Arzt gewechselt und Bestätigung in meiner Krankheit sowie Hilfe bei Fragen und Wahl des Therapeuten bekommen.

Nie wieder Dr. Falkenstein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein Schnickschnack, trotzdem steht der ganze Mensch im Mittelpunkt.

Der gute, verlässliche Hausarzt, den wir uns gewünscht haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bein wegen mehrerer chronischer Erkrankungen seit Jahren regelmäßig bei ihm. Kein Firlefanz, zieht einem kein Geld (mit Igelleistungen) aus der Tasche, macht genau das, was ein guter Hausarzt machen sollte. Keine Termine. Man geht einfach in die Sprechstunde. Teilweise bis 18:00. Wenn das Sprechzimmer voll ist kann es länger dauern, bis man dran ist. Er nimmt sich für die Patienten die Zeit die nötig ist. Wenig Apparate-Medizin.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund meiner Angst- und Panikattakenerkrankung sollte mir Dr.Falkenstein diese bescheinigen, damit ich meine Erwerbsunfähigkeitsrente bekomme! Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 5 Jahre krank und Herr Falkenstein war dieses auch bekannt! - Er schrie mich an, ich hätte monatlich zu ihm gehen müssen!!!! Obwohl ich keine körperliche Erkrankung habe, sondern eine psychische! Desweiteren war er der Meinung ich hätte nicht genügend nach Therapeuten gesucht!!! Tatsächlich war ich bei zwei Stück die die Behandlung verweigerten, weil zu Zeitaufwendig! - Und jetzt war ich in Therapie mit dem Ergebnis: Erwerbsunfähig! - Der Therapeut hat also meine Krankheit bestätigt! Herr Falkenstein meinte es anders! - Nur aufgrund dem Schreiben von Herrn Falkenstein konnte ich meine Erwerbsunfähigkeitsrente ein Jahr später erneut beantragen und bekam diese bestätigt von einem anderen Arzt! - Das eine Jahr kostet mich 100,- Euro jeden Monat weniger an Erwerbsunfähigkeitsrente!! Soviel wurde durch das eine Jahr abgerechnet!!! - Nie wieder!!!

Leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann nichts sagen war alles bestens hat sich zeit genommen und sich meine beschwerden angehört und mir auch super geholfen also wie gesagt man kann ruhig mit allem zu ihm gehen :-)

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich weiß zwar nicht, was die anderen Bewertungen sollen, aber es gibt ja immer mal Menschen, die generel unzufrieden sind. Herr Falkenstein hat mich immer sehr gut behandelt. Verschreibt auch nicht immer gleich Medis, sondern bietet alternatives an. Zb Bestrahlung bei Nebenhöhlenentzündung, was sowieso effektiver ist, als sich nur mit Nasenspray vollzuklatschen. Er sagte mir gleich: Bestrahlung und Nasendusche. Mehr braucht man da nicht. Und siehe da, nach 2 Tagen war es viel viel besser geworden. Sonst saß ich damit gefühlte Wochen rum.
Auch bei meinem Mann ist alles super. Er leidet an Morbus Addison und Herr Falkenstein kümmert sich sehr gut um ihn, obwohl es eine seltene Erkrankung ist und kaum ein Arzt diese kennt. Er hat auf eigene Faust sich über diese Krankheit ausgiebig informiert und hält immer Rücksprache mit dem Endokrinologen meines Mannes. Da mein Mann regelmäßig Bluttests machen muss, wird er immer von der Praxis erinnert und kontrolliert.
Was die Wartezeit angeht, so habe ich persönlich schon viel schlimmeres erlebt. Bei mir ging es immer schnell.
Ich kann nichts Schlechtes über diesen Arzt sagen!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Falkenstein Facharzt für Allgemeinmedizin

War Jahrelang Patientin bei Dr. Falkenstein, habe jeddoch nur schlechte Erfahrungen bei Ihm sammeln können. Bei Kleineren Anliegen wie Schnupfen ect kann man wohl zu ihm gehen, hat man jedoch ein größeres Gesundheitliches Problem sollte man einen anderen Arzt aufsuchen. Lange Warte und Behandlungszeiten, dazu kommt dass man schlecht informiert wird.

Nicht zu Empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert