Geschätzte Antwortzeit:

Manuella Doumen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Manuella Doumen Logopädin

Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis für Logopädie von Manuella Doumen in Oppenheim! Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen bei allen Anliegen rund um Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen zur Seite zu stehen.
In meiner Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Meine Schwerpunkte umfassen die Diagnose und Therapie von Sprachstörungen bei Kindern und Erwachsenen, Sprechstörungen, Stimmstörungen sowie Schluckstörungen. Ich arbeite mit Ihnen individuell und zielgerichtet, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Bei allen Störungsbildern, die eine logopädische Behandlung erfordern, oder bei der Rehabilitation stehen wir unseren Patienten sowie deren Angehörigen als sprachtherapeutische Profis und als Mensch zur Seite. Natürlich arbeiten wir eng mit den behandelnden Ärzten und anderen Therapeuten zusammen, um einen möglichst raschen Behandlungserfolg zu erzielen. Dank regelmäßiger Fortbildung können wir Ihnen eine Therapie auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand bieten. Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst: - Behandlung von Sprachentwicklungsstörungen bei Kindern - Therapie von Stimmstörungen (Dysphonie) - Unterstützung bei Sprechstörungen (z.B. Stottern) - Behandlung von Schluckstörungen (Dysphagie) - Beratung und Therapie bei Artikulationsstörungen - Logopädische Prävention und Beratung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Manuella Doumen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten