Münchner Str. 181, Karlsfeld

Mara Tipuric bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Tierärztin für Kleintiere Mara Tipuric (Dr.vet.med. Uni Zagreb) freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. In meiner Kleintierpraxis im Tiergesundheitszentrum Karlsfeld bin ich gerne für Sie und Ihre Lieblinge da. Mein wichtigstes Anliegen ist es Sie ausreichend über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu informieren und Ihnen die richtige (Vorsorge-)Therapie zu empfehlen. Natürlich berate ich Sie auch wenn Sie allgemeine Fragen zur artgerechten Haltung haben ausführlich. Ambulante Behandlungen sowie Hausbesuche gehören zu unseren Leistungen.
Ich würde mich freuen Sie und Ihr Haustier in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Dr.vet.med. Uni Zagreb Mara Tipuric

Über mich und meine Tätigkeit

Kleintiere gehören in erfahrene Hände wenn sie einmal krank sind oder sich auffällig verhalten. Nur der Tierarzt verfügt über das Fachwissen und kann eine entsprechende Behandlung oder Therapie einleiten.

Grundlage meiner heutigen Tätigkeit ist das Studium der Veterinärmedizin mit Approbation
in Zagreb-Kroatien und Approbation der Regierung von Oberbayern München.

Nach mehrjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Kleintierpraxen und Tierkliniken in Deutschland folgte 2008 der Weg in die Karlsfelder Kleintierarztpraxis von Frau Dahmen. Seit dem Mai 2010 leite ich die Praxis alleine.

Die Praxis im Tiergesundheitszentrum Karlsfeld

Viele hundert Kunden schenken der Praxis in der Münchner Straße 181 in Karlsfeld seit Jahren ihr Vertrauen. Hier finden Sie nicht nur eine modern eingerichtete Praxis sondern so gut wie alle Behandlungsmöglichkeiten. Ob es der kleine chirurgische Eingriff ist oder nur eine Impfung die sichere Diagnostik oder eine länger dauernde Therapie: Das Praxisteam ist auf vieles eingerichtet. Seit Neustem führen wir unsere Operationen auch mit Gasnarkosen durch. Bei großen chirurgischen Eingriffen und neurologischen Behandlungen kooperieren wir mit fachlich versierten Kollegen.

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Tipuric Hausbesuch

Frau Dr. Tipuric ist stets bemüht das beste für das kranke Tier zu tun.
Auch regelmäßige abendliche Hausbesuche für ein krankes Tier sind Ihr nicht zuviel.

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Sowohl fachlich als auch menschlich ist Frau Tipuric einfach toll. Mein dreiwöchiges Katzenbaby hat sich bei ihr sichtlich wohl gefühlt. Sie wusste sofort was zu Tun ist. Ich kann Frau Tipuric nur empfehlen.

Kompetent, freundlich, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Im Mai 2022 gingen wir mit unserer Katze Markiz in die Klinik. Alles ist perfekt gelaufen, unsere Katze ist jetzt bei guter Gesundheit und hat alle notwendigen Dokumente für ein Leben in Deutschland. Ich möchte Mara Tipuric, Dr. vet.med und dem gesamten Team der Klinik für ihre Professionalität, ihre Geduld, ihr Mitgefühl, ihre Liebe zu den Patienten und ihren Respekt für die Besitzer danken. Ich danke Ihnen für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

mussten mal wieder Pfingsten im Notdienst zum Arzt. Waren zwar am Vortag bereits beim Haustierarzt aber ohne Erfolg. Frau Dr. Tipuric nahm sich sehr viel Zeit für uns und checkte alles durch. Da es meinem Hund nicht besser ging, müssten wir Sie erneut bemühen. Wieder alles Top. Ausführliche Untersuchung und viel Zeit für Patient und Frauchen. Aus diesem Grund werde ich auch künftig bei Frau Doktor bleiben. Großes Wissen und nicht immer gleich die chemische Keule. Was mir sehr gefällt.
Auch das Praxispersonal sehr höflich und entgegenkommen.
Kann Frau Dr. Tipuric nur empfehlen.

super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Ich konnte mit meiner Katze jederzeit kommen und es wurde sich auch Zeit genommen.Fühlte mich auch aufgehoben,alle ich sie einschläfern lassen musste.Eine tolle Ärztin die zum Wohl der Tiere handelt.

Ärztin mit großen Herz zu Mensch und Tier !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

An dieser Stelle möchten wir uns bei bei Frau Dr.Tipuric für Ihre Fürsorge herzlich bedanken.

Frau Dr.Tipuric betreut uns mit unseren Tierchen schon seit längerer Zeit. Sie ist sehr erfahren
und kompetent. Sie begegnete uns stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Mit Ihrer ruhigen, einfühlsam emphatischen Art hat Sie das Vertrauen unserer Tierchen vom ersten
Augenblick an gewonnen.

Ihre Diagnosen waren zutreffend und Ihre Medikation bzw. Behandlung erfolgreich. Den Beschwerde K ontext
hat uns Frau Dr.Tipuric geduldig erklärt und stets wertvolle Ratchläge erteilt.

Auch das Praxis-Team arbeitet hervorragend.

Wir können die Praxis Frau Dr.Tipuric wärmstens empfehlen.

Vielen Dank, Frau Dr.Tipuric • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Ich bin seit mittlerweile fast einem Jahr bei Frau Dr. Tipuric mit meiner 1-jährigen Hündin Kunde... ich habe eine Strassen-Hündin aus Griechenland und sie hatte diverse Kinder-Krankheiten (Giardien, Augenkrankheit, Operation an der Speiseröhre wegen verschluckter Dornen, Verletzung beim Spielen etc.). Frau Dr. Tipuric hat uns bei allem sehr geholfen, sie hatte immer Zeit für uns und sie wusste immer sofort, welche Behandlung nötig ist. Top Ärztin, kann ich 100% empfehlen!!

Tolle Ärzte-Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Wir sind sehr zufrieden mit allem

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Ich bin mehr durch Zufall bei dieser Arztpraxis gelandet und bin wirklich sehr zufrieden. Das ganze Team ist einfach super nett zu den Tieren und auch zu den Tierhaltern.Hund und Katz von mir gehen ganz entspannt dorthin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tipuric

Wir sind seit 3 Jahren bei Frau Dr. Tipuric und können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Frau Tipruic nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und auch verständlich zu erklären.
Sie ist im Notfall immer zu erreichen. Die Kosten sind angemessen und nicht überteuert. Das
ganze Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

Fachlich - kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben